Hauptmenü

hockeyst.....com

Begonnen von hockeyfan, 10. Mai 2009, 22:16:44

« vorheriges - nächstes »

roman441

Alles klar danke euch beiden

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 25. September 2009, 15:00:49
Zitat von: roman441 am 25. September 2009, 14:54:10
Hallo an alle die sich bei xxxxxxxs auskennen
Ich habe mir vergangene Nacht ein Tagesabo für 4,99$ zugelegt da ich mir die Flyers ansehen wollte
Gilt mein Ticket nun auch nur für einen Tag oder verlängert sich das automatisch wenn ich nicht kündige?
Mein English ist leider nicht so der Bringer

Normal ist das kein abo. Aber wenn du mit paypal bezahlt hast, würde ich da einfach gucken, wenns ein abo ist einfach das abo beenden.

Das Tagesticket verlängert sich nicht automatisch. Ich hab letzte Woche auch eines per paypal gelöst und da war nach dem einen Tag dann auch wieder Schluss!

Flames1848

Zitat von: roman441 am 25. September 2009, 14:54:10
Ich habe mir vergangene Nacht ein Tagesabo für 4,99$ zugelegt da ich mir die Flyers ansehen wollte
Gilt mein Ticket nun auch nur für einen Tag oder verlängert sich das automatisch wenn ich nicht kündige?

Normal ist das kein abo. Aber wenn du mit paypal bezahlt hast, würde ich da einfach gucken, wenns ein abo ist einfach das abo beenden.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

roman441

Flames1848

Zitat von: hockeyfan am 10. Mai 2009, 23:09:14
ZitatHi Hockeyfan

Das Abo verlängert sich nicht automatisch wenn Du dies für eine Woche löst (müsstest ein Monatsabo machen, dann verlängert sich dies automatsisch, wenn Du es nicht kündest).

Um dein Abo wieder zu aktivieren, logge dich beim Stream ein, dann klicke auf "Become a premium member". Und dann kannst Du unten wieder auswählen, welches Abo Du möchtest. Entweder "Create a new premium subscription" oder "Create a new HD-subscription".

Danke dir für deine Antwort.habe mir schon sorgen gemacht.1000 mal Danke

Ansonsten einfach da in Forum bei Website Bus reinschreiben und den Admins @ Billy und Arbiter ne PN schreiben....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

hockeyfan

ZitatHi Hockeyfan

Das Abo verlängert sich nicht automatisch wenn Du dies für eine Woche löst (müsstest ein Monatsabo machen, dann verlängert sich dies automatsisch, wenn Du es nicht kündest).

Um dein Abo wieder zu aktivieren, logge dich beim Stream ein, dann klicke auf "Become a premium member". Und dann kannst Du unten wieder auswählen, welches Abo Du möchtest. Entweder "Create a new premium subscription" oder "Create a new HD-subscription".

Danke dir für deine Antwort.habe mir schon sorgen gemacht.1000 mal Danke
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Nighthawk

Zitat von: hockeyfan am 10. Mai 2009, 22:16:44
Hallo

Ich hab ein Problem mit hockeystr...com.heute hab ich eine Mail bekommen das der account am 11 abläuft,Ich hatte für eine Woche abgeschlossen es soll sich aber nicht verlängern.Wie kann ich das?
Ich zeige den Wortlaut der Mail die ich bekommen habe.Hoffe mir kann einer helfen.

Hi Hockeyfan

hockeyfan

Hallo

Ich hab ein Problem mit hockeystr...com.heute hab ich eine Mail bekommen das der account am 11 abläuft,Ich hatte für eine Woche abgeschlossen es soll sich aber nicht verlängern.Wie kann ich das?
Ich zeige den Wortlaut der Mail die ich bekommen habe.Hoffe mir kann einer helfen.

Your premium subscription with xxxxxxxs.com will be expiring on 05/11/2009. To continue watching our quality streams, and for extended access to our game archives, your account must be active with a premium subscription.

If you have not cancelled the automatic subscription via PayPal, then your account will automatically renew, otherwise; be sure to resubscribe prior to 05/11/2009 to minimize service interruptions.

Thank You,
HockeyStr.......com
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth