Hauptmenü

Eishockeyreise

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. September 2009, 14:29:09

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Mai 2010, 07:14:35
Na ihr beiden Mitreisenden.
Kennt ihr die beiden Finalteams aus der Eastern Conference noch?  :grins:

Ja, aber wenn du mir damals erzählt hättest, dass Not und Elend sich gerade im Vorlauf auf das EC-Finale befinden, dann hätte ich das Steuer übernommen und dich in eine hübsche Klinik eingeliefert.

Und mal sehen, ob es nun wieder genau soviele Tore gibt wie damals  :lachen:

Leider hat sich bei Philadelphia anscheinend das Unvermögen in die ganz grosse Eishockeykunst verwandet.
Ich käme aber mit vier weiteren 1:0-Siegen für Montreal gut klar.

Go Canada!  :clap:

Achja ich habe bekanntlich noch ein Team drin das um den Cap mitspielt :headb: :headb: :lachen: :lachen: :lachen:

New Jersey?  :lachen:

Cookie La Rue

Über die Eastern kann man eh nur lachen, die Teams mit nur 88 Punkten aus der Regular im Finale, schönen Gruss an die Flames und Blues.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Eishockeyreisen

Und mal sehen, ob es nun wieder genau soviele Tore gibt wie damals  :lachen:

Achja ich habe bekanntlich noch ein Team drin das um den Cap mitspielt :headb: :headb: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

@ Rubbershark
Das mit dem WE hat einen anderen Grund. Wobei den Einwand mit Platz 14 der ist nicht schlecht  :headb: :headb:
Na dann kommen wir doch zur nächsten Frage: Was nun BudLight oder Yuenglind? Was ist von beidem nun noch schlimmer? Ich wollte das dort wirklich nicht fragen. Denn Eure Gesichter nach dem ersten Schluck sagten wirklich alles über das Zeug im Glas (Bier sage ich dazu bewusst nicht)! Aber für die anderen kurz die Gesichter sahen in etwa so aus  :brech: Ich war zum Glück der Fahrer und konnte mich so um die Bierprobe drücken  :headb: :grins: :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Rubbershark

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. April 2010, 17:26:10
So heute bin ich dann glücklich in FRA gelandet. Ein Gruss an meine Mitreisenden. Und ich hoffe trotz des kleinen Patzers zum Schluss könnt ihr zufrieden sein.

Ich grüsse dann mal sehr zufrieden zurück. Allerdings stört mich der Patzer, der mich zunächst nur zu einer nie zuvor gekannten Fanartikel-Shopping-Attacke verführte, seit gestern Punkt 14.15 Uhr dann doch. Die ganzen Bayern-Kunden auf dem Frankfurter Flughafen konnte ich so gerade noch ertragen, als mir dann die millionenschwere Spielertruppe auf dem Düsseldorfer Airport hinterherlief, dachte ich nur: Nee, denen gibst du jetzt kein Autogramm! Als dann aber auch noch unser Gepäckband nach verheissungsvollem Auftakt leer blieb, damit zunächst alle rot-blauen Accessoires ihren Abnehmer finden konnten, hätte ich sie dann doch am liebsten mit Yuengling verhext damit sie in Leverkusen im wahrsten Sinne des Wortes ein Scheiss-Spiel abliefern.

Zitat von: Flames1848 am 09. April 2010, 15:41:30
Es war eine sehr schöne Reise. Hat Spass gemacht. Alle Städte (auch Pittsburgh) hatten eine Menge auch Abseits des Sports zu bieten.  :clap:

Den Satz unterschreibe ich nahezu blind, ersetze aber das "auch" durch ein "vor allem"!

Pittsburgh, ei lav ja!  :heart: (ich weiss, ich muss noch ein bisschen an meinem neuen Dialekt arbeiten  :grins:)

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. April 2010, 17:45:21
Wobei ich vorher von PIT wirklich nichts erwartet habe. Aber die 2 Nächte dort waren wirklich genial.

Ach komm schon: Am Tag ist Pittsburgh doch genauso schön!  :smile: Und von Pittsburgh hast du doch nur nichts erwartet, weil du nicht wusstest, dass es dort noch einen vierten Fluss gibt, die Brücken fast alle gülden sind und dort der Big Mac erfunden wurde.

Jedoch glaube ich das einer hätte noch länger bleiben können :grins:

Darauf kannste ne ganze Flasche Gift nehmen! Vor allem als ich mir heute Mittag das Spiel gegen die Islanders angesehen habe. Das letzte Regular Season-Spiel in der Mellon Arena, 7 Tore und 2 Punkte für die Penguins und sogar Evgeni Malkin war auf dem Eis. Und in Pittsburgh ist es trotz Temperatursturzes noch immer wärmer als hier. Ich weiss nur noch nicht ob ich mein Gefühl jetzt Heim- oder Fernweh nennen soll!  :confused:

Ich hoffe nur das der Jetlag nicht zugeschlagen hat  :lachen: :lachen: :lachen:

Bei mir geht´s eigentlich. Ich habe mich dank "Germany´s next Topmodell" zwar bis zu einer annehmbaren Zeit wachhalten können, bin dann aber wohl aus Kummer wegen Luisas Rauswurf zu früh wieder wach geworden! Ich hoffe, dass ihr anderen auch gut klar kommt!

Die Bilder sind heute auf den Rechner gekommen. Muss sie dann nach dem WE nur noch rüberziehen. Aber das wird erst nach dem WE gemacht, grund ist ja klar.  :christmas:

Weil du Tampa Bay im Kampf um Platz 14 im Osten die Daumen drücken musst?

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. April 2010, 18:09:28
Ach ja eines habe ich noch vergessen zu fragen.
Wie war das noch mit den Yuengling?  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Ach da war eigentlich nix. Die Frau Yuengling war eigentlich ganz o.k. (naja, vielleicht ein bisschen durchgeknallt), aber ihr Bier war echt übel. Dafür hat sie guten Geschmack bewiesen als sie mir ein T-Shirt mit ihrem Namen besorgt hat!

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. April 2010, 14:32:19
So heute geht es nun weiter nach PIT. Wobei wir zuerst mal nach Gettysburg fahren werden. Denn dann wird es bekanntlich bis auf Eishockey wohl recht duenn mit der Unterhaltung.

Den Satz habe ich jetzt erst gesehen. Wer unhaltbare Vorurteile verbreitet, dem soll auf der Stelle ein Flyers-Schal um den Hals fallen!

Zitat von: Eishockeyreisen am 05. April 2010, 14:32:19
PHI ist auf jedenfall eine Stadt in der man viel sehen und erleben kann.

Recht haste. Nur Eishockey, das können sie da nicht. Dann lieber Ducks-Tour (quark, quark). Wer sich dann doch mal zur Halle verirrt, der sollte das lieber zum Zeitpunkt eines Lacrosse-Spieles tun.

Zum Abschluss noch ein Satz an Flames18nochwat, den ich Wikipedia geklaut habe:

"Die Warrior Lacrosse-Weltmeisterschaft 2006 fand vom 13. bis 22. Juli in Ontario in London, (Kanada) statt. Weltmeister wurde das Team Kanada. Die Meisterschaft wurde zwischen 21 Nationen ausgetragen, welches ein neuer Rekord gewesen ist. Das Finale wurde mit 15:10 von Kanada gegen die USA vor 7735 Zuschauern gewonnen. Spieler des Spiels (MVP) wurde Geoff Snider vom Team Kanada."

Der alte Hundechecker hat´s echt drauf!

Let´s go Wings!!!   :clap: :headb: :clap:

Eishockeyreisen

Ach ja eines habe ich noch vergessen zu fragen.
Wie war das noch mit den Yuengling?  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 09. April 2010, 15:41:30
Es war eine sehr schöne Reise. Hat Spass gemacht. Alle Städte (auch Pittsburgh) hatten eine Menge auch Abseits des Sports zu bieten.  :clap:

Das kann man wirklich sagen. Wobei ich vorher von PIT wirklich nichts erwartet habe. Aber die 2 Nächte dort waren wirklich genial. Jedoch glaube ich das einer hätte noch länger bleiben können :grins:
Ich hoffe nur das der Jetlag nicht zugeschlagen hat  :lachen: :lachen: :lachen:

Edit1
Die Bilder sind heute auf den Rechner gekommen. Muss sie dann nach dem WE nur noch rüberziehen. Aber das wird erst nach dem WE gemacht, grund ist ja klar.  :christmas:

Flames1848

Es war eine sehr schöne Reise. Hat Spass gemacht. Alle Städte (auch Pittsburgh) hatten eine Menge auch Abseits des Sports zu bieten.  :clap:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

So heute bin ich dann glücklich in FRA gelandet. Ein Gruss an meine Mitreisenden. Und ich hoffe trotz des kleinen Patzers zum Schluss könnt ihr zufrieden sein.
Achja es wurde beim Eishockey insgesammt 474 Bilder gemacht. Das ist schon mal ein neuer Rekord. Und den Tore Rekord haben wir bekanntlich auch gebrochen.
Also bis demnächst @Rubershark und @Flames :headb:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 04. April 2010, 23:51:21
Zitat von: Eishockeyreisen am 04. April 2010, 23:47:10
Zitat von: Sabres90 am 04. April 2010, 19:20:45
Bernd, zwischen uns ist ja soweit alles geklärt, aber lass bei mir bitte die Detroit Bilder draußen :grins:! Sowas brauch ich nicht auf meiner CD... :brech: :zwinker:!

Wieso? Ich habe genau den Zeitpunkt erwischt wo es zum 3:2 fuer Philly in dem Spiel bei Osgood einschlaegt! Und so etwas willst Du nicht haben? Ein Detroit Coach der an der Bande staendig am meckern ist, weil das Spiel seiner Truppe ihn nicht passt? Aber gut, wenn das Dein Wusch ist auf solche Bilder zu verzichten, kann ich das machen  :grins: :headb: :headb:

Obwohl ... solche Bilder der Genugtuung sind doch schön :grins:!

Das dachte ich mir doch. So heute geht es nun weiter nach PIT. Wobei wir zuerst mal nach Gettysburg fahren werden. Denn dann wird es bekanntlich bis auf Eishockey wohl recht duenn mit der Unterhaltung. PHI ist auf jedenfall eine Stadt in der man viel sehen und erleben kann. Vorallem die Ducks Tour hier ist zu empfehlen. Denn da sind die Amies in ihrem element. Viel Show und Spass.

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. April 2010, 23:47:10
Bernd, zwischen uns ist ja soweit alles geklärt, aber lass bei mir bitte die Detroit Bilder draußen :grins:! Sowas brauch ich nicht auf meiner CD... :brech: :zwinker:!

Wieso? Ich habe genau den Zeitpunkt erwischt wo es zum 3:2 fuer Philly in dem Spiel bei Osgood einschlaegt! Und so etwas willst Du nicht haben? Ein Detroit Coach der an der Bande staendig am meckern ist, weil das Spiel seiner Truppe ihn nicht passt? Aber gut, wenn das Dein Wusch ist auf solche Bilder zu verzichten, kann ich das machen  :grins: :headb: :headb:

Obwohl ... solche Bilder der Genugtuung sind doch schön :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: hockeyfan am 01. April 2010, 23:29:01
Zitatsher habe ich 280 Bilder gemacht. Alle nur vom Eishockey.

Ihr habt bestimmt sehr viel Spaß.Setzt du die Bilder Online von der Hockeyreise?

Nein. Ich werde CDs verschicken an die wo es wollen. Denn meine Internetseite wuerde sonst mit den mengen an Bilder wohl kaum klar kommen. Denn seit dem Spiel gestern sind es nun 350. Und es kommt heute nach das gegen die Simpsons und dann in zwei Tagen das der Pens gegen die Caps. Da bin ich dann locker bei 450 angekommen.

hockeyfan

Zitatsher habe ich 280 Bilder gemacht. Alle nur vom Eishockey.

Ihr habt bestimmt sehr viel Spaß.Setzt du die Bilder Online von der Hockeyreise?
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth