Olympia 2010 in Vancouver

Begonnen von Rubbershark, 17. August 2009, 10:07:57

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 12. Februar 2010, 18:34:24
Zitat von: Olliho am 12. Februar 2010, 12:58:35
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. Februar 2010, 05:30:51
Steve Mason und Stephane Robidas sollen sich für den Falle einer Verletzung bereit halten.

genau wie Jeff Carter der sogar nach Vancouver gekommen ist wegen der Getlaf Geschichte

Ein Ausfall Getzlaf wäre für Kanada ein harter Schlag, weil kein einziger Kanadier die Art von Fähigkeiten vereint, die er hat. Es sieht aber so aus als ob Getzlaf rechtzeitig fit wird.
....weil man praktisch zwei Spieler bekommt: Getzlaf und Perry, deswegen ist er unersetzlich.  :grins:
Team Kanada kann - wie kein anderes Team - jeden Spieler ersetzen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Zitat von: Olliho am 12. Februar 2010, 12:58:35
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. Februar 2010, 05:30:51
Steve Mason und Stephane Robidas sollen sich für den Falle einer Verletzung bereit halten.

genau wie Jeff Carter der sogar nach Vancouver gekommen ist wegen der Getlaf Geschichte

Ein Ausfall Getzlaf wäre für Kanada ein harter Schlag, weil kein einziger Kanadier die Art von Fähigkeiten vereint, die er hat. Es sieht aber so aus als ob Getzlaf rechtzeitig fit wird.

Simon113

Zitat von: 500-Player am 11. Februar 2010, 19:32:57
Zitat von: True-Blue am 11. Februar 2010, 15:45:23
Ganz heißes Gerücht in Kanada ist übrigens momentan, dass "The Great One" das Olympische Feuer entzünden darf.
Dafür sprcht, dass Gretzky seit gestern in Vancouver ist und bis jetzt jeder Frage eines Reporters zu diesem Thema ausgewichen ist. Dagegen spricht, dass fast ganz Kanada damit rechnet, dass Gretzky das Feuer entzündet... :grins:
Wer soll das denn sonst noch machen? Ich habe bisher nur an Gretzky gedacht. Alles andere wäre für mich eine Überraschung.  :zwinker:

Gretzky war doch nur 98 dabei, Lemieux als Olympiasieger würde da mehr Sinn machen.

Olliho

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. Februar 2010, 05:30:51
Steve Mason und Stephane Robidas sollen sich für den Falle einer Verletzung bereit halten.

genau wie Jeff Carter der sogar nach Vancouver gekommen ist wegen der Getlaf Geschichte

Versicherungsfuzzi

Steve Mason und Stephane Robidas sollen sich für den Falle einer Verletzung bereit halten.

Olliho

Denke auch er wirds machen, übrigens werden ziemlich viele Hockeyspieler die Flagge ihres Landes tragen dürfen. Jagr für die Tschechen, Palffy für die Slowakai,Peltonen für Finnland und Morozov für Russland.

#500

Zitat von: True-Blue am 11. Februar 2010, 15:45:23
Ganz heißes Gerücht in Kanada ist übrigens momentan, dass "The Great One" das Olympische Feuer entzünden darf.
Dafür sprcht, dass Gretzky seit gestern in Vancouver ist und bis jetzt jeder Frage eines Reporters zu diesem Thema ausgewichen ist. Dagegen spricht, dass fast ganz Kanada damit rechnet, dass Gretzky das Feuer entzündet... :grins:
Wer soll das denn sonst noch machen? Ich habe bisher nur an Gretzky gedacht. Alles andere wäre für mich eine Überraschung.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Ganz heißes Gerücht in Kanada ist übrigens momentan, dass "The Great One" das Olympische Feuer entzünden darf.
Dafür sprcht, dass Gretzky seit gestern in Vancouver ist und bis jetzt jeder Frage eines Reporters zu diesem Thema ausgewichen ist. Dagegen spricht, dass fast ganz Kanada damit rechnet, dass Gretzky das Feuer entzündet... :grins:

Flames1848

Zitat von: marsin am 11. Februar 2010, 14:51:01
Zitat von: Olliho am 11. Februar 2010, 13:43:54
Zitat von: Sabres90 am 11. Februar 2010, 00:56:07
Zitat von: marsin am 10. Februar 2010, 23:40:55
also gelungene generalprobe, da geht was bei olympia  :up:

Joa, wegen einem Sieg gegen Lettland :grins: :lachen:!

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen :zwinker:!

Hallo  :pillepalle:

Lettland mit nahezu dem gleichen Team bei der WM in der Schweiz auf Rang 7 gelandet, dort die Schweden geschlagen. Fast die komplette Mannschaft spielt KHL bei Dynamo Riga und ist dort kein schlechtes Team. Ohne Nordamerikaspieler sind die Letten auf Augenhöhe mit den Deutschen.

Viertelfinale sollte mit etwas Glück drin sein, kommt drauf an wen man als Gegner in dem Ausscheidungsspiel bekommt.

genau deswegen ja, und da kommen auch nur noch 2 nhl spieler dazu, also ändert sich da nicht mehr viel im kader der letten, das sind nahezu alles spieler aus der khl ( vielleicht so stark wie die nhl) , die khl hat ja auch schon pause, also waren alle spieler da, die nächste woche auch spielen werden!! also war das schon ein hoch einzuschätzender sieg :smile:

Wir sind Deutsche, wir haben immer was zu maulen  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

marsin

#284
Zitat von: Olliho am 11. Februar 2010, 13:43:54
Zitat von: Sabres90 am 11. Februar 2010, 00:56:07
Zitat von: marsin am 10. Februar 2010, 23:40:55
also gelungene generalprobe, da geht was bei olympia  :up:

Joa, wegen einem Sieg gegen Lettland :grins: :lachen:!

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen :zwinker:!

Hallo  :pillepalle:

Lettland mit nahezu dem gleichen Team bei der WM in der Schweiz auf Rang 7 gelandet, dort die Schweden geschlagen. Fast die komplette Mannschaft spielt KHL bei Dynamo Riga und ist dort kein schlechtes Team. Ohne Nordamerikaspieler sind die Letten auf Augenhöhe mit den Deutschen.

Viertelfinale sollte mit etwas Glück drin sein, kommt drauf an wen man als Gegner in dem Ausscheidungsspiel bekommt.

genau deswegen ja, und da kommen auch nur noch 2 nhl spieler dazu, also ändert sich da nicht mehr viel im kader der letten, das sind nahezu alles spieler aus der khl ( vielleicht so stark wie die nhl) , die khl hat ja auch schon pause, also waren alle spieler da, die nächste woche auch spielen werden!! also war das schon ein hoch einzuschätzender sieg :smile:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Olliho

Zitat von: Sabres90 am 11. Februar 2010, 00:56:07
Zitat von: marsin am 10. Februar 2010, 23:40:55
also gelungene generalprobe, da geht was bei olympia  :up:

Joa, wegen einem Sieg gegen Lettland :grins: :lachen:!

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen :zwinker:!

Hallo  :pillepalle:

Lettland mit nahezu dem gleichen Team bei der WM in der Schweiz auf Rang 7 gelandet, dort die Schweden geschlagen. Fast die komplette Mannschaft spielt KHL bei Dynamo Riga und ist dort kein schlechtes Team. Ohne Nordamerikaspieler sind die Letten auf Augenhöhe mit den Deutschen.

Viertelfinale sollte mit etwas Glück drin sein, kommt drauf an wen man als Gegner in dem Ausscheidungsspiel bekommt.

Versicherungsfuzzi

vor allem mit nem Team das in einer Woche ganz anders aussieht  :zwinker:

Sabres90

Zitat von: marsin am 10. Februar 2010, 23:40:55
also gelungene generalprobe, da geht was bei olympia  :up:

Joa, wegen einem Sieg gegen Lettland :grins: :lachen:!

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

marsin

deutschland gewinnt die olympia generalprobe gegen lettland mit 5:2 (0:2, 2:0, 3:0) !!!
Tore: Marcel Müller (21.), Alexander Barta (34.), zweimal Michael Wolf (44./46.) und Kai Hospelt (58.)
also gelungene generalprobe, da geht was bei olympia  :up:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Olliho

Zitat von: Chunky am 09. Februar 2010, 10:23:07
Zitat von: marsin am 05. Februar 2010, 16:52:49
ARD und ZDF zeigen alle deutschen spiele live plus weitere spiele ohne deutsche beteiligung, also eishockey werden wir genug sehn :headb:
naja nur die zeitumstellung von 9 h stunden hats in sich, aber für echte eishockey fans wohl kein ding, da ja absolut die besten spieler dabei sind :grins:

das is genau die Info die ich gesucht habe :up:, wie passend das Olympia genau mit meinen zwei Wochen Semesterferien zusammenfällt, da kann ich unsern Jungs live die Daumen drücken, wird ja auch nötig sein

da fällt mir aber glatt noch ne Frage ein: weiß jemand wie die Refs für Olympia ausgesucht werden. will heißen haben wir die Chance auf eine sehr NHL-orientierte Spielführung oder eher nich?

http://www.iihf.com/channels10/olympics-2010/home/men/officials.html

7/14 NHL Refs