Hauptmenü

Spieler der Zukunft

Begonnen von Marvel, 06. September 2009, 19:34:55

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Hedman oder Tavares ... Goalies, die ne ernste Chance auf viel Einsätze und daher auf die Calder haben werden, würden mir außer Varlamov nicht einfallen und dass Varlamov die Calder holt glaub ich einfach nicht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Für Verteidiger gelten, was die Punkte angeht, natürlich andere Massstäbe als für Stürmer. Ausserdem sind Punkte nicht alles. & dass Hedman 1e bessere +/-bilanz als Tavares haben wird, da kann man getrost drauf wetten. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Also ich glaube kaum, das Hedman eine Chance hat. Denn zu 90% entscheidet man immer für den Topskorer unter den Rookies. Und ich glaube kaum, das dies Hedman wird. Er wird zwar so 30 Punkte erreichen können. Aber das sollte ein Stürmer locker überbieten können. Daher ist mein Tipp Tavares. JVR glaube ich kaum, denn dazu ist der Kader von Philly zu gut, als das er dort in diesem Jahr dauerhaft im Team stehen wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Wen JVR seine Leistungen weiter zeigt sollte man ihn auch dazu zählen
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Zitat von: leonhhh am 24. September 2009, 08:53:28
Duschense !!!

wer ist Duschense???
Meinst du Matt Duchene von den AVS??? Junge, Junge da muss man sich schon extrem mit Hockey auskennen, um den als Duchene zu entlarfen.
Wer hätte gedacht, dass Mason letzte Saison Rookie des Jahres wird??? KEINER...

Brassard hat 6 Spiele zuviel absolviert, ansonsten wäre er mein Favorit. So kann man vllt. auf Hedman tippen, da er wohl 20 Min an Eiszeit bekommen wird und in einem verbesserten Team spielt. Macht irgendein Stürmer mehr als 50 Punkte, wird derjenige es.

leonhhh

Es wird JOHN TAVARES!!!

Sein größter gegner ist Hedman, diese russen vin den Rangers werden dieses Jahr keine Chance gegen Tavares haben!

Varmalov wird auch keine Chance haben.

Fitalov und Hodgens dagege würde ich noch als konkurenz sehen!

Evander Kane, Kadri und Duschense sind noch zu schwach!!!

Marvel

Zitat von: Günne88 am 23. September 2009, 22:14:16
Zitat von: DarthEde am 23. September 2009, 21:32:01
da werden einige andere vergessen für die calder wie z.b. Filatov oder Brassard (hat 31 spiele gemacht kommt der damit noch in frage??)

glaub die Grenze ist bei 25 Spiele

Du glaubst richtig...

Günne88

da werden einige andere vergessen für die calder wie z.b. Filatov oder Brassard (hat 31 spiele gemacht kommt der damit noch in frage??)

glaub die Grenze ist bei 25 Spiele

Sundin

wenn varly so wie in den playoffs spielt, denke ich dass er sehr gute karten hat. ich denke dass tavares die besten karten hat....

Nur ist es noch nicht sicher ob Varlamov es überhaupt ins Team der Capitals schafft. Im Trainingscamp ist momentan Neuvirth stärkewwals Varlamov. Und selbst wenn Varlamov es ins Team schaffen würde wäre er nur Backup da Theodore die Nr. 1 ist.
Ich würde auch auf Hedman tippen, allerdings ist es für Stürmer etwas einfacher die Calder Trophy zu gewinnen.

DarthEde

wenn varly so wie in den playoffs spielt, denke ich dass er sehr gute karten hat. ich denke dass tavares die besten karten hat....
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Jake The Rat

An Anisimov glaub ich jedenfalls eher als an Tavares. :grins:  Mein Tip aber ist Hedman: begnadeter Allround-Defenceman, der mit Öhlund 1en der besten Veteranen als Mentor an seiner Seite hat. Der m8's.  :up:
Aber Tampa kommt trotzdem nicht in die Playoffs. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Es ist zwar noch sehr früh über die Calder Trophy zu spekulieren, aber wenn man nichts anderes zu tun hat, dann tut man man das schonmal. The Hockey News hat offenbar nichts anderes zu tun.  :grins: John Tavares, Victor Hedman, Ville Leino und Semyon Varlamov werden da natürlich genannt. Aber sehr interessant finde ich, dass man besonders Rangers' Prospect Artem Anisimov hervor hebt...

http://www.thehockeynews.com/articles/28028-THNcom-Blog-Anisimov-turning-heads-early-in-Calder-debate.html

Anisimov machte bisher im Trainingscamp bzw in der Preseason einen sehr starken Eindruck. Er besticht dabei nicht nur durch seine Klasse und seine Offensivkraft, sondern auch durch sein gutes Defensivspiel. Gleiches gilt übrigens auch für Evgeny Grachev. Die beiden Russen werden in Zukunft eine sehr große Rolle bei den Rangers spielen und können in einigen Jahren die kommenden Stars der NHL werden...

leeroy kincaid

unter http://www.hockeysfuture.com/ kann man mehr über das zur zeit stattfindende prospect tournament in traverse city erfahren.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Marvel

Die 50 besten Prospects laut Hockey's Future:

http://www.hockeysfuture.com/hockey_top_50_prospects/

Die Blues haben 3 unter den Top 20 (davon 2 unter den Top 8), die Blue Jackets haben 2 unter den Top 7, die Predators haben 3 unter den Top 25, die Rangers haben 4 unter den Top 43..