Leichtathletik WM in Berlin

Begonnen von Hasek39, 16. August 2009, 22:41:46

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

:ee: :ee: :ee: :ee:

Was für ne Frau....

Seufz....

J.Sakic

ZitatJoa wenn sie lacht könnte man meinen, ein Pferd wiehert vor dir und ihre übertriebene Wichtigtuerei ging mir auch auf den Sack

Naja jeder hat nen anderen Geschmack aber was die Wichtigtuerei angeht ist Sie ja noch harmlos
Hab beim Finale nur das Tänzchen gesehen wo Sie die 2.04m geschafft hat
Sonst war Sie doch ruhig

Da ist Mr.Bolt doch ganz anders und macht sich wichtiger als andere

Naja egal ich find Sie auch HAMMER lecker Schnittchen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 21. August 2009, 11:17:15
Zitat von: J.Sakic am 21. August 2009, 09:00:03
Also die Kroatin Vlasic ist ja echt ein lecker Schnittchen

Joa wenn sie lacht könnte man meinen, ein Pferd wiehert vor dir und ihre übertriebene Wichtigtuerei ging mir auch auf den Sack :popo:! Sie hat hammer Augen - mehr nicht...

Also wenn es diese Frau nicht verdient hätte auf der Männerbewertungsskala mindestens 4 Schwänze nach oben zu kriegen weiß ich es auch nicht!

Sagt wat ihr wollt, ich find die Frau Hammer :D

Und die Isenbajewa dazu auch!

Sabres90

Joa wenn sie lacht könnte man meinen, ein Pferd wiehert vor dir und ihre übertriebene Wichtigtuerei ging mir auch auf den Sack :popo:! Sie hat hammer Augen - mehr nicht...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Vorallem was die für Beine hat  :ee: :ee: :ee:
meinst du diese streichholzartige Stangen mit den Turnschuhen am Ende? :grins:

@Hasek: als Ur-bayer musst du doch wissen, dass die Frauen (vor allem in Bayern) nach "Holz vor der Hütte" defeniert und beurteilt werden. D.h. du musst dir eher die Kugelstoßerinnen anschauen. :lachen: :lachen: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

Joah und fangen an der Hüfte an :zwinker: :grins:

Versicherungsfuzzi

Vorallem was die für Beine hat   :ee: :ee: :ee:

Richtig, bis zum Boden gehen die...unglaublich  :blll:

J.Sakic

Vorallem was die für Beine hat  :ee: :ee: :ee:

Tja und der Bolt ist einfach Hammer
Diese arrogante Art ist genial und wenn er dann mal losgelassen wird zündet die Rakete
Man kann wirklich nur hoffen das er clean ist

Versicherungsfuzzi

Zitat von: 500-Player am 19. August 2009, 20:56:31
Was ist schon dagegen Doping:

ZitatSemenya zum Geschlechts-Test

Die südafrikanische 800-Meter-Läuferin Caster Semenya muss sich einem Geschlechts-Test unterziehen. Dies veranlasste der Leichtathletik-Weltverband (IAAF). Die 18-Jährige steht im Finale über die doppelte Stadionrunde.
Caster Semenya war vor drei Wochen aus dem Nichts kommend mit einer Zeit von 1:56,72 Minuten Weltjahresbestzeit und bei der WM in Berlin ins 800-Meter-Finale (21.35 Uhr) gelaufen. Wegen ihrer männlichen Erscheinung sind Zweifel aufgetreten, ob die 18-Jährige eine Frau ist. Die Ergebnisse der genetischen Untersuchung sollen innerhalb einer Woche vorliegen.
http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/513372/artikel_Semenya-zum-Geschlechts-Test.html

Sachen gibt's.... :clap: :lachen:

Gesicht wie ein Mann, NULL Brustansatz...natürlich wird man da skeptisch. DAS hat Gestern den 800 Meter Lauf sowas von dominiert, das war schon beängstigend.

Hasek39

Und alleine DAS sind zwei verdammt gute Gründe Leichtathletik zu lieben meine Freunde  :grins: :huldigung: :huldigung:

Lecker Schnitten  :huldigung:

Hasek39

Zitat von: 500-Player am 19. August 2009, 20:56:31

Die südafrikanische 800-Meter-Läuferin Caster Semenya muss sich einem Geschlechts-Test unterziehen. Dies veranlasste der Leichtathletik-Weltverband (IAAF). Die 18-Jährige steht im Finale über die doppelte Stadionrunde.
Caster Semenya war vor drei Wochen aus dem Nichts kommend mit einer Zeit von 1:56,72 Minuten Weltjahresbestzeit und bei der WM in Berlin ins 800-Meter-Finale (21.35 Uhr) gelaufen. Wegen ihrer männlichen Erscheinung sind Zweifel aufgetreten, ob die 18-Jährige eine Frau ist. Die Ergebnisse der genetischen Untersuchung sollen innerhalb einer Woche vorliegen.
http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/513372/artikel_Semenya-zum-Geschlechts-Test.html

Nanu  :gruebel:

Stimmt, er hat ja gewonnen  :lachen: Kann ein Mann bei den Frauen Sieger werden? Wenn ja, dann haben wir im Laufen auch mal ne Chance ins Finale zu kommen  :lachen:

Versicherungsfuzzi

hats schon öfters gegeben, das ist nichts ungewöhnliches...ist vor allem bei asiatischen Sportlern bzw. "Sportlerinnen" vorgekommen

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Zitat von: Rubbershark am 17. August 2009, 09:45:49
Zitat von: Jake The Rat am 16. August 2009, 23:26:21
Kuckt sich noch irgendjemand diese Apothekenfestspiele an?  :rolleyes: :confused:  Diese Sportarten wären mir sogar dann völlig Wurscht, wenn alles mit rechten Dingen zuginge; aber wo jeder weiss, das kein 1ziger Medaillenträger nicht gedopt ist, versteh ich nicht, warum sich noch jemand dafür interessiert...  :disappointed:

Wer weiss, wer weiss? Vielleicht schauen wir uns während der Saison ja auch Nacht für Nacht Apothekenfestspiele an. Wäre eigentlich ganz gut, wenn davon mal was an´s Licht kommt. Dann können wir nämlich damit aufhören, mit dem erhobenen Zeigefinger auf andere Sportarten zu zeigen! Obwohl, eigentlich will ich doch lieber nicht wissen, was so alles im Blut meiner Eishockeyhelden herumschwimmt!

Dito, siehe die Baseballer, oder auch Footballer....

By The Way, soll ich das Topic in Sport und Doping umbenennen?  :disappointed:

Rubbershark

Zitat von: Jake The Rat am 16. August 2009, 23:26:21
Kuckt sich noch irgendjemand diese Apothekenfestspiele an?  :rolleyes: :confused:  Diese Sportarten wären mir sogar dann völlig Wurscht, wenn alles mit rechten Dingen zuginge; aber wo jeder weiss, das kein 1ziger Medaillenträger nicht gedopt ist, versteh ich nicht, warum sich noch jemand dafür interessiert...  :disappointed:

Wer weiss, wer weiss? Vielleicht schauen wir uns während der Saison ja auch Nacht für Nacht Apothekenfestspiele an. Wäre eigentlich ganz gut, wenn davon mal was an´s Licht kommt. Dann können wir nämlich damit aufhören, mit dem erhobenen Zeigefinger auf andere Sportarten zu zeigen! Obwohl, eigentlich will ich doch lieber nicht wissen, was so alles im Blut meiner Eishockeyhelden herumschwimmt!