Olympia 2010 in Vancouver

Begonnen von Rubbershark, 17. August 2009, 10:07:57

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 23. Februar 2010, 23:10:43
Hihi frag mal in Frankfurter Fankreisen nach, was die momentan von Gordon halten *lol*

Bei Ehelechner verstehe ich es nicht was die alle wollen.. der spielt hinter einer defensiv sehr starken Nürnberger Mannschaft und nur dieser Fakt ist es, der ihn statistisch zum besten deutschen Keeper macht. Würde der in einer Mannschaft wie Berlin spielen, würde er einen großen haufen mehr gegentore haben... Klar er ist ein sehr talentierter torwart, aber für internationales Niveau reicht es bei ihm nicht.... Jeder halbwegs ordentliche Goalie hätte solche statistiken, wenn er in einer mannschaft wie Nürnberg spielen würde.. Da ist ja das Defensivhockey von zach ein scheiß gegen....
Würde ihn gerne bei der WM mal sehen, bzw in der Vorbereitung, um mal zu sehen wie er sich international behaupten kann....

Ich danke dir für diesen tollen Beitrag oilersboy :clap:!

@AvsSens, woran machst du denn fest, dass Ehelechner der beste deutsche Goalie in der DEL ist? An den Stats?
War es nicht Endras, der letzte Season einer der besten Goalies der Liga war und überdies zum Rookie des Jahres gewählt wurde, obwohl Augsburg mit die schlechteste Abwehr in der Liga hatte und viel viel mehr Gegentore bekam als die anderen Spitzenteams!? Dass ein Goalie dann noch so derartig ausgezeichnet wird, das zeigt dann für mich, dass er wirklich gut ist! Und ich sehe keine Veränderung in Endras' Leistungen ... oder hätten sonst die Topteams bei ihm angefragt? Möchte mal Endras sehen, wenn er so ne Mauer vor sich hätte wie z.B. eben in Nürnberg...! Da hätte er Stats zum Träumen :headb:!
Ganz ehrlich, ich sehe bei Endras keinen Grund zur Diskussion und das liegt nicht nur daran, weil ich ein Fan von ihm bin oder weil er in RV gespielt hat, nein! Über wen man wirklich diskutieren sollte, ist Pätzold, er scheint immer noch den Ex NHL/AHL Bonus zu haben ... ich hätte da auch lieber einen Kotschnew gesehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Hihi frag mal in Frankfurter Fankreisen nach, was die momentan von Gordon halten *lol*

Bei Ehelechner verstehe ich es nicht was die alle wollen.. der spielt hinter einer defensiv sehr starken Nürnberger Mannschaft und nur dieser Fakt ist es, der ihn statistisch zum besten deutschen Keeper macht. Würde der in einer Mannschaft wie Berlin spielen, würde er einen großen haufen mehr gegentore haben... Klar er ist ein sehr talentierter torwart, aber für internationales Niveau reicht es bei ihm nicht.... Jeder halbwegs ordentliche Goalie hätte solche statistiken, wenn er in einer mannschaft wie Nürnberg spielen würde.. Da ist ja das Defensivhockey von zach ein scheiß gegen....
Würde ihn gerne bei der WM mal sehen, bzw in der Vorbereitung, um mal zu sehen wie er sich international behaupten kann....
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

muench76

Zitat von: AvsSens am 23. Februar 2010, 22:23:46
Ich versteh die Torwartnominierungen von Krupp mal überhaupt nicht. Greiss okay...Aber Pätzold und Endras....Über Endras kann man noch diskutieren, er ist ein kann aber kein muss, weil man einfach noch bessere hat. Pätzold war gegen Finnland schlecht und er steht, in Ingolstadt, nicht umsonst zur Diskussion! Herr Krupp, wo ist bitte ein Kotschnew (Stammtorhüter in der KHL), ein Ehelechner (Beste deutscher Torhüter in der DEL momentan)??? Ich kann dies einfach nicht verstehen!

Auch Ian Gordon schätze ich stärker ein als Pätzold und Endras.

Decki

Das war ein schöner Hit von Ovy aber immer saubere Aktionen gab es von ihm nicht
Moves like Jagr

IginlaHockey85

Zitat von: Jake The Rat am 23. Februar 2010, 00:34:00
Zitat von: Jeff Friesen am 22. Februar 2010, 21:31:43


:clap:
Zitat von: IginlaHockey85 am 22. Februar 2010, 22:44:41
Zitat von: Jeff Friesen am 22. Februar 2010, 21:31:43

:clap:


:pillepalle:
Was soll das jetzt? :confused: Das war 1 sauberer open ice hit, wie man ihn von Ovechkin schon öfter gesehen hat. :headb: 
Zur Erinnerung: im Herrenhockey sind Bodychecks erlaubt. :zwinker: 


ups...sorry! sollte wohl besser aufpassen wo ich hinklicke  :devil:

AvsSens

Ich versteh die Torwartnominierungen von Krupp mal überhaupt nicht. Greiss okay...Aber Pätzold und Endras....Über Endras kann man noch diskutieren, er ist ein kann aber kein muss, weil man einfach noch bessere hat. Pätzold war gegen Finnland schlecht und er steht, in Ingolstadt, nicht umsonst zur Diskussion! Herr Krupp, wo ist bitte ein Kotschnew (Stammtorhüter in der KHL), ein Ehelechner (Beste deutscher Torhüter in der DEL momentan)??? Ich kann dies einfach nicht verstehen!

Decki

Zitat von: Sundin am 23. Februar 2010, 20:16:39
Zitat von: Flyers Fan am 23. Februar 2010, 20:09:50
Mit Brodeur im Tor hatte ich noch etwas Hoffnung für unsere Jungs aber jetzt da Luongo drin ist eher nicht

Wann ist denn das Spiel?

Um 1.30 Uhr gehts los
Moves like Jagr

Sundin

Zitat von: Flyers Fan am 23. Februar 2010, 20:09:50
Mit Brodeur im Tor hatte ich noch etwas Hoffnung für unsere Jungs aber jetzt da Luongo drin ist eher nicht

Wann ist denn das Spiel?

Decki

Mit Brodeur im Tor hatte ich noch etwas Hoffnung für unsere Jungs aber jetzt da Luongo drin ist eher nicht
Moves like Jagr

oilersboy

Brodeur hat mir auch gegen die Schweiz schon nicht gafellen, wirkte auch dort sehr unsicher...  Daher hats mich übrerascht das er gegen die Amis spielte

Aber jetzt etwas mehr Freude Jungs :) Heute nicht ist der schwärzeste Tag der kanadischen Eishockeygeschichte  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

ZitatHeute Nacht hilft nur das Wunder von Van, obwohl die Kanadier nervlich ein bischen angeschlagen sind. Die haben ein Torhüter Luxusproblem  grins, Luongo soll heute starten, da Brodeur im USA Spiel bei einigen Gegentoren "unglücklich" aussah.

ich fand Brodeur richtig schlecht gegen die USA. gerade das + was ihm zugeschrieben wurde, nämlich erfahrung und turnierroutine, hat er überhaupt nicht rübergebracht.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Selänne8

Man kann wirklich nur hoffen das Crosby & Co. das Spiel gg Germany auf die leichte Schulter nehmen. Sollte das nicht so sein, kanns durchaus zweistellig für die Kanadier ausgehen, was ich nicht hoffe. Aber gerade die schwachen Auftritte gegen Finnland und über weite Strecken gg W'russland geben zu denken. Vorne tun Sturm, Hecht und Konsorten (fast) nix reißen und hinten wirkt man gerade gg schnelle Stürmer teilweiße hilflos  :rolleyes:

Sabres90

Ich wäre dafür, heute einfach mal Endras ins Tor zu stellen :zwinker:! Viel schlechter kann er es sicher auch nicht machen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Zitat von: Rubbershark am 23. Februar 2010, 01:08:35
Die hohe Niederlage gegen die Finnen hatte man zu einem guten Teil einer aus meiner Sicht ganz schwachen Torhüterleistung, die hier merkwürdigerweise noch niemand erwähnt hat, zu verdanken.....
Das war ja auch nur Pätzold, ich fand die Leistung von Greiss gegen Weissrussland schlimmer, besonders als das 3:3 vor Ende doch noch geschafft wurde. Das 4. und 5. Tor könnte man an einem besseren Tag schon halten.

Heute Nacht hilft nur das Wunder von Van, obwohl die Kanadier nervlich ein bischen angeschlagen sind. Die haben ein Torhüter Luxusproblem  :grins:, Luongo soll heute starten, da Brodeur im USA Spiel bei einigen Gegentoren "unglücklich" aussah.

Deutschland hat eigentlich keine Chance, aber die müssen sie nutzen... und ich schätze wenn Luongo keinen reinlässt ist er auch gegen Russland im Tor.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

#444
Zitat von: Jeff Friesen am 23. Februar 2010, 08:20:24
...ernsthaft kann doch niemand glauben dass wir im Eishockey mit den Toppnationen auf Dauer mithalten.
Das ist doch eh schon lange k1 Thema mehr. Finnland z.B. spielt, wie wir gesehen haben, auf 1em anderen Planeten. :zwinker:  Es geht nur noch darum, nicht von den anderen "Kl1en" wie Lettland, Weissrussland, Norwegen etc. noch weiter nach unten durchgereicht zu werden. Die Schweiz ist längst enteilt... :disappointed:
Zitat von: MrFlame am 23. Februar 2010, 09:35:28
die Deutschen haben nur eine Chance: Kanada wird mit den Gedanken schon beim Rußland Spiel sein.............
Davon können sie maximal 1 Drittel lang leben; spätestens dann wachen die Kanadier auf & es gibt gewaltig was auf den Helm. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM