New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

jonas92

Ja ist schon ein komischer Laden hier, wenn sie voll Schei.... spielen wird voll drauf gehauen und wenn sie in zwei Spielen 14 Tore schiessen hört man keinen oder besser es gibt nichts zu lesen :down: :down:
Na ja sind halt alles Leute vom Fach, die wissen eben wann man draufhauen muss und besser nichts sagt :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Jonas92 (DIE NYR UND HERTHA BSC) :heart: :heart: :heart: :heart:

goFLYERS


HALLO ???

Noch kein Komentar zum Rangers-game ???  :ee:

Die Rangers schiessen mal 8 Tore in einem Spiel !!!  :ee:


und Gaborik hat nicht einmal getroffen ........ :grins: :grins:


The Captain

Nö mein Pullover an warmen Wintertagen :D

#500

Zitat von: The Captain am 18. Januar 2010, 15:47:19
Ich bin seit 93 Rangers Fan und sitze hier sogar gerade im Third Jersey :mrgreen:
Ein neuer Schlafanzug? :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Na was soll ich denn sonst schreiben? Wenn es nichts positives gibt dann wird halt kritisiert. Auf Seit 31 hab ich sogar den Torhüter gelobt und dann hab ich 2x Kritik geübt. Von Mannschaft wechseln war nie die Rede. Ich bin seit 93 Rangers Fan und sitze hier sogar gerade im Third Jersey :mrgreen:

Jake The Rat

Der 1zige, der hier den richtigen NYer Ver1 ausgesucht hat, ist Jeff Friesen. :grins:  
Dafür spielt s1 Namenspatron bei Dynamo Ostberlin. :brech:   Tja, irgendwas is' immer...  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

Hey Leute, habt euch doch wieder lieb, so viel schlimmes ist ja nun nicht geschrieben worden, dass hier jetzt ein kleiner Streit vor den Zaun bricht. Ich halte mich schön daraus, wollt nur kundtun, dass ich es überflüssig finde. Es liegt aber natürlich bei euch und ein Moralapostel möchte ich nun auch nicht sein :augenzwinkern:
Eines ist ja mal klar, vielleicht haben hier einige von euch einfach den falschen New Yorker Verein ausgesucht, Long Island rockt :headb: :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jeff Friesen

Zitat von: Marye am 18. Januar 2010, 13:43:39
es is der bart, du komiker :wand:

Und genau das mein ich. Du bist nichtmal in der Lage eine einfache, völlig legitime Frage zu beantworten. Oder bist du nicht in der Lage dazu?

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jeff Friesen

Zitat von: Marye am 18. Januar 2010, 10:22:16
@captain: ausser, dass du auf die rags pfeifst, kommt von dir auch nix g'scheites mehr!!! entweder hältst du zu deinem team oder wechselst zu ner anderen mannschaft, dein ewiges draufhauen  :brech: :brech: :brech: bringt nun wirklich nichts!!!

Klingt für mich eindeutig ...  :devil:

Aber das könnt ihr ja unter euch ausmachen wenn es die nächsten Niederlagen setzt. Wobei ich immer noch nicht verstanden habe was du nun besser am anderen Trainer findest? Kannst du seinen Namen besser buchstabieren oder ist es seine tolle Haarpracht? Denn rein leistungsmässig nehmen sich doch neu und alt nicht viel?

Flames1848

Machts doch wie die Leafs-Fans hier...  wenns nicht läuft gar nicht mehr beteiligen  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marye

Zitat von: Jeff Friesen am 18. Januar 2010, 11:29:19
Hast du nicht geschrieben er solle entweder die Klappe halten oder sich ein neues Team suchen? Und da schreibst du ihm nix vor? Du bist ja ein witziges Kerlchen  :lachen:



was rennt denn bei dir falsch??? ich hatte nie was von "klappe halten" erwähnt... wennst ned lesen kannst, dann back to school(is übrigens ne hammer nummer von den deftones :headb: :headb: :headb:)
also chill a bisserl und gut is...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jeff Friesen

Hast du nicht geschrieben er solle entweder die Klappe halten oder sich ein neues Team suchen? Und da schreibst du ihm nix vor? Du bist ja ein witziges Kerlchen  :lachen:


Marye

ich persönlich finde torts nunmal besser als renney und ich halte niemand vor wie er "sein" team zu finden hat aber das ändert nix daran, dass ich meine meinung kund tun werde und es eben zum kotzen find, wenn man in 20 artikeln 19 mal schreibt, dass man auf "sein" pfeift und sie sich nicht mehr ansieht weil sie scheisse sind... ich mecker auch oft genug halte aber an ihnen fest und bin überzeugt davon, dass wir es i d PO's schaffen und träume (wie jedes jahr :headb: :headb: :headb:) vom cup;) also mach dir ned ins hemdchen friesen und lass jedem seine meinung... ich respektier captain... ändert aber nix daran, dass ich es traurig find, nur weils mal ned so rennt wie man gern hätt, 100mal zu schreiben wie schlecht das team ned is...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jeff Friesen

Zitat von: Marye am 18. Januar 2010, 10:22:16
@captain: ausser, dass du auf die rags pfeifst, kommt von dir auch nix g'scheites mehr!!! entweder hältst du zu deinem team oder wechselst zu ner anderen mannschaft, dein ewiges draufhauen  :brech: :brech: :brech: bringt nun wirklich nichts!!!
zu torts: der is ja nun wirklich ned schuld daran, dass es tage gibt, an denen sich das team ned zerreisst- und ohne zerreissen können wir eben gegen niemand gewinnen!!! und, dass sie es können beweisen sie es ja immer wieder... wer hätte denn nach dem ersten drittel noch an ein comeback geglaubt??? da hat ihnen torts wieder die wadeln nach vorn gerichtet;) wir müssen uns nunmal mit dem material zufrieden geben, welches wir haben... drury, redden und rosi(welcher zz garned sooo schlecht spielt) wird man ned los werden, also schluss mit dem geraunze und auf die play offs freuen;)

Wer bist du eigentlich dass du anderen vorschreibst wie sie sich in ihrem "Fansein" zu verhalten haben?  :rolleyes:

Und wenn ein Trainer nicht das beste aus dem vorhanden Spielermaterial rausholt und das auf regelmässiger Basis, sollte man sich schonmal fragen ob er denn der richtige ist. Und nach 1 Tor in 3 Spielen + der Hälfte der Saison ohne erkennbare Reihenzusammenstellung sollte man sich auch sowas mal überlegen. Renney wurde auch permanent kritisiert und dabei siehts doch jetzt nicht anders aus ...