Hauptmenü

Torjägerkrone

Begonnen von Marvel, 15. September 2009, 10:43:03

« vorheriges - nächstes »

Wer wird der beste Torjäger?

Alex Ovechkin
38 (69.1%)
Dany Heatley
2 (3.6%)
ein Anderer
14 (25.5%)
Mike Green
1 (1.8%)

Stimmen insgesamt: 39

Sabres90

Zitat von: marsin am 12. April 2010, 00:34:29
crosby schon mit 2 toren, also mit insgesamt jez 51 toren alleine vorne  :up:

Nö ... Stamkos macht für Tampa das 3:1 und ist damit zusammen mit Crosby der Richards Gewinner :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

marsin

crosby schon mit 2 toren, also mit insgesamt jez 51 toren alleine vorne  :up:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Eishockeyreisen

Zitat von: El Kabong am 11. April 2010, 23:31:01
Das mit den 3 Punkten für Ovechkin war sowieso unrealistisch. Klar, er hätte 3 Punkte machen können doch Washington und Boston haben mehr Einsatz gezeigt als ein Team welches z.B. nichts mit den Playoffs am Hut hat. Hätten die Caps heute gegen ein Team spielen müssen welches keine Chancen auf einen Playoffplatz hätte dann hätte Ovechkin bessere Chancen gehabt 3-4 Punkte zu machen. Außerdem glaub ich nicht das die Caps groß versucht haben Ovechkin in Szene zu setzen, da er nur 20 Minuten Eiszeit hatte.
Stamkos hat von seinen 50 Toren gefühlte 40 davon im Powerplay gemacht. Deshalb auch meine Anspielung auf das Powerplay.

Das stimmt wirklich fast. Insgesammt waren es bis jetzt 24. Und selbst damit ist er bekanntlich in der Liga die absolute Nr.1. Aber nicht nur darin. Sondern auch in der Schuss effektivität ist er klar vor den beiden anderen Ovi und Crosby. :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 11. April 2010, 23:31:01
Das mit den 3 Punkten für Ovechkin war sowieso unrealistisch. Klar, er hätte 3 Punkte machen können doch Washington und Boston haben mehr Einsatz gezeigt als ein Team welches z.B. nichts mit den Playoffs am Hut hat. Hätten die Caps heute gegen ein Team spielen müssen welches keine Chancen auf einen Playoffplatz hätte dann hätte Ovechkin bessere Chancen gehabt 3-4 Punkte zu machen. Außerdem glaub ich nicht das die Caps groß versucht haben Ovechkin in Szene zu setzen, da er nur 20 Minuten Eiszeit hatte.
Stamkos hat von seinen 50 Toren gefühlte 40 davon im Powerplay gemacht. Deshalb auch meine Anspielung auf das Powerplay.

Das stimmt doch nicht, er hatte fast 26 Min. Eiszeit, nur Green hatte mehr. :gruebel:
An Saschok lass ich nichts kommen...

El Kabong

Das mit den 3 Punkten für Ovechkin war sowieso unrealistisch. Klar, er hätte 3 Punkte machen können doch Washington und Boston haben mehr Einsatz gezeigt als ein Team welches z.B. nichts mit den Playoffs am Hut hat. Hätten die Caps heute gegen ein Team spielen müssen welches keine Chancen auf einen Playoffplatz hätte dann hätte Ovechkin bessere Chancen gehabt 3-4 Punkte zu machen. Außerdem glaub ich nicht das die Caps groß versucht haben Ovechkin in Szene zu setzen, da er nur 20 Minuten Eiszeit hatte.
Stamkos hat von seinen 50 Toren gefühlte 40 davon im Powerplay gemacht. Deshalb auch meine Anspielung auf das Powerplay.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Cookie La Rue

Zitat von: El Kabong am 11. April 2010, 22:21:50
Zitat von: Cookie La Rue am 11. April 2010, 21:53:42
Ja der Stamkos kannohne.... ich glaub der Crosby macht 2 heute und gewinnt die Kanone.  :cool:

Kommt drauf an wie oft Tampa Bay heute Powerplay spielen darf. Wenn die 5-6 Powerplay spielen dann schätze ich schon das Stamkos da 1-2 Tore machen kann.
Was wäre  wenn ?  :grins: Ich dachte heute auch der Ovi macht mindestens 3 Punkte....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

El Kabong

Zitat von: Cookie La Rue am 11. April 2010, 21:53:42
Ja der Stamkos kannohne.... ich glaub der Crosby macht 2 heute und gewinnt die Kanone.  :cool:

Kommt drauf an wie oft Tampa Bay heute Powerplay spielen darf. Wenn die 5-6 Powerplay spielen dann schätze ich schon das Stamkos da 1-2 Tore machen kann.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Cookie La Rue

Ja der Stamkos kannohne.... ich glaub der Crosby macht 2 heute und gewinnt die Kanone.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

marsin

steve stamkos holt sich die torjäger kannone :clap:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Günne88

dieses Jahr ist es ja recht Spannend. Ovi gestern mit nem Doppelpack wieder die Führung zurück geholt und druck auf die anderen beiden ausgeübt. hät nicht gedacht das es diese Jahr so spannend wird und vorallem nicht das Crosby und Stamkos mit Ovi um die Trophy kämpfen. kein Heatley,kein Kovi,kein Gaborik,kein Parise,kein Carter ....

Rubbershark

1.Gaborik ist ne Überraschung, da Niemand damit gerechnet hat, dass er so lange unverletzt bleibt.
2.Ovechkin ist ne Überraschung, da kaum jemand einkalkuliert hat, dass auch er mal verletzt ausfallen kann.
2.Marleau ist ne Überraschung, weil jeder Heatley als Torjäger Nr. 1 in San Jose gesehen hat.
4.Crosby ist ne Überraschung, weil Niemand erwarten konnte, dass er sich auf der Torlinie die Suche nach dem besser postierten Mitspieler abgewöhnt.
4.Heatley siehe 2.Marleau
6.Stamkos ist nur ne kleine Überraschung, wenn man seine Entwicklung im Verlauf der letzten Saison beobachtet hat.
7.Kovalchuk siehe 2.Ovechkin

Ich persönlich hätte Bobby Ryan noch weiter oben auf der Liste erwartet, aber weit entfernt von den Top 10 ist er ja ebenso wie ein Zach Parise noch nicht. Vanek und Malkin liegen tatsächlich viel weiter zurück als erwartet. Allerdings haben die beiden auch schon einige Spiele verletzungsbedingt verpasst.

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. Dezember 2009, 14:50:34
Sag mal Sabres. Wer von denen in der Top10 hat sich bisher in Sachen Toreschiessen zurückgehalten?
Gaborik, Ovechkin, Marleau, Crosby, Heatley, Stamkos, Kovalchuk, Penner, Iginla, Weiss, Nash, Malone und Cammalleri

Gut Spieler wie Penner und Malone haben bisher noch nicht so in Sachen Tore schiessen auf sich aufmerksam gemacht. Aber sie waren durch die Bank alles Typen denen man die 30 und mehr Tore schon mehr als zutraute. Mir fehlt in der Liste jedoch ein Malkin. :grins:

Eben ... Penner kam die letzten Jahre nie über 25 Treffer hinaus (ok, einmal 29) und nun schwirrt er nach rund der Hälfte der Season da oben rum ... für Weiss gilt das Gleiche, der kam sogar nie über 20 rauß...!

Deshalb meinte ich das so, es sind rund 36 Spiele absolviert und wie gesagt, den ein oder anderen hätte ich nie so weit da vorne erwartet ... unter den Top 10 fehlen mir vor allem Parise und Vanek!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

L.L.jay


#500

Was macht eigentlich Ailton?














:grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Sag mal Sabres. Wer von denen in der Top10 hat sich bisher in Sachen Toreschiessen zurückgehalten?
Gaborik, Ovechkin, Marleau, Crosby, Heatley, Stamkos, Kovalchuk, Penner, Iginla, Weiss, Nash, Malone und Cammalleri

Gut Spieler wie Penner und Malone haben bisher noch nicht so in Sachen Tore schiessen auf sich aufmerksam gemacht. Aber sie waren durch die Bank alles Typen denen man die 30 und mehr Tore schon mehr als zutraute. Mir fehlt in der Liste jedoch ein Malkin. :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch