Hauptmenü

Eishockeyreise

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. September 2009, 14:29:09

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: dejongislanders am 28. März 2010, 15:13:34
Mein Gott wäre ich gern dabei gewesen, hoffe ihr habt mächtig Spaß Jungs. Schöne Grüße an Flames, danke für die Punkte der Flames und auch danke für die Punkte vom VFL :devil: :zwinker:

Die sind beide auf Fussball entzug. Die Erfahren nichts von den Ergebnissen vom VFL.
Zum Sieg der Islanders, kann ich nur sagen. Absolut verdient. Denn was die Flames dort boten, war wirklich eine Frechheit!
So inzwischen sind wir in Philly. Und morgen kommt der naechst von der Tour, den ich dann am Flughafen abhole. Das Buffet in Washington ist genial. Jede menge Auswahl, bin schon gespannt wie das in Philly wird. Bisher habe ich 280 Bilder gemacht. Alle nur vom Eishockey. Denn von den Staedten NY und WSH habe ich schon genug Bilder.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

Mein Gott wäre ich gern dabei gewesen, hoffe ihr habt mächtig Spaß Jungs. Schöne Grüße an Flames, danke für die Punkte der Flames und auch danke für die Punkte vom VFL :devil: :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eishockeyreisen

Ein neuer Tor Rekord zeichnet sich ab. Denn 14 Tore in zwei Spielen bei einer EishockeyTour hatte ich bis jetzt noch nicht. Aber es wird ja auch Zeit das der alte Rekord von 2004 endlich gebrochen wird. Also drueckt mir die Daumen. Achja damals waren es 32 Tore.
Ansonsten geht es uns Super. Das Stadion in New Jersey ist zwar schoen und neu. Aber dafuer wirklich verdammt steil. Da bin ich bekanntlich nicht so der Fan davon, daher gefiel mir der alte MSG viel besser. So heute geht es nun zu den Islanders, ich bin schon jetzt gespannt was Flames macht wenn er seine Flames sieht  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

So gestern sind wir dann mit einer kleinen Verzoegerung im Hotel angekommen. Heute geht es dann zum ersten Spiel bei den Devils. Achja dort sitzen wir in Section 103. Morgen ist dann Stadtrundfahrt in NY angesagt (natuerlich auf Deutsch) und danach geht es weiter zum Derby gegen die Islanders. Dort sitzen wir dann im Oberrang, denn hier sind die Preise bekanntlich etwas teurer. Zum Abschluss des Eishockey Tripps hier geht es zu den Islanders gegen die Flames hier sitzen wir in Reihe 3 direkt hinter der Strafbank.
So nun wuesche ich Euch noch viel Spass beim Eishockey im Internet zu schauen  :lachen: :lachen:

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 21. Januar 2010, 14:07:20
Ach eine kleine Sache habe ich noch.
Da ich ja wegen dem Preis angegriffen werde. Es gibt ja einige Anbieter die das gleiche wie ich anbieten. Da könnt ihr euch mal umschauen was z.B. e.com und EHN anbietet und verlangt. Da ja beide in die gleiche Gegend fahren, ist hier ein Super Preisvergleich möglich. Und einen Tipp fragt mal nach den Preisen für die Tickets nach, die ihr dort bekommt. Denn weil es bei mir eigentlich immer nur Privat Touren sind, werde ich wohl keine weitere Tour mehr so organisieren wie diese. Ich werde zwar auch in Zukunft immer wieder mal rüberfliegen. Mich dann allerdings mit zwei bis drei Personen kurzschliessen und dann eine Tour eben als Urlaub organisieren.   :grins:

Man sollte auch beachten, das einige Reisen ja quasi in einer Stadt sind... LA, San Jose und Anaheim sind ja jetzt nicht wirklich weit voneinander entfernt. Dazu das es ja bei dir 2 ÜN mehr sind und wohl bessere Karten .... :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Ach eine kleine Sache habe ich noch.
Da ich ja wegen dem Preis angegriffen werde. Es gibt ja einige Anbieter die das gleiche wie ich anbieten. Da könnt ihr euch mal umschauen was z.B. e.com und EHN anbietet und verlangt. Da ja beide in die gleiche Gegend fahren, ist hier ein Super Preisvergleich möglich. Und einen Tipp fragt mal nach den Preisen für die Tickets nach, die ihr dort bekommt. Denn weil es bei mir eigentlich immer nur Privat Touren sind, werde ich wohl keine weitere Tour mehr so organisieren wie diese. Ich werde zwar auch in Zukunft immer wieder mal rüberfliegen. Mich dann allerdings mit zwei bis drei Personen kurzschliessen und dann eine Tour eben als Urlaub organisieren.   :grins:

Eishockeyreisen

Rubbershark

Ist in Ordnung!

Vielen Dank!

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 03. Dezember 2009, 07:04:41
Mal wieder eine Frage von mir:

Ist die Reise nach PHI/PIT jetzt eigentlich schon ausgebucht oder kann man vielleicht noch auf den Flieger aufspringen?

Ich hatte eigentlich schon eine Absage meines Arbeitgebers in Sachen Urlaub in den Osterferien, aber nun tut sich vielleicht doch noch eine Chance auf. Ich könnte aber vermutlich erst Ende diesen Monats/Anfang nächsten Monats sagen, ob´s klappt!

Wäre dankbar für eine schnelle Antwort!

Für NY und WSH sind noch 6 Plätze frei
Für PHI und PIT sind noch 7 Plätze frei

Ich kann Dir anbieten. Das ich Dir anbieten, das ich Dir den Platz bis zum 7.1.2010 freihalte. Und solltest Du dich dann nicht melden, verfällt die Option! Wenn in Ordnung kurze Bestätigung!

Rubbershark

Mal wieder eine Frage von mir:

Ist die Reise nach PHI/PIT jetzt eigentlich schon ausgebucht oder kann man vielleicht noch auf den Flieger aufspringen?

Ich hatte eigentlich schon eine Absage meines Arbeitgebers in Sachen Urlaub in den Osterferien, aber nun tut sich vielleicht doch noch eine Chance auf. Ich könnte aber vermutlich erst Ende diesen Monats/Anfang nächsten Monats sagen, ob´s klappt!

Wäre dankbar für eine schnelle Antwort!

Eishockeyreisen

So kurz für die Allgemeinheit. Da die Frage nun schon öfters kam. Ob man ein halbes DZ buchen kann?
JA! Ihr könnt selbstverständlich ein halbes Doppelzimmer buchen, auch wenn ihr keinen Partner habt der mit Euch fliegt. Das Risiko aus eurer Sicht ist nur, das wenn ich einen Partner finde. Der auch nur ein halbes DZ bucht. Diesen mit euch zusammen in das Zimmer lege. Auf der anderen Seite ist es so. Finde ich keinen Zimmerpartner für Euch. Habt ihr ein EZ zum Preis von einem DZ!
Achja. Diesbezüglich bekommt ihr auf der Rechnung logischerweiße nur ein halbes DZ bestätigt. Und nicht ein EZ!

Eishockeyreisen

Zitat von: 500-Player am 21. Oktober 2009, 08:33:48
Zitat von: Eishockeyreisen am 21. Oktober 2009, 06:23:07
Zitat von: 500-Player am 20. Oktober 2009, 20:40:27
Hast du Prospekt nur in Papierform?

JA
Das sind doch unnötige Kosten, oder?
Es gibt doch genug Leute (wie mich), die den Katalog gerne anschauen würden, aber nicht mitfahren wollen/können usw.

Die Kosten dafür halten sich in Grenzen. Druck 3€ Postversand 1,45€. Und das sind dann Werbungskosten, die bekanntlich abgesetzt werden. Und somit, mit dem Gewinn verrechnet werden. Was also über kurz oder lang die Allgemeinheit zahlt. Nämlich durch Steuererstattung!

Zitat von: Eishockeyreisen am 21. Oktober 2009, 06:23:07
Zitat von: 500-Player am 20. Oktober 2009, 20:40:27

JA
Das sind doch unnötige Kosten, oder?
Es gibt doch genug Leute (wie mich), die den Katalog gerne anschauen würden, aber nicht mitfahren wollen/können usw.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.