Meist gehassten Spieler Top 10

Begonnen von Sundin, 26. August 2009, 22:50:14

« vorheriges - nächstes »

Glen Murray

Zitat von: Rubbershark am 31. August 2009, 19:38:17
Also mir treibt nur ein Spieler die zornesröte ins Gesicht,
mir treibt nur ein Spieler den Blutdruck in ungeahnte Höhen,
mich treibt nur ein Spieler dazu, mitten in der Nacht wutentbrannt rumzuschreien,
mich bringt nur ein Spieler durch saublöde Strafzeiten zum Lachen
und nach knappen Niederlagen seiner Flyers sehe ich am liebsten ins Gesicht von

:effe:!!!SCOTT HARTNELL!!! :effe:

Da kann ich mich nur anschließen. Den Typen hab auch ich gefressen

Rubbershark

Also mir treibt nur ein Spieler die zornesröte ins Gesicht,
mir treibt nur ein Spieler den Blutdruck in ungeahnte Höhen,
mich treibt nur ein Spieler dazu, mitten in der Nacht wutentbrannt rumzuschreien,
mich bringt nur ein Spieler durch saublöde Strafzeiten zum Lachen
und nach knappen Niederlagen seiner Flyers sehe ich am liebsten ins Gesicht von

:effe:!!!SCOTT HARTNELL!!! :effe:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 27. August 2009, 17:42:39
Das kann man auch umdrehen: Wie kann man eigentlich einen Menschen mögen, den man nur aus der Ferne, aus dem Internet und diversen (meist sehr wenig objektiven) Artikeln kennt? Trotzdem haben wir alle unsere Lieblinge & eben auch Hassfiguren. Vielleicht ist Hass 1 zu starkes Wort, aber wie soll man das sonst nennen?  :gruebel:
Wie dem auch sei - hier sind meine Top 10:

1.  Avery
2.  Pronger
3.  Emery
4.  Downie (nicht Downey!)
5.  Havlat
6.  Perry
7.  Ott
8.  Ribeiro
9.  Kariya
10.Zherdev

"Ehrenvolle" Erwähnung: Crosby. :devil: Bei den anderen hab ich konkrete Gründe, bei Crosby nicht. Ich kann ihn 1fach nicht ausstehen, das ist alles. :blll: 

@ OA-AO: 7 Kanadier & nur 1 Russe - wie kann das? :ee:  Yashin wär natürlich die absolute Nr.1, aber er spielt ja nicht mehr in der NHL; & die anderen Kandidaten sind entweder auch schon wieder zuhause oder mir 1fach zu unwichtig, um sie in die Liste aufzunehmen. :zwinker:

Ist schon gut, Radde, brauchst dich nicht zu entschuldigen. :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marvel

Das kann man auch umdrehen: Wie kann man eigentlich einen Menschen mögen, den man nur aus der Ferne, aus dem Internet und diversen (meist sehr wenig objektiven) Artikeln kennt? Trotzdem haben wir alle unsere Lieblinge & eben auch Hassfiguren. Vielleicht ist Hass 1 zu starkes Wort, aber wie soll man das sonst nennen?
:gruebel:

Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal wer was macht oder sagt. So lange ein Spieler den Rangers weiterhilft, so lange er effektiv ist und das Team besser macht, so lange ist er für mich gut. Ich hasse keinen Sportler und ich liebe keinen Sportler. Ich verfolge bestenfalls ihre berufliche Laufbahn, werte ihre Aussagen und Handlungen. Aber ich empfinde dabei weder Hass noch Liebe. Einige Spieler bewundere ich vielleicht wegen ihrer Fähigkeiten, hege Sympathien. Manchmal lass ich mich vielleicht auch zu überflüssigen Aussagen hinreißen. Aber die meisten Spieler sind mir einfach nur egal, weil sie schlicht und einfach im falschen Team spielen...

Davon abgesehen ist es grundsätzlich gut jemanden oder etwas zu lieben, aber einfach nur dumm einen Menschen zu hassen, vor allem wenn man noch nie mit ihm gesprochen hat!  :zwinker:

martinf112

Vielleicht ist Hass 1 zu starkes Wort, aber wie soll man das sonst nennen?  :gruebel:

Antipathie, Abneigung, Verachtung, Abscheu... Gibt so einiges, was auf die Haribos zutrifft!  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Das kann man auch umdrehen: Wie kann man eigentlich einen Menschen mögen, den man nur aus der Ferne, aus dem Internet und diversen (meist sehr wenig objektiven) Artikeln kennt? Trotzdem haben wir alle unsere Lieblinge & eben auch Hassfiguren. Vielleicht ist Hass 1 zu starkes Wort, aber wie soll man das sonst nennen?  :gruebel:
Wie dem auch sei - hier sind meine Top 10:

1.  Avery
2.  Pronger
3.  Emery
4.  Downie (nicht Downey!)
5.  Havlat
6.  Perry
7.  Ott
8.  Ribeiro
9.  Kariya
10.Zherdev

"Ehrenvolle" Erwähnung: Crosby. :devil: Bei den anderen hab ich konkrete Gründe, bei Crosby nicht. Ich kann ihn 1fach nicht ausstehen, das ist alles. :blll: 

@ OA-AO: 7 Kanadier & nur 1 Russe - wie kann das? :ee:  Yashin wär natürlich die absolute Nr.1, aber er spielt ja nicht mehr in der NHL; & die anderen Kandidaten sind entweder auch schon wieder zuhause oder mir 1fach zu unwichtig, um sie in die Liste aufzunehmen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Wie kann man eigentlich einen Menschen hassen, den man nur aus der ferne, aus dem Internet und diversen (meist sehr wenig objektiven) Artikeln kennt? Die Verfasser solcher Listen müssen wirklich große psychische Probleme haben...  :grins:

Hossa

Also Tucker ist mit Platz 7 sehr gut bedient, meine klare Nummer 1.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

J.Sakic

1.die dicke Tuzzi
2.Phaneuf
3.Avery
4.Cindy
5.Tucker
6.Pronger

und weiter keine Ahnung
Meine restlichen Spieler hasse ich nicht aber ich mag viele nicht :zwinker:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Versicherungsfuzzi

1. Bertuzzi
2. Bertuzzi
3. Bertuzzi

10. Avery, Pronger, Phaneuf, Tucker, Raycroft :effe:

Flames1848

Zitat von: martinf112 am 27. August 2009, 07:13:02
Top 10 der meist gehassten Player? Haben denn die Avs nicht mehr Spieler?  :grins:

1. Kahlibulin
2. Hemsky
3. Stortini
4. Souray
5. MacIntire
6. Moreau

7. Avery
8. Boogard
9. Heatley
10. Datsyuk
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Bei mir wäre das ganz kurz und knapp:

1. Avery
2. Brashear
3. LaBarbera :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Top 10 der meist gehassten Player? Haben denn die Avs nicht mehr Spieler?  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marvel

Crosby ist aus dem selben Grund in den Top 10 wie Ovechkin: Neid, Neid und nochmal Neid! That's all...  ich denke beide können damit leben!  :grins:

Wenn man in jungen Jahren schon so erfolgreich ist, dann zieht das immer sehr viele Fans und gleichzeitig sehr viele Neider mit sich. So sind die Menschen halt. Dass mussten auch schon andere Größen erleben, darunter Wayne Gretzky, Michael Schumacher, Lance Armstrongt etc etc... also keine große Sache, sondern völlig normal!

Jemand wie Havlat ist natürlich nicht dabei, weil sich einfach niemand für einen Havlat interessiert. Andere dagegen, zB Avery, kassieren dadurch viel Geld. Dem ist es also scheiß egal, er lacht darüber... :zwinker:

Jake The Rat

Wer sonst. :grins:   Die Nr.2 wird Marvel nicht gefallen. :blll:  Bei mir käme der aber viel weiter hinten, denn er ist nicht mehr der Diver & Whiner, der er in seiner Rookie Season war.
Überhaupt nicht auf die Liste gehört Ovechkin. 1 show boater soll er sein... hm, OK, mag ja sein... na und? :rolleyes:
Dafür kommt man auf die Hassliste, aber für Treten 1es Gegners mit der Schlittschuhkufe im Wiederholungsfall nicht?  :confused: :wand: Havlat wäre bei mir auf jeden Fall in den Top 5. Aber vermutlich sind die meisten kurzdenkend & wissen das schon gar nicht mehr. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM