Olympia 2010 in Vancouver

Begonnen von Rubbershark, 17. August 2009, 10:07:57

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: OA-AO am 04. Februar 2010, 08:21:57
Ich frage mal so in die Runde, wie ihr die beiden Luecken in der Defensive als Coach von Team USA fuellen wuerdet. Meine Wahl waeren Goligoski und Gleason.

Ich könnte die Sportkameraden Mark Eaton und Ryan Whitney empfehlen. Goligoski ist defensiv einfach noch zu schwach um für Olympia in Frage zu kommen!

edde

Zitat von: Flames1848 am 04. Februar 2010, 13:34:34
Zitat von: OA-AO am 04. Februar 2010, 08:21:57
Nun also auch Komisarek nicht mehr fuer Olympia verfuegbar (fuer ihn ist die Saison mit einer Schulter-OP zu Ende gegangen). Ich frage mal so in die Runde, wie ihr die beiden Luecken in der Defensive als Coach von Team USA fuellen wuerdet. Meine Wahl waeren Goligoski und Gleason.

Haste keine Amis gefunden die mit "-in" oder "-ov" enden  :lachen:

:lol:

Naja...Goligoski klingt wenigstens noch bissel nach Osten. Zwar eher Tschechien oder Polen, is aber dann schon in etwa die richtige Richtung gen Mütterchen Russland!

Flames1848

Zitat von: OA-AO am 04. Februar 2010, 08:21:57
Nun also auch Komisarek nicht mehr fuer Olympia verfuegbar (fuer ihn ist die Saison mit einer Schulter-OP zu Ende gegangen). Ich frage mal so in die Runde, wie ihr die beiden Luecken in der Defensive als Coach von Team USA fuellen wuerdet. Meine Wahl waeren Goligoski und Gleason.

Haste keine Amis gefunden die mit "-in" oder "-ov" enden  :lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OA-AO

Nun also auch Komisarek nicht mehr fuer Olympia verfuegbar (fuer ihn ist die Saison mit einer Schulter-OP zu Ende gegangen). Ich frage mal so in die Runde, wie ihr die beiden Luecken in der Defensive als Coach von Team USA fuellen wuerdet. Meine Wahl waeren Goligoski und Gleason.
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

So, Paul Martin hat nun eigenstaendig seinen Ruecktritt von der Nominierung fuer das olympische US-Team erklaert. Ueber Komisarek schweben auch mehr als nur ein Fragezeichen: Wird nicht einfacher fuer die Yankees... :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Flames1848

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 23. Januar 2010, 00:31:31
Zitat von: Sabres90 am 22. Januar 2010, 20:18:57
Zitat von: Jake The Rat am 22. Januar 2010, 20:16:40
Ja schon, aber nicht 1 Punkt pro Spiel.
Ich glaub, Krupp hatte nie im Ernst vor, Hecht nicht mitzunehmen; so bescheuert kann doch k1er s1. :zwinker:

Oh Gott, geht das schon wieder los, echt, mal ne vernünftige Diskussion mit dir zu starten wird immer unmöglicher :rolleyes:!

Wieso, er hat doch Recht.

Grundsätzlich nicht!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Zitat von: Sabres90 am 22. Januar 2010, 20:18:57
Zitat von: Jake The Rat am 22. Januar 2010, 20:16:40
Ja schon, aber nicht 1 Punkt pro Spiel.
Ich glaub, Krupp hatte nie im Ernst vor, Hecht nicht mitzunehmen; so bescheuert kann doch k1er s1. :zwinker:

Oh Gott, geht das schon wieder los, echt, mal ne vernünftige Diskussion mit dir zu starten wird immer unmöglicher :rolleyes:!

Wieso, er hat doch Recht.

Jake The Rat

Ich weiss nicht, was du hast;wahrsch1lich 1fach nur nicht verstanden, was ich geschrieben hab. :rolleyes:
Ich m1e, dass Hechts Nichtnominierung gar nicht ernst gem1t war. Damit wollte Krupp nur 1 Zeichen setzen, dass man nicht automatisch nach Vancouver mitdarf, nur weil man NHL spielt. Aber Hecht hätte er auf jeden Fall noch nachnominiert, weil sich 1 Eishockeydrittweltland wie Deutschland es sich überhaupt nicht leisten kann, auf 1en gestandenen NHL-2nd-Liner zu verzichten. & auf Hecht sch1t dieser angedeutete Tritt in den Allerwertesten ja 1e sehr positive Wirkung zu haben. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 22. Januar 2010, 20:16:40
Ja schon, aber nicht 1 Punkt pro Spiel.
Ich glaub, Krupp hatte nie im Ernst vor, Hecht nicht mitzunehmen; so bescheuert kann doch k1er s1. :zwinker:

Oh Gott, geht das schon wieder los, echt, mal ne vernünftige Diskussion mit dir zu starten wird immer unmöglicher :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ja schon, aber nicht 1 Punkt pro Spiel.
Ich glaub, Krupp hatte nie im Ernst vor, Hecht nicht mitzunehmen; so bescheuert kann doch k1er s1. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 21. Januar 2010, 16:42:57
Da kann sich Buffalo also bei Krupp für bedanken: der hat Hecht aufgeweckt. :augenzwinkern:

Naja, Hecht spielte schon davor eine sehr aktzeptable Season... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

bei dem einen fruchtet es, bei dem anderen nicht...siehe @lanta

Jake The Rat

Da kann sich Buffalo also bei Krupp für bedanken: der hat Hecht aufgeweckt. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Uwe Krupp hat Jochen Hecht nun doch nominiert...in den letzten 9 Spielen scorte Hecht 10 Punkte.

Maxim

Ich kann es kaum noch erwarten. :huldigung:

Russland 18 Jahre ohne Olympia-Gold. Diesmal ist der Zeitpunkt. Malkin, Ovechkin, Kovalchuk, Datsjuk im besten Eishockeyalter. Wenn nicht jetzt wann dann. :cool:
Kharlamov -> Makarov -> Bure -> Ovechkin