Hauptmenü

Eishockeyreise

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. September 2009, 14:29:09

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 29. September 2009, 17:33:46
So die 93 Kataloge sind ausgedruckt und inzwischen im Postverteilzentrum in Ludwigshafen. Das bedeutet sie gehen heute auf Reise. In dem Umschlag ist ein seperates Blatt auf dem Reservierungsbestätigung steht. Falls ihr mitreisen wollt. Dies bitte ausfüllen und am uns zurücksenden. Wichtig ist dort der Name der Mitreisenden. Und mit Name, meine ich Euren Vornamen und Nachnamen welcher im Reisepass eingetragen ist. Ein Spitzname, Abkürzung oder sonst etwas interessiert mich auf diesem Blatt nicht. Denn das gibt nur ÄRGER für Euch. Der Grund ist ganz reeinfach. Mit diesem Namen melde ich die betreffende Person bei der Fluggessellschaft an. Und dort verlangt man Euren Reisepass. Und wenn darauf ein anderer Name steht wie auf dem E-Ticket dann gibt das PROBLEME, da ihr dann nicht diese Person seit, für die der Flug gebucht ist.
Die nächste Hürde ist dann die Anmeldung für die USA ab 90 Tage vor dem Abreisetag. Aber bis das soweit ist. Bekommt ihr noch einen Link von mir welchen ihr bitte ausfüllt. Um zu sehen ob ihr Visum frei einreisen dürft. Bitte ich Euch schonmal vorab. Auf der Internetseite der amerikanischen Botschaft nach zu sehen. Ob ihr zu den Visumfreien Einreise Nationen gehört. Kleiner Tipp. Ein Deutscher Reisepass reicht zur Visum freien einreise. Sowie ihr älter wie 16 Jahre seit.

Dann solls wohl morgen da sein  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

So die 93 Kataloge sind ausgedruckt und inzwischen im Postverteilzentrum in Ludwigshafen. Das bedeutet sie gehen heute auf Reise. In dem Umschlag ist ein seperates Blatt auf dem Reservierungsbestätigung steht. Falls ihr mitreisen wollt. Dies bitte ausfüllen und am uns zurücksenden. Wichtig ist dort der Name der Mitreisenden. Und mit Name, meine ich Euren Vornamen und Nachnamen welcher im Reisepass eingetragen ist. Ein Spitzname, Abkürzung oder sonst etwas interessiert mich auf diesem Blatt nicht. Denn das gibt nur ÄRGER für Euch. Der Grund ist ganz reeinfach. Mit diesem Namen melde ich die betreffende Person bei der Fluggessellschaft an. Und dort verlangt man Euren Reisepass. Und wenn darauf ein anderer Name steht wie auf dem E-Ticket dann gibt das PROBLEME, da ihr dann nicht diese Person seit, für die der Flug gebucht ist.
Die nächste Hürde ist dann die Anmeldung für die USA ab 90 Tage vor dem Abreisetag. Aber bis das soweit ist. Bekommt ihr noch einen Link von mir welchen ihr bitte ausfüllt. Um zu sehen ob ihr Visum frei einreisen dürft. Bitte ich Euch schonmal vorab. Auf der Internetseite der amerikanischen Botschaft nach zu sehen. Ob ihr zu den Visumfreien Einreise Nationen gehört. Kleiner Tipp. Ein Deutscher Reisepass reicht zur Visum freien einreise. Sowie ihr älter wie 16 Jahre seit.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Freu mich auch schon drauf :clap:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 19. September 2009, 11:06:23
Dienstag ist Prospekt (Katalog) versand. Das bedeutet, die in Deutschland beheimateten müssten es am Mittwoch bzw. Donnerstag haben! Es wird keine Katalog von einer Druckerrei in diesem Jahr sein. Sondern nur ein Ausdruck von mir. Grund ganz einfach, meine Druckerei könnte den Auftrag erst in einer Woche bearbeiten, und das dauert mir zulange. Denn viele wollen die Infos so schnell wie möglich. Und schliesslich kommt es eher auf das Produkt an, als auf die Druckqualität! Und ich denke im anderen Punkt, punkte ich sehr gut! :headb:

Sehr gut. Dann mal los :grins:

Eishockeyreisen

Dienstag ist Prospekt (Katalog) versand. Das bedeutet, die in Deutschland beheimateten müssten es am Mittwoch bzw. Donnerstag haben! Es wird keine Katalog von einer Druckerrei in diesem Jahr sein. Sondern nur ein Ausdruck von mir. Grund ganz einfach, meine Druckerei könnte den Auftrag erst in einer Woche bearbeiten, und das dauert mir zulange. Denn viele wollen die Infos so schnell wie möglich. Und schliesslich kommt es eher auf das Produkt an, als auf die Druckqualität! Und ich denke im anderen Punkt, punkte ich sehr gut! :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 16. September 2009, 14:01:47
So jungs und mädels!
Auch für die zwei Spiele in Philly ist Essen und Trinken bis einschliesslich ende der zweiten Drittelpause für uns in der Eintrittskarte enthalten! Also nicht nur in Washington auch in Philly könnt ihr gemütlich im Stadion Essen und Trinken!

P.S. Ich bitte meine Verhandlung mit den NHL zu entschuldigen. Aber ich hoffe die mitreisenden können damit leben :grins:

Sauber  :headb:

Eishockeyreisen

So jungs und mädels!
Auch für die zwei Spiele in Philly ist Essen und Trinken bis einschliesslich ende der zweiten Drittelpause für uns in der Eintrittskarte enthalten! Also nicht nur in Washington auch in Philly könnt ihr gemütlich im Stadion Essen und Trinken!

P.S. Ich bitte meine Verhandlung mit den NHL zu entschuldigen. Aber ich hoffe die mitreisenden können damit leben :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sundin am 14. September 2009, 20:53:47
Wann hast du denn die Karten für die Spiele in Washington geholt? Vor ca. 2 Wochen hab ich gelesen das alle Heimspiele der Capitals restlos ausverkauft sein sollen.

Ich habe die Karten am 10.9. von Pete Sekulov bekommen! Der ist generalldirektor für Groupsales der Caps!
Für den einzelverkauf ist es dort ausverkauft!

Aber jungs. Wir haben einen richtigen Tiefschlag bekommen! Für das letzte Spiel in Pittsburgh am 8.4. werde ich nun Definitiv KEINE Karten bekommen! Somit bekomme ich nur Karten für das Spiel am 6.4 gegen die Caps. Der Grund ganz einfach. Hier wollen die Pens eine riesen feier machen, und sehr viele alte Spieler und deren Familien einladen. Somit ist dieses Spiel gegen die Islanders RESTLOS AUSVERKAUFT! Dafür bekomme ich nun für das eine Spiel Karten für 113$

Sundin

Wann hast du denn die Karten für die Spiele in Washington geholt? Vor ca. 2 Wochen hab ich gelesen das alle Heimspiele der Capitals restlos ausverkauft sein sollen.

Eishockeyreisen

Weitere Verbesserung für Euch! Die beiden Spiele in Pittsburgh seit ihr auf 100$ plätzen!

Eishockeyreisen

So eine etwas traurige Mitteilung! Katalog Druck wird sich um eine Woche verzögern! Der Grund ganz einfach. Ich war mit dem Preis und den dazugehörigen Leistungen wie Buffet in Washington mit 99US$ Karten usw. noch nicht ganz zufrieden. Deshalb habe ich bei den Hotels und Fluggesellschaften nun nochmals um ein neues Angebot gebeten. Und ich kann Euch sagen, für den Trip New York, Washington, Philly und Pittsburgh hat es sich rentiert. Das DZ wird um fast 125.-€ billiger pro Person.
Ich hoffe, ihr könnt mir somit die verzögerung eher verzeihen. Aber es ist schliesslich euer Geld.
Aber schon mal in kurzform. Die Tour wird wie gesagt in diese Städte gehen. Reisezeitraum ist der 22.3 - 10.4 für beide Touren kombiniert! New York / Washington sind wir vom 22.3 - 31.3. Wir werden von New York nach Washington fliegen. Damit falls es jemand wünscht sich am 26.3. noch ein Baskettball spiel anschauen kann! Tour 2 wird in Philly und Pit vom 1.4. - 10.4 sein. Die Hotels sind Mittelkasse Hotels! Ihr bekommt insgesamt 9 Spiele zu sehen! NBA werden wir direkt nicht anbieten. Aber ich denke wir werden da noch einen kompromiss für die finden, die sich das man antun wollen. Es würden rein rechnerisch 2 Spiele auf der Tour gehen. Am 26.3 in New Jersey und am 3.4 in Philly! Und ich sehe an meinem Geburtstag Eishockey in der NHL! Wann mein geburtstag ist, wird jedoch nicht verraten. Wer möchte kann ihn ja bei einem mitreisenden Stammkunden erfragen! :grins:

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. September 2009, 14:29:09
Und wer dort zu den ersten gehören will. Einfach auf unserer Internetseite, unter generelle Anfrage seine Adresse hinterlassen.

Ich will zu den ersten gehören, aber leider war es mir nicht möglich auf eurer Internetseite die generelle Anfrage loszuwerden. Ich habe dir jetzt einfach mal meine Daten per PN über dieses Forum mitgeteilt. Ich hoffe, dass das so o.k. ist!

Flames1848

2 Plätze sind schon weg hab ich gehört  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

So jungs und mädels. Die Planungen sind nun fast komplett fertig. Heute spätestens morgen kommen die letzten Bestätigungen für die Tickets. Und dann geht es loß. Druck und versenden! Und wer dort zu den ersten gehören will. Einfach auf unserer Internetseite, unter generelle Anfrage seine Adresse hinterlassen. Denn ich denke die Tour mit dem was geboten wird, ist dieses Jahr durchaus interessant! Aber vorsicht, die billigsten Karten auf unserer Tour kosten 87US$, und das ist der Gruppentarif! Natürlich ist es mir wieder gelungen etwas besonderes herauszuschlagen, aber mehr wird jetzt noch nicht verraten! :headb: :headb: :headb: