Olympia 2010 in Vancouver

Begonnen von Rubbershark, 17. August 2009, 10:07:57

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Giguere am 30. Dezember 2009, 18:03:13
Im Sturm überrascht sicherlich am meisten,dass Hecht nicht dabei ist.
Schubert und Hecht nicht dabei.  :ee: Dann muss ja dem deutschen Eishockey sehr gut gehen.  :rolleyes: naja..lassen wir uns überraschen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Hmm von denen, die dabei sind, hätte ich Doughty und Bergeron auf jeden Fall zuhause gelassen. Andere Alternativen hätte es auf jeden Fall auch bei Seabrook (Bouwmeester, Green etc.) oder Morrow (z.B. Sharp, Cammalleri) gegeben ... auch kein St. Louis dabei ... naja wie gesagt, die Kanadier haben eine Unmenge an Auswahl von Superstars...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Na mensch da hat ja Canada auch einige überraschungen. bergeron hätte ich mal gar nicht mitgenommen. genauso wie kann man keinen Jay Bouwmeester, Phaneuf oder Green mit nehmen :pillepalle:
Ich glaube´mal nicht das ein doughty schon bereit für olympia ist. aber naja lassen wir uns mal überraschen
Moves like Jagr

Tirima

Kanada gibt wohl gerade den Kader bekannt:

Tor:
Brodeur
Luongo
Fleury

Abwehr:
Niedermayer C
Pronger A
Weber
Boyle
Seabrook
Keith
Doughty

Sturm:
Bergeron
Crosby A
Getzlaf
Heatley
Iginla A
Marleau
Morrow
Nash
Perry
M.Richards
E.Staal
Thornton
Toews

Kein Bouwmeester, kein Green aber für mich eine Riesen-Enttäuschung, Shane Doan ist nich mit dabei..... :heul:  :disappointed:
Ich freu mich zwar das Bergeron dabei ist, aber objektiv betrachtet hätte es viele bessere Varianten gegeben.
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90

Endras ist dabei ... und der Rest ist mir sowas von egal :headb: :huldigung: :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Giguere

Grundsätzlich ist das kein schlechtes Team,aber einige Entscheidungen sind nicht ganz nachvollziehbar.In der Abwehr hätte ich gerne Schubert statt Bakos gesehen.Sicherlich konnte Schubert bei seinen letzten Auftritten für das nationalteam nicht überzeugen,aber dieses jahr bekommt er bei den Trashers wieder mehr Eiszeit und kann dabei überzeugen.Auch im Hinblick auf Krupps Aussage,dass Spieler,die nur eine Randposition bei ihrem Team einnehmen, nicht mitgenommen werden.Da hat Schubert aber wesentlich mehr Einsätze bkommen wie zum beispiel Sulzer.Etwas überraschend auch,dass es Robert Dietrich trotz einer starken AHL-Saison nicht einmal ins erweiterte Aufgebot geschafft hat.
Ich hätte deshalb lieber Holland,Schmidt und Bakos raus und dafür Schubert,Reiss und Dietrich rein.
Im Sturm überrascht sicherlich am meisten,dass Hecht nicht dabei ist.Aber auch ullmann wäre meiner meinung nach ein sicherer Kandidat für einen Spot gewesen.

Versicherungsfuzzi

Uwe Krupp und seine Überraschungen... :headb:

DER DEUTSCHE KADER FÜR VANCOUVER:

Tor: Dennis Endras (Augsburg), Thomas Greiss (San Jose/NHL), Dimitri Pätzold (Ingolstadt);

Verteidigung: Michael Bakos (Ingolstadt), Christian Ehrhoff (Vancouver/NHL), Jakub Ficenec (Ingolstadt), Jason Holland (Düsseldorf), Korbinian Holzer (Düsseldorf), Chris Schmidt (Mannheim), Dennis Seidenberg (Florida/NHL), Alexander Sulzer (Nashville/NHL);

Sturm: Alexander Barta (Hamburg), Sven Felski (Berlin), Marcel Goc (Nashville/NHL), Philip Gogulla (Portland/AHL), Thomas Greilinger (Ingolstadt), Manuel Klinge (Kassel), Marcel Müller (Köln), Travis James Mulock (Berlin), André Rankel (Berlin), Marco Sturm (Boston/NHL), John Tripp (Hamburg), Michael Wolf (Iserlohn);

DER ERWEITERTE KADER:

Tor: Rob Zepp (Berlin);

Verteidigung: Sven Butenschön (Mannheim), Frank Hördler (Berlin), André Reiss (Hannover), Christoph Schubert (Atlanta/NHL);

Sturm: Michael Hackert (Mannheim), Jochen Hecht (Buffalo/NHL), Kai Hospelt (Wolfsburg), Marcus Kink (Mannheim), Patrick Reimer (Düsseldorf), Yannic Seidenberg (Mannheim), Christoph Ullmann (Köln);

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. Dezember 2009, 14:23:37
wie so ein Kleinkind, dem der Lolli weggenommen wurde

So ein Quatsch. Hat doch seine Forderung mit Leistung unterstrichen....  :gruebel:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Ach Selanne ist dabei. Der hatte doch eigentlich seine Nationalmannschafts Karriere beendet.
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. Dezember 2009, 13:42:00
Team Finland:

N.Bäckström (MIN)
M.Kiprusoff (CGY)
A.Niittymäki (TBL)

L.Kukkonen (Omsk)
S.Lepistö (PHX)
T.Lydman (BUF)
J.Niskala (Frölunda)
J.Pitkänen (CAR)
S.Salo (VAN)
K.Timonen (PHI)

V.Filppula (DET)
N.Hagman (TOR)
J.Immonen (Kazan)
O.Jokinen (CGY)
N.Kapanen (Kazan)
M.Koivu (MIN)
S.Koivu (ANA)
J.Lehtinen (DAL)
A.Miettinen (MIN)
V.Peltonen (Minsk)
J.Ruutu (OTT)
T.Ruutu (CAL)
T.Selänne (ANA)

Die Goalies sind außer Kipper ... naja ... überraschend! Da ist klar, dass er die No.1 ist, himmel, gibt doch noch viel Bessere als Nitty :rolleyes:!
Insgesamt ne ordentliche Truppe ... aber irgendwie halt ich nicht viel von dem Kader ... naja man wird sehen! Hauptsache am Ende bietet sich Jake und mir :grins: dieses Bild :headb: :

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

wie so ein Kleinkind, dem der Lolli weggenommen wurde

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. Dezember 2009, 13:42:00
Team Finland:

N.Bäckström (MIN)
M.Kiprusoff (CGY)
A.Niittymäki (TBL)

L.Kukkonen (Omsk)
S.Lepistö (PHX)
T.Lydman (BUF)
J.Niskala (Frölunda)
J.Pitkänen (CAR)
S.Salo (VAN)
K.Timonen (PHI)

V.Filppula (DET)
N.Hagman (TOR)
J.Immonen (Kazan)
O.Jokinen (CGY)
N.Kapanen (Kazan)
M.Koivu (MIN)
S.Koivu (ANA)
J.Lehtinen (DAL)
A.Miettinen (MIN)
V.Peltonen (Minsk)
J.Ruutu (OTT)
T.Ruutu (CAL)
T.Selänne (ANA)

Und Kipper wird die No.1 sein, denn sonst fährt er nicht mit....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

Team Finland:

N.Bäckström (MIN)
M.Kiprusoff (CGY)
A.Niittymäki (TBL)

L.Kukkonen (Omsk)
S.Lepistö (PHX)
T.Lydman (BUF)
J.Niskala (Frölunda)
J.Pitkänen (CAR)
S.Salo (VAN)
K.Timonen (PHI)

V.Filppula (DET)
N.Hagman (TOR)
J.Immonen (Kazan)
O.Jokinen (CGY)
N.Kapanen (Kazan)
M.Koivu (MIN)
S.Koivu (ANA)
J.Lehtinen (DAL)
A.Miettinen (MIN)
V.Peltonen (Minsk)
J.Ruutu (OTT)
T.Ruutu (CAL)
T.Selänne (ANA)

Eugon

ZitatDas war nicht das B-Team, sondern das Z-Team. Ach was, nicht mal, so viele Buchstaben hat das Alphabet gar nicht.
:lachen:

Jake The Rat

Das war nicht das B-Team, sondern das Z-Team. Ach was, nicht mal, so viele Buchstaben hat das Alphabet gar nicht.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM