Olympia 2010 in Vancouver

Begonnen von Rubbershark, 17. August 2009, 10:07:57

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: martinf112 am 03. November 2009, 10:29:40
Zitat von: OA-AO am 03. November 2009, 09:48:15
Ich bin so aufgeregt, dass ich fast "Oh, Canada..." lossingen könnte, aber nur fast... :grins: :devil:     
Laß es besser! Blasphemie mit bayerisch-russischem Akzent... Nee!  :augenzwinkern:  :grins:

Ich habe keinen russischen Akzent, "goddammit"!  :blll: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

martinf112

Zitat von: OA-AO am 03. November 2009, 09:48:15
Ich bin so aufgeregt, dass ich fast "Oh, Canada..." lossingen könnte, aber nur fast... :grins: :devil:     
Laß es besser! Blasphemie mit bayerisch-russischem Akzent... Nee!  :augenzwinkern:  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OA-AO

Nun ist es amtlich: Ich werde Raddes Stadion (also das der Nux  :zwinker:) am 16. Feb. (Russland-Lettland, ich muss die "Rote Maschine" in Aktion sehen  :grins:) und am 21. Feb. (Schweden-Finnland, mal sehen, was die "Gelbe Maschine" so hergibt  :zwinker:) entweihen  :devil: :cool:! Ich bin so aufgeregt, dass ich fast "Oh, Canada..." lossingen könnte, aber nur fast... :grins: :devil:     
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

#65
Zitat von: 500-Player am 20. Oktober 2009, 20:43:08
Zitat von: Flames1848 am 14. September 2009, 21:18:54
Kipper wird für Finnland spielen wenn sie ihn wollen

ZitatIf all goes to plan, Miikka Kiprusoff will go for gold in Vancouver.

Kiprusoff, who begged off the 2006 Olympic Winter Games, said he would like to play for Finland in the 2010 Games in February.

"If I'm healthy -- and if they want me there -- I think I will be there," Kiprusoff said.

Quelle Sun


..und wollen sie ihn? Gabs schon Reaktionen usw.?
Nix gehört bis jetzt, sollen sie wohl denke ich mal
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

#500

Zitat von: Flames1848 am 14. September 2009, 21:18:54
Kipper wird für Finnland spielen wenn sie ihn wollen

ZitatIf all goes to plan, Miikka Kiprusoff will go for gold in Vancouver.

Kiprusoff, who begged off the 2006 Olympic Winter Games, said he would like to play for Finland in the 2010 Games in February.

"If I'm healthy -- and if they want me there -- I think I will be there," Kiprusoff said.

Quelle Sun
..und wollen sie ihn? Gabs schon Reaktionen usw.?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Kipper wird für Finnland spielen wenn sie ihn wollen

ZitatIf all goes to plan, Miikka Kiprusoff will go for gold in Vancouver.

Kiprusoff, who begged off the 2006 Olympic Winter Games, said he would like to play for Finland in the 2010 Games in February.

"If I'm healthy -- and if they want me there -- I think I will be there," Kiprusoff said.

Quelle Sun
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 10. September 2009, 23:18:30
Ich schreib das mal hier rein, weil es für 1en Thread 'Olympia 2014' vielleicht noch 'n büschen früh ist. :zwinker:
ZitatOvechkin to play in 2014 Olympics no matter what
"Nobody can say to me you can't play for your country in the Olympic Games," Ovechkin told ESPN.com.
"I don't care," Ovechkin continued. "I'll go play in the Olympic Games for my country. If somebody says to me you can't play, see ya."
http://www.ctvolympics.ca/hockey/news/newsid=15504.html#ovechkin+play+2014+olympics+matter+what

Find ich gut. :up:  Die Eishockeywelt hat sich damit abgefunden, dass bei der WM immer nur die spielen können, die nicht in die Playoffs gekommen oder früh rausgeflogen sind. Die Olympischen Spiele aber sind was ganz anderes & vom Stellenwert her mit 1er Fussball-WM zu ver=en. Da muss die Creme de la creme am Start sein, wo kämen wir sonst hin? :motz:  
& wenn die NHL da querschiesst, dann muss man ihr auf die Finger klopfen. Solche markigen Worte kann man von 1em Leisetreter wie Crosby natürlich nicht erwarten, da muss schon so 1 russischer Poltergeist daherkommen. :grins:

Ach, Digger, das sind sie: Die seltenen Momente, wo du mir sowas von aus der Seele sprichst. :augenzwinkern: Ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch (ich bitte dich sehr darum, es nicht falsch zu verstehen  :augenzwinkern:), ABER: "Radde, I mog di!", weil du auch so ein Ramba-Zamba-Aneck-Kuenstler bist wie ich... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

#61
Ich schreib das mal hier rein, weil es für 1en Thread 'Olympia 2014' vielleicht noch 'n büschen früh ist. :zwinker:
ZitatOvechkin to play in 2014 Olympics no matter what
"Nobody can say to me you can't play for your country in the Olympic Games," Ovechkin told ESPN.com.
"I don't care," Ovechkin continued. "I'll go play in the Olympic Games for my country. If somebody says to me you can't play, see ya."
http://www.ctvolympics.ca/hockey/news/newsid=15504.html#ovechkin+play+2014+olympics+matter+what

Find ich gut. :up:  Die Eishockeywelt hat sich damit abgefunden, dass bei der WM immer nur die spielen können, die nicht in die Playoffs gekommen oder früh rausgeflogen sind. Die Olympischen Spiele aber sind was ganz anderes & vom Stellenwert her mit 1er Fussball-WM zu ver=en. Da muss die Creme de la creme am Start sein, wo kämen wir sonst hin? :motz:  
& wenn die NHL da querschiesst, dann muss man ihr auf die Finger klopfen. Solche markigen Worte kann man von 1em Leisetreter wie Crosby natürlich nicht erwarten, da muss schon so 1 russischer Poltergeist daherkommen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 04. September 2009, 02:58:00
Streit ist No1-Defenceman - bei den Islanders. :rolleyes:  & wenn die schlau genug gewesen wären, Hedman statt Tavares zu ziehen, wäre er auch das nicht mehr lange.

Du wirst es nicht glauben. Aber ich bin richtig froh, das die es nicht wussten. Und somit Hedman dort ist, wo er in Ruhe an der Seite von Öhlund zum Klasse Nr.1 Defender in Tampa Bay heranwachsen kann  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Habe ich aus SKA's Post aus dem WM 2010-Thread:

ZitatErster Trainings- Lager der Sbornaja:
Wurden folgende Spieler von FHR(russ. Hockey Föderation) eingeladen(erweiterte Liste)

Вратари:

Брызгалов Илья - "Финикс Койотс"          Brysgalow Ilja

Варламов Семен - "Вашингтон Капиталз"  Warlamow Ssemjon

Еременко Александр - "Салават Юлаев"   Yerjomenko Aleksandr Ssalawat Julaew

Набоков Евгений - "Сан-Хосе Шаркс"      Nabokow Yewgenij

Защитники:

Атюшов Виталий - "Металлург Мг"         Atjuschow Witalij  Metallurg Mg

Вишневский Виталий - "Локомотив"       Wischnewsskij Witalij Lok Yaroslawl

Волченков Антон - "Оттава сенаторс"    Wolchenkow Anton

Гончар Сергей - "Питтсбург Пингвинз"    Gonchar Sergej

Гребешков Денис - "Эдмонтон Ойлерс"   Grebeschkow Dennis

Житник Алексей - "Динамо" Мск            Zhitnik  Aleksej Dynamo Moskau

Зубов Сергей - "SKA Sankt Petersburg"    Subow Sergej SKA

Калинин Дмитрий - "Салават Юлаев"       Kalinin Dmitrij Ssalawat Julaew

Кондратьев Максим - "Салават Юлаев"     Kondratew Maxim Ssalawat Julaew

Корнеев Константин - ЦСКА                    Korneew Konstantin CSKA

Марков Андрей - "Монреаль Канадиенс"    Markow Andrej

Никулин Илья - "АкБарс"                         Nikulin Ilja  AK Bars Kazan

Прошкин Виталий - "Салават Юлаев"        Proschkin Witalij  Ssalawat Julaew

Твердовский Олег - "Салават Юлаев"       Twerdowskij Oleg  Ssalawat Julaew

Тютин Федор - "Коламбус Блю джакетс"    Tjutin Fjodor

Нападающие:

Артюхин Евгений - "Тампа Бэй Лайтнинг"       Artjuhin Yewgenij

Афиногенов Максим - "Баффало Сэйборс"      Afinogenow Maxim

Горовиков Константин - СКА                        Gorowikow Konstantin SKA

Дацюк Павел - "Детройт Рэд вингз"              Datsjuk Pawel

Зарипов Данис - "Ак Барс"                           Saripow Daniss AK Bars

Зиновьев Сергей - "Салават Юлаев"              Sinowjew Ssergej Ssalawat Julaew

Ковалев Алексей - "Оттава сенаторс"            Kowalew Aleekssej

Ковальчук Илья - "Атланта Трэшерс"              Kowalchuk Ilja

Козлов Виктор - "Салават Юлаев"                   Koslow  Wiktor  Ssalawat Julaew

Кулемин Николай - "Торонто Майпл Ливс"       Kulemin Nikolaj

Малкин Евгений - "Питтсбург Пингвинз"           Malkin Yewgenij

Морозов Алексей - "Ак Барс"                          Morosow Alekssej AK Bars

Овечкин Александр - "Вашингтон Капиталз"     Owechkin Alekssandr

Радулов Александр - "Салават Юлаев"             Radulow Alekssandr  Ssalawat Julaew

Сапрыкин Олег - "Динамо" Мск                       Ssaprykin Oleg  Dynamo Moskau

Семин Александр - "Вашингтон Капиталз"         Ssjomin Alekssandr

Терещенко Алексей - "Ак Барс"                       Tereschenko Alekssej Ssalawat Julaew

Федоров Сергей - "Металлург" Мг                    Fjodorow Ssergej  Metallurg Mg.

Фролов Александр - "Лос-Анжелес Кингз"        Frolow Alekssandr

An Saschok lass ich nichts kommen...

#500

Zitat von: OA-AO am 05. September 2009, 22:17:58
Ach so ja, bei der ganzen Diskussion um die Olympia-Favoriten Schweiz und Daenemark ( :grins:, v.a. Daenemark  :grins: :grins:) habe ich vollkommen vergessen, zu erwaehnen, dass die Russen kuerzlich ihr Olympia-Trainingscamp abgehalten haben, hier ein Video-Link (leider etwas amateurhaft von Zuschauern gedreht; in der "verwandte Videos"-Spalte rechts finden sich noch mehr):



Suuuuper  :augenzwinkern: fand ich, dass fast alle Stars aufgekreuzt sind, bis auf Gonchar, Tyutin und Volchenkov, die "ehrbare Gruende" angaben. Es bedeutet also wieder etwas, fuer die Sbornaja zu spielen. :up:
wer war bzw. ist alles dabei?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Ach so ja, bei der ganzen Diskussion um die Olympia-Favoriten Schweiz und Daenemark ( :grins:, v.a. Daenemark  :grins: :grins:) habe ich vollkommen vergessen, zu erwaehnen, dass die Russen kuerzlich ihr Olympia-Trainingscamp abgehalten haben, hier ein Video-Link (leider etwas amateurhaft von Zuschauern gedreht; in der "verwandte Videos"-Spalte rechts finden sich noch mehr):



Suuuuper  :augenzwinkern: fand ich, dass fast alle Stars aufgekreuzt sind, bis auf Gonchar, Tyutin und Volchenkov, die "ehrbare Gruende" angaben. Es bedeutet also wieder etwas, fuer die Sbornaja zu spielen. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Dann war er halt die Nr. 2. Diese Nominalien sagen sowieso nicht viel aus, im Powerplay waren beide gleich wichtig und effektiv (O.K., Markov etwas effektiver  :grins:). Schneider konnte ihn jedenfalls nicht ersetzen. :zwinker: Und hey, man kann sagen, was man will, aber er ist Top-Scorer bei den Islanders geworden und dabei ist noch nicht einmal erstaunlich, dass er als Verteidiger Top-Scorer wurde (denn die Unfähigkeit/-erfahrenheit der anderen ebnete ihm den Weg), sondern dass er bei so einer Schießbude wie den Isles 16 Tore und 56 Punkte machen konnte. :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 04. September 2009, 03:40:56
ZitatStreit ist No1-Defenceman - bei den Islanders.

Und davor bei den Canadiens. :zwinker:
Gerade von dir hätte ich nicht erwartet, dass du Andrei Markov vergisst. :blll: :zwinker: 

ZitatJedenfalls würde ich nicht auf die Dänen wetten, wenn die z.B. jetzt bei Olympia gegen die Schweiz antreten würden. :grins:
Ich schon: die Quote wär wahrscheinlich ganz gut. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

ZitatStreit ist No1-Defenceman - bei den Islanders.

Und davor bei den Canadiens. :zwinker: Warten wir das mit Boedker mal ab. Jedenfalls würde ich nicht auf die Dänen wetten, wenn die z.B. jetzt bei Olympia gegen die Schweiz antreten würden. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...