Hauptmenü

Eishockeyreise

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. September 2009, 14:29:09

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. Juni 2010, 22:17:16
Zitat von: Sabres90 am 28. Juni 2010, 09:42:35
Zitat von: Eishockeyreisen am 28. Juni 2010, 09:15:59
So nun steht der Plan. Ich werde 6 Wochen unterwegs sein. Somit wird es 6 Touren geben. Vom Westen bis in den Osten. Von Norden bis in den Süden. Wir sind in der North West, South West, North East und South East unterwegs. Wobei ich mal tippe. Die South East wird nur mit den deutsch Schweizern voll werden. Bei denen ich wieder einen Übersetzer brauche der mir sagt, was sie nun gesagt haben  :grins:

Wird Buffalo oder ein Buffalo Game eingeplant :zwinker:?

Nein bei den 22 Teams in dieses mal nicht Buffalo dabei.

Und wieso nicht :heul:? Wenn schon so viele Teams, müsste sich doch einmal was mit Buffalo einrichten lassen ... muss ja auch kein Game in der HSBC sein :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Brad Richards

South East: Tampa???

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Eishockeyreisen am 29. Juni 2010, 10:39:28
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. Juni 2010, 22:37:24
Colorado???

wann, wo...wie oft?

April 3 Spiele

Bernd,

schickst du mir da mal ein Prospect zu oder ein paar Infos per Mail.
3x die AVS sehen, das wäre schon cool.

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

Colorado???

wann, wo...wie oft?

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 28. Juni 2010, 09:42:35
So nun steht der Plan. Ich werde 6 Wochen unterwegs sein. Somit wird es 6 Touren geben. Vom Westen bis in den Osten. Von Norden bis in den Süden. Wir sind in der North West, South West, North East und South East unterwegs. Wobei ich mal tippe. Die South East wird nur mit den deutsch Schweizern voll werden. Bei denen ich wieder einen Übersetzer brauche der mir sagt, was sie nun gesagt haben  :grins:

Nein bei den 22 Teams in dieses mal nicht Buffalo dabei.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Eishockeyreisen

Eishockeyreisen

Karten JA
Buffalo war erst mit Toronto zusammen. Und ich denke ich werde wohl eher nach Kanada und da speziell wohl nach Vancouver und so etwas in der Gegend machen. Anfangen werde ich mit so etwas wie Kalifornien oder Colorado (wegen dem Wetter) und dann wie gesagt mich so Richtung West Kanada machen, vielleicht ist auch Chicago wieder dran, denn die eine bestimmte Person nervt mich damit schon gewaltig, und man sollte besser machen was ein Richter sagt.
So nun wisst ihr so grob was uns verschwebt. Nun heißt es nur noch abwarten was der Spielplan und das Rosedale und Robson so hergibt.  :smile:

Sabres90

Wär cool, wenn du Buffalo in deine Überlegungen mit auf nimmst, denn nachdem es schon dieses Jahr nicht funktioniert hat, wäre ich für kommendes Jahr deutlich interessierter für eine Reise :smile:!

Rooster

Der normale Vorverkauf von Einzeltickets beginnt dann normalerweise im September, oder?

Flames1848

Flieg ruhig nach Tampa dieses Mal. NHL ist bei mir erst übernächstes Jahr wieder dran  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Die nächste Reise ist so für Ende Februar bis ende März 2011 geplant. Genauer Termin kann ich logischerweiße noch nicht sagen. Aber es werden wieder mehrere Touren angeboten, so wie in den letzten Jahren. Im letzten Jahr war es z.B. Tour 1 NY und WSH und dann Tour 2 PHI und PIT. Diese Touren sind generell so geplant das Du ohne Probleme bei Tour 2 oder 3 (falls es diese gibt) zusteigen kannst. Hatten wir im letzten Jahr auch schon. Da machen die wo beide Touren machen, einfach einen Tag für sich. Das bedeutet das ich dann nicht mit dem Auto rumfahre sondern die anderen Personen am Flughafen abhole. Können Dir sogar welche aus dem Forum bestätigen, das dies funktioniert. Da ich immer einen Tag bevor die neuen kommen, in dem anderen Ort bereits bin. So sind wir damals am 31 März von Washington nach Philly gefahren, und die weitere Person kam erst am 1 April in Philly an.
Der Preis hängt von einigen sachen ab. Flüge, Hotels (Hier gibt es gewaltige Preisunterschiede in den unterschiedlichen Städten NY ist sehr teuer, Buffalo dagegen eher billig) und dann halt wieviel Spiele es sind. Aber sagen wir mal so, Flug, Hotel und Karten für 2 bis 3 Spiele liegen für 1 Woche zwischen 1.500 und 1.700€ pro Person im DZ. Du kannst selbstverständlich auch ein halbes DZ buchen, und dann bekommst Du von mir einen Zimmerpartner. Und wenn Du Glück hast, bekomme ich keinen, dann hast Du ein EZ ohne Mehrkosten. Klar ist, je länger Du mitfliegst, desto billger wird die Reise im Verhältnis.

Der Spielplan kommt in den nächsten Tagen raus. Aber da ich erst mitte Juli mich bei den Teams und Hotels wegen den Preisen schlaumachen kann. Wird auch der Prospekt nicht vor Ende Juli / Anfang August rauskommen! Wer interesse an dem Prosekt hat, einfach eine E-mail an Info@eishockeyreisen.com senden, oder auf der Internetseite www.eishockeyreisen.com das Formular ausfüllen. Prosekt kostet nichts, und verpflichtet zu nichts.

Leafsfan

Hey Bernd. Wann wäre denn die nächste NHL-Reise geplant und wie teuer sind diese ungefähr? Ich ahne mal zu teuer  :heul:
Aber bitte nicht deine Heimat, die Bay-Area, mit einbeziehen  :devil:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Eishockeyreisen

Zitat von: Rubbershark am 17. Mai 2010, 19:36:11
Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Mai 2010, 07:14:35
Achja ich habe bekanntlich noch ein Team drin das um den Cap mitspielt :headb: :headb: :lachen: :lachen: :lachen:

New Jersey?  :lachen:

Ja mit denen habe ich halt wirklich etwas daneben gelegen. Aber wie Du schon sagtest. Ich hätte auch nicht geglaubt das Philly das nun so den Schalter umlegt. Über das andere wer nun im Osten einzieht. Werden wir wohl immer einer anderen Meinung bleiben  :lachen: :lachen: :lachen: