Olympia 2010 in Vancouver

Begonnen von Rubbershark, 17. August 2009, 10:07:57

« vorheriges - nächstes »

Hasek39

Zitat von: Rubbershark am 17. August 2009, 20:39:39
Zitat von: Flyers Fan am 17. August 2009, 18:37:04
da heißt es nur hoffen das möglichst viel Eishockey im Fernseh kommt. Wisst ihr vielleicht schon was darüber?

Ich weiss zwar nichts, hoffe aber auf die Digitalkanäle von ARD und ZDF. Dort wurde schon bei der letzten Olympiade ein Grossteil des Eishockeyturniers gezeigt!

Dito, wird dieses Jahr wieder so sein, entweder zeigen sie Curling oder Eishockey.

Jedenfalls haben die Spiele das wunderschöne Vancouver preislich kaputt gemacht, ich werd erst wieder in 3 Jahren dahinfahren... dann hab ich wohl genug gespart  :grins:

Rubbershark

Zitat von: Flyers Fan am 17. August 2009, 18:37:04
da heißt es nur hoffen das möglichst viel Eishockey im Fernseh kommt. Wisst ihr vielleicht schon was darüber?

Ich weiss zwar nichts, hoffe aber auf die Digitalkanäle von ARD und ZDF. Dort wurde schon bei der letzten Olympiade ein Grossteil des Eishockeyturniers gezeigt!

Decki

da heißt es nur hoffen das möglichst viel Eishockey im Fernseh kommt. Wisst ihr vielleicht schon was darüber?
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

und solange es Menschen gibt, die so etwas zahlen (können), warum sollte man die Preise runterfahren???
eigentlich schade, aber es dreht sich einzig und allein um Geld!!!  :wand: :effe:

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 17. August 2009, 13:17:08
was hast du erwartet Bernd??? Tagesausweis VIP für 9,90$  :gruebel: :up:

Nein. Ich dachte wenigstens an Normale Preise.
Die Eröffnungsfeier in Peking kostet das beste Ticket 420.-€
Die Eröffnungsfeier in Vancouver kostet das beste Ticket 870.-€
Das ist eine Preissteigerung die das IOC verlangt von knapp über 100% und das für 2 Jahre.
Und von dieser Art könnte ich Dir einige beispiele geben!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

was hast du erwartet Bernd??? Tagesausweis VIP für 9,90$  :gruebel: :up:

Eishockeyreisen

Ach Olympia 2010. Die PREIS WUCHER GAMES. Naja wer das Geld hat bitte. Wobei ich schon sagen muß. Da konnte man zweimal zur Olypiade in Peking fahren, als einmal nach Vancouver  :effe:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Da im Bereich Eishockey-WM 2010 in letzter Zeit fast ausschliesslich Beiträge zum Thema Olympia erstellt werden und ich heute leider zu viel Zeit habe, habe ich mir erlaubt, hierfür mal einen eigenen Threat zu erstellen!