Hauptmenü

Spiele der Capitals

Begonnen von Sundin, 02. Oktober 2009, 16:59:39

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Olliho am 01. Dezember 2009, 03:32:18
Mal kucken wieviele Spiele Sperre Ovechkin jetzt bekommt. Anscheinend hat er sich bei seinem Knie-Hit auch noch selbst verletzt.

Gibt's eigentlich dazu irgendwo ein Video??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Zitat von: Olliho am 01. Dezember 2009, 03:32:18
Mal kucken wieviele Spiele Sperre Ovechkin jetzt bekommt. Anscheinend hat er sich bei seinem Knie-Hit auch noch selbst verletzt.

Hoffentlich bekommt er eine lange Sperre. Langsam muss er es begreifen das er mit seiner Spielweise öfters Game Misconduct Strafen bekommt. Zwei Game Misconduct Strafen in den letzten 4 Spielen. Respekt!

OA-AO

:heul: :heul: :heul: Hoffe echt, dass er sich nichts Schlimmeres bei diesem Hit getan hat, allerdings muss man auch sagen, dass der Check mit dem ausgefahrenen Knie schon sehr unsauber war.
An Saschok lass ich nichts kommen...

hockeyfan

Wird wohl nicht lange gesperrt werden.Wenn er sich schlimmer verletzt hat ist das Strafe genug für Ovi.

Schade wenn er sich sehr verletzt hat.Sehe den Ovi gerne spielen ein toller Spieler ist er.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Olliho

Sundin

Scheiss Spiel der Caps gegen die Canadiens. Das Spiel hätte man gewinnen müssen. Ich will das Caps Team zurück das ohne Ovechkin gespielt hat.

Versicherungsfuzzi

Kovi wird in Atlanta bleiben...die füttern seinen Arsch so sehr mit $$$ das er gar nicht anders kann.
Ich denke auch das Varlamov ab nächster Saison Starter wird, es sei denn Jose 3or4 gibt sich  mit 1,5 Mio $ zufrieden. Da er aber einen sehr gewitzten Manager hat, wird der schon wieder nen GM finden, der ihm mind. 3 Mio $/anno gibt.
Backström und Semin werden beide für 11 - 13 Mio $ im Paket zu haben sein, also haben die Caps die Aufgabe soviel Kohle frei zu machen.
Werden beide wohl nen 25-Jahresvertrag bekommen der dann am Ende ein Caphit von ca. 4,5 - 5 Mio $ hat; das ist ja das schitzophrene am Cap, diese idiotischen Deals bis zum 93. Lebensjahr... :zwinker:
Nylander werden die Caps schon iwie los, nen paar reiche Ölheinis wirds in Russland schon noch geben, die ihm das netto geben in der KHL was er akt. brutto in der NHL verdient.
Nylander und Theowurst sind gesamt über 9 Mio $, das ist genau das was sie für die beiden da vorne brauchen, bei angesprochenem 63-Jahresvertrag.  :augenzwinkern:

Eugon

eine leider etwas unglückliche niederlage! das beeindruckende ist aber das die verlorenen spiele nur mit einem tor differenz verloren gehen! sind also sehr enge spiele.

jetzt hätt ich da mal ne andere frage: der backstrom wird ja zur kommenden saison RFA. die gehaltsgrenze von washington liegt bei ca. 58 mil. das man ihn weiterverpflichten möchte ist wohl klar, wie wird man das aber mit der gehaltsgrenze lösen?? theodors´s vertrag läuft ebenfalls aus und ich geh einfach davon aus (wenn nichts außergewöhnliches seinerseits passiert) das sie ihm keinen neuen vertrag anbieten werden! sein verdienst liegt bei 4,5 mil. und den betrag wird dann mit sicherheit der backstrom verdienen... oder denkt hier jemand was anderes? vielleicht hofft man auch das nylander einen neuen  arbeitgeber findet (auch hier wieder wenn nichts außergewöhliches passiert). semin dürfte wohl zum gleichen preis verlängern, pothier müsste definitiv weniger verdienen (es sei denn er geht zu den rangers :smile:).
vielleicht versucht man aber auch spieler für die abwehr zu holen?? gonchar wird ufa (oder zu ufa? :smile:) evtl. kaberle, volchenkov, hamhuis??...
oder doch kovalchuk  :smile:

DarthEde

Zitat von: The Captain am 04. Oktober 2009, 21:35:39
Ovechkin hat schon wieder 6 Punkte nach 2 Spielen .. krass  :up:

mittlerweile sind es 23 punkte und 14 tore nach 13 spielen  :zwinker:

noch krasser  :grins:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

The Captain

Ovechkin hat schon wieder 6 Punkte nach 2 Spielen .. krass  :up:

Sundin

Zwei gute Drittel haben gestern gereicht um die Maple Leafs zu besiegen. Ich hätte niemals gedacht das man nach 2. Dritteln mit 6-1 führen würde da die Maple Leafs gute Verteidiger haben, zumindest vom Namen her. Allerdings waren es genau die Verteidiger wie Komisarek, Beauchemin die richtig schlecht gespielt haben und die müssen sich 2-3 Tore ankreiden lassen.
Leider haben die Caps im letzten Drittel Toronto unnötigerweise nochmal auf 6-4 rankommen lassen, hätte man das Spiel konzentriert weitergespielt wäre es wohl 6-1 ausgegangen. Boudreau nannte es nach dem Spiel eine "Cheap Lesson" die die Spieler da im letzten Drittel bekommen haben. Was positiv auffällt ist das 5 der 6 Tore von verschiedenen Spielern erzielt worden sind. Also man kann schon von einem ausgeglichenen Scoring sprechen.

Am Dienstag spielen die Caps in Philadelphia, da sollte man so konzentriert auftreten wie in Boston ansonsten könnte es dort ein böses erwachen geben.

Sundin

Schöner 4-1 Sieg gegen die Bruins, alles lief perfekt von der Abwehrarbeit bis zur Chancenverwertung. Sicherlich war das erst das 1. Spiel, allerdings direkt das 1. Spiel in Boston zu bestreiten und dann noch so klar und deutlich zu gewinnen verdient schon etwas Anerkennung. Der beste Spieler war Laich, wobei ich in einigen Online-Atikeln gelesen habe das Theodore der Mann des Spiels war da er die Caps im Spiel gehalten hat, besonders im 1. Drittel.
Meiner Meinung nach ist das eher der Abwehr zu verdanken, denn Theodore musste nicht mal einen Big Save hinlegen, die meisten Schüsse wurden geblockt.