Alle Spiele der Sabres

Begonnen von Sabres90, 17. September 2009, 19:03:52

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Olliho am 06. Dezember 2009, 18:57:18
Denke nicht das die Rangers so gut waren, eher die Sabres so schlecht an dem Tag. Soviele verlorene Zweikämpfe, Pucks weggeschenkt den Gegner also schön selber stark gemacht.  :down:

Naja, es war schon eher ein besseres Spiel der Rangers und sie hatten wie gesagt einen starken Lundqvist! Aber Pominville hat es auch recht gut beschrieben, man hat viel zu wenig Arbeit vor Lundqvist's Tor gemacht, sodass er oft freie Sicht hatte!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

Denke nicht das die Rangers so gut waren, eher die Sabres so schlecht an dem Tag. Soviele verlorene Zweikämpfe, Pucks weggeschenkt den Gegner also schön selber stark gemacht.  :down:

Sabres90

:buf: --- :nyr: = 1:2

Tjo, da ist sie doch, die Niederlage gegen die Rangers und das sogar nicht mal unverdient. Die Rangers haben ein tolles Eishockey gezeigt, insbesondere in Drittel 2, aber man kann sich in Buffalo bei ihrer Chancenverwertung und bei Miller bedanken, dass die Rangers da nicht schon nach der 1:0 Führung aus Drittel 1 den Sack zugemacht haben. Irgendwie habe ich nach Drittel 2 mit der Niederlage gerechnet und deshalb hab ich mir das Spiel auch nicht mehr angeschaut :grins:! Lundqvist war heute überragend und hat mMn das geschafft, was Marvel schon so lange will, nämlich dass Lundqvist ein Spiel alleine gewinnt und heute war es so, stand wie eine Mauer heute im Rangers Kasten. Im letzten Drittel waren die Sabres klar das spielbestimmende Team, machte aber zu wenig aus den Chancen und scheiterte teilweise im Sekundentakt an Lundqvist. Sicherlich tut die Niederlage nach 4 gewonnen Spielen in Folge nicht so weh, aber es ist immer ärgerlich, wenn man die Chance auf den Sieg hatte, sich aber selber diese Chance zunichte macht. Das 2:1, bei dem mir Lundqvist übrigens dann gar nicht gefiel, kam leider zu spät. Naja, macht nix, mal wieder verloren, Mund abputzen, auf das nächste Spiel schauen :up:!

Stimmen zum Spiel:

Zitat"Give him credit, he played well," Pominville said. "But we made it easy on him. He saw every shot, and stood up on most of them. We handed them their opportunities, while we had to work for ours."

Zitat"The Rangers weren't going to let us play inside," Miller said. "They closed off (the middle). We adjusted in the third, but sometimes it's a little late."

Zitat"I don't know if relief is the right word ... I think more satisfied," Rangers captain Chris Drury said. "There were a lot of things we did well, and we just played hard. That's two big points for us because they have a heck of a team."

Mehr zum Spiel: http://sabres.nhl.com/club/recap.htm?id=2009020417&navid=DL|BUF|home

Next Game vs. :njd:

Wird ein schweres nächstes Spiel gegen Parise, Brodeur & Co.! Die Sabres werden als Außenseiter in diese Partie gehen und ich tendiere auch eher zu einer Niederlage, aber Miler & Co. können mich gerne vom Gegenteil überzeugen :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Olliho am 04. Dezember 2009, 23:40:42
Zitat von: Sabres90 am 04. Dezember 2009, 17:46:44
Zitat von: Olliho am 04. Dezember 2009, 17:39:11
Butler hat sich verletzt, mal schauen wie lange er ausfällt.

Ruff kann auch noch nix genaues sagen. Immerhin war Rivet wieder am Start! Fällt Butler aus, wird wohl Paetsch geholt!

Denke eher das Sekera dann wieder Verteidiger spielen wird, der hat zuletzt als Stürmer gespielt.

Wäre auch ne Option, aber Sekera macht seinen Job da bisher sehr gut, kann mir vorstellen, dass Ruff die Lines nicht auseinander zerren will!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

Zitat von: Sabres90 am 04. Dezember 2009, 17:46:44
Zitat von: Olliho am 04. Dezember 2009, 17:39:11
Butler hat sich verletzt, mal schauen wie lange er ausfällt.

Ruff kann auch noch nix genaues sagen. Immerhin war Rivet wieder am Start! Fällt Butler aus, wird wohl Paetsch geholt!

Denke eher das Sekera dann wieder Verteidiger spielen wird, der hat zuletzt als Stürmer gespielt.

Sabres90

Zitat von: Olliho am 04. Dezember 2009, 17:39:11
Butler hat sich verletzt, mal schauen wie lange er ausfällt.

Ruff kann auch noch nix genaues sagen. Immerhin war Rivet wieder am Start! Fällt Butler aus, wird wohl Paetsch geholt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

Das beste Drittel der Saison im ersten Drittel gespielt. Aber die Canadians waren auch schlecht meine Güte  :lachen: :lachen:

Butler hat sich verletzt, mal schauen wie lange er ausfällt.

Sabres90

Zitat von: L.L.jay am 04. Dezember 2009, 16:40:14
bin schon gespannt ob vanek trifft... gegen die NYR würds mich doppelt freuen  :headb:

Das übernimmt derzeit eher Toptorschütze MacArthur, auch Grier und Pominville treffen immer öfters. Vanek macht derzeit einen anderen guten Job, nämlich den des Vorlagengebers in der 1st line ... muss auch mal sein! Vanek muss wegen mir nicht wieder 40 Tore machen, lieber machen 5 Spieler 20 Tore und das Team ist schwerer auszurechnen. Letztes Jahr war es eben nur Vanek - heute nicht mehr :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

L.L.jay

bin schon gespannt ob vanek trifft... gegen die NYR würds mich doppelt freuen  :headb:

Sabres90

Zitat von: L.L.jay am 04. Dezember 2009, 16:20:27
jep... das meinte ich... ;-)
na past...... hoffentlich nicht zeitgleich mit den kings :-(((((



Die Kings spielen um 04:00 PM EST und die Sabres um 07:00 PM EST ... reicht also für ne lange Hockeynacht :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

L.L.jay

jep... das meinte ich... ;-)
na past...... hoffentlich nicht zeitgleich mit den kings :-(((((


Sabres90

Zitat von: L.L.jay am 04. Dezember 2009, 15:23:58
heute???

Was heute? Das Match vs. die Rangers? Nein, 5. Dezember :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

L.L.jay


Sabres90

:buf: --- :mtl: = 6:2

Mehr oder weniger ungefährdert fahren die Sabres Sieg Nr. 4 in Folge ein :up:! Damit ist die Niederlagenserie schon wieder vollkommen vergessen :up:! Die Sabres sichern sich den hochverdienten Sieg durch ein furioses Auftaktsdrittel, danach kamen die Habs nie mehr richtig in die Spur, außer in Drittel 3, dort sorgten sie wieder für ein wenig Gefahr vor Miller's Tor, aber der hielt wie schon die ganze Zeit davor wieder sehr sicher :up:!
Es trafen MacArthur, Pominville, Roy, Kennedy, Sekera und Grier, Vanek mit 3 Assists, Miller mit 21 Saves. Es war wirklich ein starker Auftritt der Sabres, überzeugend dominantes Spiel :up:!

Stimmen zum Spiel:

Zitat"We wanted to come strong, which we did," Pominville said. "We're playing five games in a row here at home and we want to establish that we're a good home team, a team that's hard to play at home. We didn't really give them any opportunities until the third."

Zitat"I think we did a great job with the puck," Sabres coach Lindy Ruff said. "The one thing we talked about as a team was preparation. I think they did their job. They came to play and came to play hard."

Zitat"We knew the type of game they would play, come out hard the first 10 minutes. We did not respond," said Halak, who hadn't played in more than three weeks. "Obviously, I did not feel my best out there, and it shows with the rebounds."

Noch mehr Stimmen unter http://sabres.nhl.com/club/recap.htm?id=2009020398!

Three Stars:
1. Jason Pominville 1T + 1A, +2
2. Tyler Myers 0T + 1A, +3
3. Thomas Vanek 0T + 3A, +2

So, damit hat man mit 34 Zählern wieder die Führung in der NE Division übernommen. Man hat 1 Punkt Vorsprung vor Boston, aber auch 2 Spiele weniger. Es ist wirklich alles möglich derzeit in Buffalo und so wie sie spielen, können die ersten, die meinten, Buffalo spielt um den 1st overall mit, langsam ruhig sein :headb:! Ich bin es auch schon geworden und einfach nur begeistert über das, was Ruff aus der Truppe rausholt :headb:!

Next Game vs.  :nyr:
-> Darauf bin ich sehr gespannt ... man kann ja schon stolz sein, zu sagen, man geht als Favorit in das Match. Bin aber gespannt, ob gegen die angeschlagenen Rangers Sieg Nr. 5 in Folge kommt (wenn man an die heutigen Leistungen anknüpft, ohne Probleme) oder ob man es zu leicht nimmt und eines auf die Mütze bekommt. We'll see it :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Ja, gute Sache von Miller :up:!

Vor dem Match heute gegen die Habs wurde überraschend Enroth aus Portland gecallt, Regier schickt Lalime dafür nach Portland. Er soll sich bei den beiden Spielen vs. Providence Spielpraxis einholen, danach geht er wieder hoch und Enroth runter.

Fehlen wird den Sabres bisher nur sicher Gaustad, bei Rivet will sich Ruff nach der Aufwärmphase entscheiden.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: