Hauptmenü

Eishockeyreise

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. September 2009, 14:29:09

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

@Sebi
Prospekt ist im Briefkasten!

Noch Plätze Frei auf den Touren
Tour 1 = 8 Frei
Tour 2 = 5 Frei
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Interessiere mich auch dafür. Hab dir meine Adresse per Mail geschickt :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Zitat von: Anubis am 17. Oktober 2009, 12:59:42
ICh würde mich grundsätzlich für eine Reise interessieren, jedoch erst nächstes mal. Dieses mal werde ich definitv nicht mitkönnen, würde mich aber trotzdem über ein Prospekt freuen. Komplettpreis zum Beispiel müsste ich wissen. Falls du also ein Prospekt "wegwerfen" kannst, würde ich dir gerne meine Adresse per PN senden.

MfG

Kein Problem. Einfach her mit der Adresse. Dann kommen die Prospekte auch in Zukunft!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Anubis

ICh würde mich grundsätzlich für eine Reise interessieren, jedoch erst nächstes mal. Dieses mal werde ich definitv nicht mitkönnen, würde mich aber trotzdem über ein Prospekt freuen. Komplettpreis zum Beispiel müsste ich wissen. Falls du also ein Prospekt "wegwerfen" kannst, würde ich dir gerne meine Adresse per PN senden.

MfG

Eishockeyreisen

Zitat von: 500-Player am 07. Oktober 2009, 18:18:34
Zitat von: Rubbershark am 06. Oktober 2009, 13:47:57
Ich habe gestern noch mal intensiv das Prospekt gelesen, komme aber um eine Frage nicht rum:

Was macht die Philadelphia/Pittsburgh-Reise so besonders, dass sie trotz dreier Übernachtungen und zwei Spielen weniger als bei der New York/Washington-Reise im Doppelzimmer nur 50 Euro billiger ist?
wo bekommt man es?

BEI MIR :lol:
Adresse hergeben. Und Prospekt ist morgen bei der POST!

Ich habe gestern noch mal intensiv das Prospekt gelesen, komme aber um eine Frage nicht rum:

Was macht die Philadelphia/Pittsburgh-Reise so besonders, dass sie trotz dreier Übernachtungen und zwei Spielen weniger als bei der New York/Washington-Reise im Doppelzimmer nur 50 Euro billiger ist?
wo bekommt man es?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 07. Oktober 2009, 15:47:22
Danke für die schnelle Info!

Wieviele Plätze haste denn jetzt noch frei?

Beide Touren 8 Plätze noch FREI!

Rubbershark

Danke für die schnelle Info!

Wieviele Plätze haste denn jetzt noch frei?

Eishockeyreisen

Grund
Der Hotelpreis in Philly. Denn dort kostet das Hotel knapp 150.-€ im DZ mehr als in Washington. Dann kosten die Karten in Philly und Pit. mich im Einkauf fast 125.-€ mehr als die Karten auf der anderen Tour. Alleine die Karten für das Spiel von PIT kosten mich im Einkauf 113.- US$ pro Ticket! Auf der anderen Tour kosten die Karten mich im Einkauf im Schnitt 86.-US$. Und so ergibt sich der Preisunterschied.

Rooster

Karten für Pittsburgh sind unter anderem wohl sehr schwer zu bekommen, da dies die wohl letzte Saison in der Mellon Arena sein wird. Kann aber auch andere Gründe haben.

Rubbershark

Sabres90

Katalog ist gestern bei mir angekommen @Bernd, danke, sieht gut aus :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. Oktober 2009, 13:56:34
kosto pronto???
kurzes Rahmenprogramm, auf deiner HP werden noch die Reisen 2008 angepriesen... :zwinker:

Auf der Homepage wird sich für dieses Jahr auch nichts ändern.Grund
1.) Habe ich keine Ahnung und keine Zeit das dort einzufügen.
2.) Der wo das normalerweiße macht, hat vor Nov. kaum Zeit das zu machen. Daher
3.) Geht alles per Katalog raus. Deshalb brauche ich eine Adresse. Und dann wird dieser sofort zugeschickt. :smile:

Versicherungsfuzzi

kosto pronto???
kurzes Rahmenprogramm, auf deiner HP werden noch die Reisen 2008 angepriesen... :zwinker:

Eishockeyreisen

Tour 1 NY und WSH noch 8 Plätze frei
Tour 2 Philly und PIT noch 8 Plätze frei!