Olympia 2010 in Vancouver

Begonnen von Rubbershark, 17. August 2009, 10:07:57

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: 500-Player am 24. Februar 2010, 09:38:54
1/4-Spiele stehen nun fest:

USA-Schweiz
Russland-Kanada :devil:
Finnland-Tschechien
Schweden-Slovakei

Das kann sich doch sehen lassen. :cool:

immer die selben! warum hat man eigentlich den ganzen zinnober mit vorrunde und qualigame veranstaltet?


zu den deutschen:
eigentlich hab ich nichts anderes erwartet - falscher trainer, falsches system, falsches turnier, falsche sportart!
früher hats wenigstens noch weh getan gegen die deutschen zu spielen.

(aber um sich über das deutsche eishockey zu unterhalten sollte man einen eigenen fred aufmachen)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Zitat von: DarthEde am 24. Februar 2010, 11:42:38
ein 8-2 ist im fussball höher anzurechnen als im eishockey. im eishockeyfallen doch durch schnittlich mehr tore. aber ich denke wir würden die 5:0 putzen.  :headb:
3 mal gomez 2 mal micha ballack  :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:
Gomez ist Ami & Ballack kenn ich nicht. :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Olliho

Zitat von: martinf112 am 24. Februar 2010, 11:34:58
Zitat von: DarthEde am 24. Februar 2010, 11:17:34
hoffentlich gibt es bald mal ein länderspiel Deu-Can im Fussball.  :cool:

Und selbst da würde es niemals zu einem 8-2 kommen...

Bei den Buchmachern war die Line vor dem Spiel bei -4,5, mit 6 Toren gings aus, also alles im Rahmen und kein Grund durchzudrehen. Allerdings ist es schon erstaunlich das die anderen Teams in den Ausscheidungsspielen enge Spiele geliefert haben, nur die Deutschen hatten 0 Chance. Und wenn man ehrlich ist hätte es noch höher ausgehen müssen.

DarthEde

ein 8-2 ist im fussball höher anzurechnen als im eishockey. im eishockeyfallen doch durch schnittlich mehr tore. aber ich denke wir würden die 5:0 putzen.  :headb:
3 mal gomez 2 mal micha ballack  :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

martinf112

Zitat von: DarthEde am 24. Februar 2010, 11:17:34
hoffentlich gibt es bald mal ein länderspiel Deu-Can im Fussball.  :cool:

Und selbst da würde es niemals zu einem 8-2 kommen...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Da wären die Chancen der Kanadier auf jeden Fall deutlich besser als die der Deutschen im Eishockey. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

DarthEde

was haben wir erwartet?  :heul:
der kommentator hat gesagt, dass die kanadier mehr schiedsrichter haben als wir eishockeyspieler.... :disappointed:

hoffentlich gibt es bald mal ein länderspiel Deu-Can im Fussball.  :cool:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

MrFlame

das angeblich nominell beste Team das je für Deutschland   :gruebel: gespielt hat versagt auf ganzer Linie und scheidet so schlecht ab wie noch keine deutsche Mannschaft bei Olympia...........  :motz:

bei der Heim-WM gegen Finnland,USA und Dänemark............wieder 2 Klatschen und 1 Zitterspiel......... ,bitte keine Abstiegsrunde/Abstieg-dem deutschen Eishockey geht es schon schlecht genug.........  :heul: :heul: :heul:

goFLYERS

Zitat von: Jake The Rat am 24. Februar 2010, 08:24:44
Man kann also mit Fug & Recht behaupten, dass Deutschland das mit Abstand schwächste Team des Turniers ist. :down:

traurig..... :heul:

Hm, und das vor der WM im eigenen Land. Kein gutes Omen....... :motz: :motz:

J.Sakic

Ich bin echt mal gespannt ob das Spiel heute komplett gezeigt wird oder evtl wieder umgestellt wird auf Bob oder sowas

CAN - RUS ist ja iweder um 1.30,oder?
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

#500

1/4-Spiele stehen nun fest:

USA-Schweiz
Russland-Kanada :devil:
Finnland-Tschechien
Schweden-Slovakei

Das kann sich doch sehen lassen. :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Fassen wir zusammen: Überraschungen gab's k1e, aber ausser CAN-GER waren alle Spiele enger als erwartet.
Man kann also mit Fug & Recht behaupten, dass Deutschland das mit Abstand schwächste Team des Turniers ist. :down:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Wenn ich das richtig gerechnet habe, verabschiedet sich Deutschland mit 0 Punkten und 5:20 Toren aus dem Turnier ... auweia!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hockeyfan

8:2 für Kanada gegen Deutschland

Kanada gewinnt standesgemäß das Spiel gegen unsere Mannschaft.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

AvsSens

Zitat von: Sabres90 am 23. Februar 2010, 23:21:15
Zitat von: oilersboy am 23. Februar 2010, 23:10:43
Hihi frag mal in Frankfurter Fankreisen nach, was die momentan von Gordon halten *lol*

Bei Ehelechner verstehe ich es nicht was die alle wollen.. der spielt hinter einer defensiv sehr starken Nürnberger Mannschaft und nur dieser Fakt ist es, der ihn statistisch zum besten deutschen Keeper macht. Würde der in einer Mannschaft wie Berlin spielen, würde er einen großen haufen mehr gegentore haben... Klar er ist ein sehr talentierter torwart, aber für internationales Niveau reicht es bei ihm nicht.... Jeder halbwegs ordentliche Goalie hätte solche statistiken, wenn er in einer mannschaft wie Nürnberg spielen würde.. Da ist ja das Defensivhockey von zach ein scheiß gegen....
Würde ihn gerne bei der WM mal sehen, bzw in der Vorbereitung, um mal zu sehen wie er sich international behaupten kann....

Ich danke dir für diesen tollen Beitrag oilersboy :clap:!

@AvsSens, woran machst du denn fest, dass Ehelechner der beste deutsche Goalie in der DEL ist? An den Stats?
War es nicht Endras, der letzte Season einer der besten Goalies der Liga war und überdies zum Rookie des Jahres gewählt wurde, obwohl Augsburg mit die schlechteste Abwehr in der Liga hatte und viel viel mehr Gegentore bekam als die anderen Spitzenteams!? Dass ein Goalie dann noch so derartig ausgezeichnet wird, das zeigt dann für mich, dass er wirklich gut ist! Und ich sehe keine Veränderung in Endras' Leistungen ... oder hätten sonst die Topteams bei ihm angefragt? Möchte mal Endras sehen, wenn er so ne Mauer vor sich hätte wie z.B. eben in Nürnberg...! Da hätte er Stats zum Träumen :headb:!
Ganz ehrlich, ich sehe bei Endras keinen Grund zur Diskussion und das liegt nicht nur daran, weil ich ein Fan von ihm bin oder weil er in RV gespielt hat, nein! Über wen man wirklich diskutieren sollte, ist Pätzold, er scheint immer noch den Ex NHL/AHL Bonus zu haben ... ich hätte da auch lieber einen Kotschnew gesehen!

Sorry, wollte z.Z. statistisch schreiben hab es vergessen.. :wand:
Ich hab ja bei Endras nur gesagt, "über ihn kann man diskutieren" und habe bei ihm nicht gesagt, dass er die Nominierung nicht verdient hat.
@oilersboy: Hinter einer sehr starken Nürnberger Defensive??? Dann frag du bitte mal in Nürnberg nach...  :zwinker: