Olympia 2010 in Vancouver

Begonnen von Rubbershark, 17. August 2009, 10:07:57

« vorheriges - nächstes »

Chunky

#278
Zitat von: marsin am 05. Februar 2010, 16:52:49
ARD und ZDF zeigen alle deutschen spiele live plus weitere spiele ohne deutsche beteiligung, also eishockey werden wir genug sehn :headb:
naja nur die zeitumstellung von 9 h stunden hats in sich, aber für echte eishockey fans wohl kein ding, da ja absolut die besten spieler dabei sind :grins:

das is genau die Info die ich gesucht habe :up:, wie passend das Olympia genau mit meinen zwei Wochen Semesterferien zusammenfällt, da kann ich unsern Jungs live die Daumen drücken, wird ja auch nötig sein

da fällt mir aber glatt noch ne Frage ein: weiß jemand wie die Refs für Olympia ausgesucht werden. will heißen haben wir die Chance auf eine sehr NHL-orientierte Spielführung oder eher nich?



Olliho

Zitat von: Simon113 am 08. Februar 2010, 16:26:05
Zitat von: Rubbershark am 07. Februar 2010, 11:50:41
Zitat von: hockeyfan am 07. Februar 2010, 11:31:49
Eine Frage habe ich:Habe gelesen das bei den Spielen auf NHL Spielfeld gespielt wird.Kann das einer bestätigen oder wurde das bei Wiki nur so geschrieben?

Ich bestätige!

Wird dann auch mit den NHL-Regeln gespielt oder ganz normal mit den internationalen Regeln?

international

Simon113

Zitat von: Rubbershark am 07. Februar 2010, 11:50:41
Zitat von: hockeyfan am 07. Februar 2010, 11:31:49
Eine Frage habe ich:Habe gelesen das bei den Spielen auf NHL Spielfeld gespielt wird.Kann das einer bestätigen oder wurde das bei Wiki nur so geschrieben?

Ich bestätige!

Wird dann auch mit den NHL-Regeln gespielt oder ganz normal mit den internationalen Regeln?

Rubbershark

Zitat von: hockeyfan am 07. Februar 2010, 11:31:49
Eine Frage habe ich:Habe gelesen das bei den Spielen auf NHL Spielfeld gespielt wird.Kann das einer bestätigen oder wurde das bei Wiki nur so geschrieben?

Ich bestätige!

hockeyfan

Hallo


Eine Frage habe ich:Habe gelesen das bei den Spielen auf NHL Spielfeld gespielt wird.Kann das einer bestätigen oder wurde das bei Wiki nur so geschrieben?

Danke

Hier der Link:http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Winterspiele_2010/Eishockey
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

marsin

Zitat von: Maxim am 06. Februar 2010, 18:58:31
Zitat von: marsin am 06. Februar 2010, 14:36:55
jaa ich bin mal gespannt , wie sich die deutsche mannschaft schlagen wird. auch wenn wir gegen den olympiasieger und den vize spielen müssen, finnland is meiner meinung nach längst nich so stark wie vor 4 jahren, da ist vllt die ein oder andere überraschung drin, gegen die schweden naja, da sollte man so niedrig wie möglich verlieren :grins:
auch wenn weißrussland eine sehr gute wm letztes jahr gespielt hat, gegen die sollte doch was möglich sein... :zwinker:

Weißrussland ist vom Verletzungspech geplagt, da könnte echt was drin sein.

ja, trotzdem , der rest spielt ja auch in der khl, also haben die schon was drauf :zwinker:
gerade deshalb sage ich, können wir nur gewinnen, ich meine was wollen wir von unserer mannschaft erwarten?? die letzten wm turniere waren desaströs, es kann nur noch besser werden...
Möge die Macht mit dir sein!!!

Maxim

Zitat von: marsin am 06. Februar 2010, 14:36:55
jaa ich bin mal gespannt , wie sich die deutsche mannschaft schlagen wird. auch wenn wir gegen den olympiasieger und den vize spielen müssen, finnland is meiner meinung nach längst nich so stark wie vor 4 jahren, da ist vllt die ein oder andere überraschung drin, gegen die schweden naja, da sollte man so niedrig wie möglich verlieren :grins:
auch wenn weißrussland eine sehr gute wm letztes jahr gespielt hat, gegen die sollte doch was möglich sein... :zwinker:

Weißrussland ist vom Verletzungspech geplagt, da könnte echt was drin sein.
Kharlamov -> Makarov -> Bure -> Ovechkin

marsin

jaa ich bin mal gespannt , wie sich die deutsche mannschaft schlagen wird. auch wenn wir gegen den olympiasieger und den vize spielen müssen, finnland is meiner meinung nach längst nich so stark wie vor 4 jahren, da ist vllt die ein oder andere überraschung drin, gegen die schweden naja, da sollte man so niedrig wie möglich verlieren :grins:
auch wenn weißrussland eine sehr gute wm letztes jahr gespielt hat, gegen die sollte doch was möglich sein... :zwinker:
Möge die Macht mit dir sein!!!

edde

Zitat von: marsin am 05. Februar 2010, 16:52:49
ARD und ZDF zeigen alle deutschen spiele live plus weitere spiele ohne deutsche beteiligung, also eishockey werden wir genug sehn :headb:
naja nur die zeitumstellung von 9 h stunden hats in sich, aber für echte eishockey fans wohl kein ding, da ja absolut die besten spieler dabei sind... :grins:

...und man alles schön dank ARD HD und ZDF HD auf Festplatte aufnehmen kann  :headb:

marsin

ARD und ZDF zeigen alle deutschen spiele live plus weitere spiele ohne deutsche beteiligung, also eishockey werden wir genug sehn :headb:
naja nur die zeitumstellung von 9 h stunden hats in sich, aber für echte eishockey fans wohl kein ding, da ja absolut die besten spieler dabei sind :grins:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Sabres90

Mal was ganz anderes, was mich als Fan unglaublich freut, während unser Freund Hasek nur denken wird ''Oh Gott'' :grins:!

ZitatAm Dienstag, den 23. Februar, werden Billy Talent bei der "Victory Ceremony" der Olympischen Spiele 2010 in Vancouver spielen. Billy Talent spielen dort ein komplettes Konzert. Jeden Abend werden bei der "Victory Ceremony" die Olympischen-Medallien an die siegreichen Athleten verliehen. Dazu gibts Konzerte von verschiedenen Bands. Und am 23.02. mit unseren Freunden von Billy Talent.

http://www.billytalent.de/news/billy-talent-bei-den-olympischen-spielen

Gibt bestimmt den schönsten Olympia Tag :headb:! Naja, aber irgendwo verständlich, die Band kommt aus Canada und hat dort hohes Ansehen, klar, dass die Macher von Olympia dann solche Aktionen machen :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

IginlaHockey85

hat jemand schon was gelesen wie es mit Olympia im TV aussieht?? also Eurosport 2 HD bringt 24h Olympia. Wird wohl hoffentlich auch ein wenig eishockey dabei sein!!

edde

Freu mich für Whitney das er es doch noch zu Olympia geschafft hat. :up: Der Umstand ist natürlich nicht der schönste, aber was solls.

OA-AO

Zitat von: Rubbershark am 04. Februar 2010, 19:16:26
Zitat von: OA-AO am 04. Februar 2010, 08:21:57
Ich frage mal so in die Runde, wie ihr die beiden Luecken in der Defensive als Coach von Team USA fuellen wuerdet. Meine Wahl waeren Goligoski und Gleason.

Ich könnte die Sportkameraden Mark Eaton und Ryan Whitney empfehlen. Goligoski ist defensiv einfach noch zu schwach um für Olympia in Frage zu kommen!

Oh stimmt, Eaton und Orpik sind ja auch noch Amis  :schaem:, bei Goligoski dachte ich bloss, dass man jemanden aus einem gerade erfolgreichen Team mitnehmen sollte (wegen des Selbstvertrauens), aber diese Kriterien wuerden seine beiden Team-Kameraden ja auch erfuellen. :grins:

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Februar 2010, 19:35:22
Ryan Whitney und Tim Gleason werden es.

Gleason wird's also und Whitney ist sicherlich auch keine schlechte Wahl.

Zitat von: Flames1848 am 04. Februar 2010, 13:34:34
Zitat von: OA-AO am 04. Februar 2010, 08:21:57
Nun also auch Komisarek nicht mehr fuer Olympia verfuegbar (fuer ihn ist die Saison mit einer Schulter-OP zu Ende gegangen). Ich frage mal so in die Runde, wie ihr die beiden Luecken in der Defensive als Coach von Team USA fuellen wuerdet. Meine Wahl waeren Goligoski und Gleason.

Haste keine Amis gefunden die mit "-in" oder "-ov" enden  :lachen:

Nee, habe die ganze Zeit gesucht  :smile:, aber die meisten "-ins" und "-ovs" sind nicht so dumm, die Teams zu tauschen. :devil:

An Saschok lass ich nichts kommen...

Versicherungsfuzzi

Ryan Whitney und Tim Gleason werden es.