Olympia 2010 in Vancouver

Begonnen von Rubbershark, 17. August 2009, 10:07:57

« vorheriges - nächstes »

Nonna Mordukova

soliden roster haben die yankees, aber im 1/4 ist schluß. schon komisch, eine us-mannschaft ohne guerin, roenick, tkachuk und modano zusehen. eigentlich hätte man diesen generationswechsel auch komplett durchziehen sollen und solche wie okposo, dubinsky, oshie, den käsekopp von phily, bogosian, myers, carle und was die noch alles haben, mitnehmen können.

Günne88

Zitat von: Sabres90 am 01. Januar 2010, 22:38:03
Zitat von: Günne88 am 01. Januar 2010, 22:34:31
desweiteren hab ich eigentlich Toews auch im Kader erwartet.

Toews ist Kanadier und bei denen auch dabei :zwinker:!
Ich hät ehrlich gesagt noch Okposo erwartet ... und Drury ist dabei :wand:!


oh stimmt. hab das irgend wie vercheckt.

Sabres90

Zitat von: Günne88 am 01. Januar 2010, 22:34:31
desweiteren hab ich eigentlich Toews auch im Kader erwartet.

Toews ist Kanadier und bei denen auch dabei :zwinker:!
Ich hät ehrlich gesagt noch Okposo erwartet ... und Drury ist dabei :wand:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: Günne88 am 01. Januar 2010, 22:34:31
desweiteren hab ich eigentlich Toews auch im Kader erwartet.
er ist dabei, aber für Team Canada ;)
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

drury bringt doch schon in NY nichts
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Günne88

mich wundert warum Martin dabei ist.der seit 2 Monaten oder so kein Spiel gemacht. an der Stelle hät ich lieber Carle gesehen.
desweiteren hab ich eigentlich Toews auch im Kader erwartet.

Sabres90

Team USA

Forwards:
Backes (STL)
Brown (LA)
Callahan (NYR)
Drury (NYR)
Kane (CHI)
Kesler (VAN)
Kessel (TOR)
Langenbrunner (NJ)
Malone (TAB)
Parise (NJ)
Pavelski (SJ)
Ryan (ANA)
Stastny (COL)

Defender:
Eric Johnson (STL)
Jack Johnson (LA)
Komisarek (TOR)
Martin (NJ)
Orpik (LA)
Rafalski (DET)
Suter (NAS)

Goalies:
Miller (BUF)
Quick (LA)
Thomas (BOS)

Reine NHL Truppe :up:! Einige aus LA dabei, find ich super :up:! Also mir gefällt das Team!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Zitat von: Bonecrusher am 01. Januar 2010, 17:00:26
Lt. DEB ist Hecht übrigens doch dabei !

Aber nur im erweiterten Kader.

Bonecrusher

Lt. DEB ist Hecht übrigens doch dabei !

Sabres90

Zitat von: blueliner am 01. Januar 2010, 14:51:22
Zitat von: Jake The Rat am 31. Dezember 2009, 21:45:15
Tja, das kommt, wenn man zu viele schlechte Filme kuckt. :rolleyes: :blll:
Ma' kucken, was die Amis morgen machen; ich glaub nicht, dass die ähnlich blöd sein werden wie die Tschechen.
Immerhin können sie mit Miller & Thomas endlich mal anständige Goalies aufstellen statt Gumpen wie Esche. :zwinker:

Sehe die eigentlich nicht so schlecht aufgestellt mit Miller, Thomas, Rafalski, Liles, Ballard, Parise, Gionta, Kane, da kann der ein oder andere schon drüber stolpern.

Goalies werden sie auf jeden Fall überragende dabei haben, das steht außer Frage. In der Verteidigung hätten sie auch viele Namen, die derzeit stark aufspielen in der NHL. Rafalski natürlich, Greene, Whitney, ja vielleicht sogar ein Myers!
Und im Sturm haben sie mit Parise, Kane, Malone, Ryan, Kesler, Guerin oder Umberger ebenso viele starke Leute. Für den ganz großen Sprung sind sie vielleicht noch nicht bereit, aber die Top 4 können die Amis mittlerweile immer realistischer anpeilen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Zitat von: Jake The Rat am 31. Dezember 2009, 21:45:15
Tja, das kommt, wenn man zu viele schlechte Filme kuckt. :rolleyes: :blll:
Ma' kucken, was die Amis morgen machen; ich glaub nicht, dass die ähnlich blöd sein werden wie die Tschechen.
Immerhin können sie mit Miller & Thomas endlich mal anständige Goalies aufstellen statt Gumpen wie Esche. :zwinker:

Sehe die eigentlich nicht so schlecht aufgestellt mit Miller, Thomas, Rafalski, Liles, Ballard, Parise, Gionta, Kane, da kann der ein oder andere schon drüber stolpern.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Versicherungsfuzzi

Hejduk soll wohl selber gesagt haben, dass er nicht mitspielen möchte. Ist ja nicht mehr der Jüngste und er hats immer wieder mit dem Rücken. So kann er seine akt. Verletzung auskurieren. Ich finds schade  :heul:

Jake The Rat

Tja, das kommt, wenn man zu viele schlechte Filme kuckt. :rolleyes: :blll:
Ma' kucken, was die Amis morgen machen; ich glaub nicht, dass die ähnlich blöd sein werden wie die Tschechen.
Immerhin können sie mit Miller & Thomas endlich mal anständige Goalies aufstellen statt Gumpen wie Esche. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sundin

Zitat von: Jake The Rat am 31. Dezember 2009, 18:04:11
Zitat von: Flames1848 am 31. Dezember 2009, 13:42:17
? Was spricht denn jetzt gg Klinge? Übernimmt bei Kassel Verantwortung und bekommt dort wohl mehr Eiszeit in den Special Teams als manch anderer.... :rolleyes:
Ich sag ja nicht, dass der schlecht ist; nach DEL-Massstäben ist er sogar ziemlich gut. Aber er hat null internationale Erfahrung, & Hecht ist 1 2nd-Liner von 1em NHL-Team, das ziemlich weit oben steht. Aber bitte, mir doch egal: soll Krupp das Team ruhig mutwillig schwächen, meine Lieblingsteams sind eh andere...  :zwinker:

Was ich bei den Tschechen nicht verstehe: wieso lassen sie Hejduk & Vrbata zuhause & fahren dafür irgendwelche Leute aus der Heimat & der KHL auf? :confused:  Mir soll's recht sein: je schwächer die Tschechen, desto besser für Finnland & Schweden.  :devil:

Wahrscheinlich haben die Trainer sich vorher den Film Miracle angesehen und haben sich, aufgrund des Filmes, dazu entschlossen nicht mit Star-Spielern in die Olympischen Spiele zu gehen.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM