Hauptmenü

Torjägerkrone

Begonnen von Marvel, 15. September 2009, 10:43:03

« vorheriges - nächstes »

Wer wird der beste Torjäger?

Alex Ovechkin
38 (69.1%)
Dany Heatley
2 (3.6%)
ein Anderer
14 (25.5%)
Mike Green
1 (1.8%)

Stimmen insgesamt: 39

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Marvel am 15. September 2009, 12:03:06
Ich seh schon, hier wird wieder mehr geträumt als realistisch überlegt...  :grins:

aha...was issen deine top 5
avery
koci
orr
parros
laraque

:gruebel:

habsblog

Meine Top5:

1. Heatley
2. Ovechkin
3. Parise
4. Kowalchuk
5. Cammalleri  :clap:

Marvel

Ich seh schon, hier wird wieder mehr geträumt als realistisch überlegt...  :grins:

Versicherungsfuzzi

#4
Ovechkin
Kovalchuk
Heatley
Nash
Staal

...wenn alle verletzungsfrei bleiben!!!

Flames1848

Ich schreib mal meine Top 5

1. Ovechkin
2. Jokinen  :devil:
3. Kovalchuk
4. Nash
5. Cammaleri/Vanek/Staal
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

habsblog

Könnte mir ebenfalls gut vorstellen, dass Heatley an der Seite von Thornton zum Torschützenkönig avanciert. Was ist mit Parise? Vielleicht kann er sich im Vergleich zur Vorsaison nochmals steigern?

Marvel

Einfach aus Neugier.... wer wird diese Saison die meisten Tore erzielen?


Dany Heatley machte seit dem Lockout im Schnitt 45 Tore (0,57 Tore pro Spiel)

Alex Ovechkin machte seit dem Lockout im Schnitt 54,8 Tore (0,64 Tore pro Spiel)

Ovechkin ist sicher der bessere Spieler, wenn man die beiden Stürmer einzeln betrachtet. Aber Heatley hat mit Joe Thornton ganz sicher den besseren Mitspieler und Vorbereiter. Heatley / Thornton gegen Ovechkin / Backström. Ich will jetzt nicht sagen, dass Heatley mehr Tore machen wird, aber ich halte es für möglich. Immerhin machte Thornton bereits zweimal mehr als 90 Assists. Mit Heatley an seiner Seite könnte er die wieder schaffen. Ovechkin ist sicher wieder für 60 Tore gut, aber auch Heatley könnte neben THornton 60 Tore packen. Zumindest wird es diese Saison sehr eng...


Eure Meinung?