Olympia 2010 in Vancouver

Begonnen von Rubbershark, 17. August 2009, 10:07:57

« vorheriges - nächstes »

Bonecrusher

Zitat von: goFLYERS am 22. Februar 2010, 07:47:26
Ui Ui ui.......

Deutschland - Kanada....... :headb: :headb:

Wie geil ist das denn.

Wer von der älteren Generation erinnert sich nicht gerne an OLYMPIA 92 .....da wär fast was gegangen...... :grins: :grins:




mit de Raaf, Hegen und dem tragischen Draisaitl, dessen Puck im Panaltyschiessen auf der Linie kleben blieb.......  :heul: :heul:

Natürlich.
Unvergessen wie der Scheiss K**ner den Penalty vergeigt...  :zunge:

Jake The Rat

Seltsam: da m8 Kanada grade mal etwas über 50% & darf dann gegen das schwächste Team des Turniers spielen...  :confused: :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

mass

nun haben die canadiener das theater viertelfinale gegen russland ob das gut geht sonst bricht die welt für sie zusammen

goFLYERS

#425
Ui Ui ui.......

Deutschland - Kanada....... :headb: :headb:

Wie geil ist das denn.

Wer von der älteren Generation erinnert sich nicht gerne an OLYMPIA 92 .....da wär fast was gegangen...... :grins: :grins:




mit de Raaf, Hegen und dem tragischen Draisaitl, dessen Puck im Panaltyschiessen auf der Linie kleben blieb.......  :heul: :heul:

hockeyfan

Zitatvielleicht wollten sie das Spiel exklusiv für die ARD halten, ein anderer Grund leuchtet mir nicht ein.



ARD wollte das Spiel live zeigen aber Bob war dazwischen und im Bob sind wir ja sehr gut

Nur das planen von ARD kapiere ich nicht die wissen doch seit Wochen das USA-Kanada heute stattfindet und mit Bob wissen die auch Bescheid das wir Gold da holen
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Darkclaw77

ORF1 hat zum Glück das ganze Match live gezeigt (die Kommentatorenleistung lass ich mal unkommentiert)

Kanada eindeutig die stärkere mannschaft, miller mit einer starken partie,brodeur mit einer mehr als mäßigen.
Die Amerikaner sind hinten gut gestanden, viele chancen konnte sich kanada nicht rausspielen. Deutschland MUSS gebogen werden( darin könnte eure chance liegen  :augenzwinkern: ) gegen russland isses dann wieder eine neue partie.....

hockeyfan

Vielleicht geht ja was gegen Kanada man ist ist ja optimist

Normal ist das eine Sieg für Kanada
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Olliho

Zitat von: hockeyfan am 22. Februar 2010, 04:07:26
Zitatvor allem weil sie auf Festival die Wiederholung von Cze-Rus zeigen während live parallel USA-Can läuft.


ARD hätte das Spiel doch auf Festival zeigen können.Das Spiel Cze-Rus habe ich jetzt schon 3 mal was sehen können

Ja eben, begreife ich nicht. Glaub gestern oder vorgestern haben sie 2 Spiele parallel mit unterschiedlichen Kommentatoren live gezeigt. War glaube Schweiz-Canada. Und jetzt zeigen sie garnix live  :motz: , vielleicht wollten sie das Spiel exklusiv für die ARD halten, ein anderer Grund leuchtet mir nicht ein.  :pillepalle:

Olliho

Gegen Canada sah Deutschland ja eigl immer gut aus (bis auf das letzte Spiel in Halifax), hoffen wir das der Puck beim entscheidenden Penalty diesmal nicht auf der Linie liegen bleibt  :grins:

Canada wirkt nicht wie ein Team, ne Truppe voller Individualisten was dumme Strafen nimmt. USA hat mir da besser gefallen, wobei Miller natürlich das Spiel gestohlen hat. Mal schauen ob man Brodeur nochmal sieht in dem Turnier, der scheint auch nicht in Top Form.

hockeyfan

Zitatvor allem weil sie auf Festival die Wiederholung von Cze-Rus zeigen während live parallel USA-Can läuft.


ARD hätte das Spiel doch auf Festival zeigen können.Das Spiel Cze-Rus habe ich jetzt schon 3 mal was sehen können
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

ZitatNa den ist ja spätestens im Viertelfinale schluss für Canada.  lol


Ja zu 100 %
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Decki

Zitat von: Olliho am 22. Februar 2010, 03:59:26
Zitat von: hockeyfan am 22. Februar 2010, 03:13:32
Damit müssen wir leider mit leben.Eiskunstlauf und Bob ist ja wichtiger besonders wenn Deutschland Gold und Silber gewinnen können ist Hockey ja nicht interessant.

Nur dann sollen die nicht einen heiss machen und dieses Highlight im Eishockey in den höchsten Tönen ankündigen

Aber egal gut das es Internet gibt.

vor allem weil sie auf Festival die Wiederholung von Cze-Rus zeigen während live parallel USA-Can läuft.

Oh höre grade das Canada nicht nur das Extra Spiel hat, sondern nach dem Sieg im Spiel gegen Deutschland im Viertelfinale gegen die Russen ran muss.  :lol:

Na den ist ja spätestens im Viertelfinale schluss für Canada.  :lol:
Moves like Jagr

Decki

Wenn wir so spielen wie gegen Schweden und vorne mal ne paar Tore machen den könnte vielleicht ne Wunder passieren und so wie die Kanadier im moment spielen. wer weiß alles ist möglich

Geil war auch das Schussverhältnis der USA im 3. Drittel. 3 Schüsse 2 Tore :lachen:
Klasse Leistung Kanada :lachen:
Moves like Jagr

Olliho

Zitat von: hockeyfan am 22. Februar 2010, 03:13:32
Damit müssen wir leider mit leben.Eiskunstlauf und Bob ist ja wichtiger besonders wenn Deutschland Gold und Silber gewinnen können ist Hockey ja nicht interessant.

Nur dann sollen die nicht einen heiss machen und dieses Highlight im Eishockey in den höchsten Tönen ankündigen

Aber egal gut das es Internet gibt.

vor allem weil sie auf Festival die Wiederholung von Cze-Rus zeigen während live parallel USA-Can läuft.

Oh höre grade das Canada nicht nur das Extra Spiel hat, sondern nach dem Sieg im Spiel gegen Deutschland im Viertelfinale gegen die Russen ran muss.  :lol:

hockeyfan

ZitatCanada-Deutschland damit amtlich, na das wird ein Spaß  headb


Wir gegen Kanada das wird lustig und Deutschland gewinnt dann :lol:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth