New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Bravor meine Herren!  :clap: Nach einem glücklichen Sieg in Buffalo gleich wieder die nächste Niederlage, diesmal im MSG gegen Detroit.  :schnarch: Meine Güte, egal was man macht, es kommt nichts dabei raus. Jetzt spielt man wieder defensiv orintierter und kompakter, macht eigentlich ein ordentliches Spiel und verliert dennoch wieder.  :brech:

BroadwayBlueshirt

#275
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. Dezember 2009, 12:34:08
einfach waiven...denn was meinst du wie viele Teams es in der NHL gibt, die diese beiden Knaller ziehen
:gruebel: keins???? :gruebel:



wenn sather demitra unbedingt haben will, dann muss aber unbedingt einer von redden rozsival oder drury gehen, dann kann man nach der saison demitra ziehen lassen und man hat wieder platz unterm cap.

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 07. Dezember 2009, 12:26:33
Redden & Rosi wären wohl eher was für die Moose als für die Nux, aber so viel ich weiss, haben beide keinen 2-way-contract. :devil:

einfach waiven...denn was meinst du wie viele Teams es in der NHL gibt, die diese beiden Knaller ziehen

Jake The Rat

Redden & Rosi wären wohl eher was für die Moose als für die Nux, aber so viel ich weiss, haben beide keinen 2-way-contract. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 07. Dezember 2009, 02:03:24
Im Nux-Board wird das lang & breit diskutiert: auf der Wunschliste stehen u.a. Del Zotto, Staal, Anisimov, Grachev oder Sanguinetti. Ja, is' denn heut scho' Weihn8en? :zwinker:  Ich be2fle, das Sather so blöd ist, 1en davon rauszurücken.
:lol:
Ich glaube wenn Sather einen der oben genannten abgibt, dann wäre er gut beraten, wenn er gleich mitgeht nach Vancouver, weil die New Yorker führen dann wahrscheinlich die Lünch-Justiz wieder ein.  :grins:
Aber mal im Ernst: Wie wärs mit einem Verteidiger? Wir hätten da einen starken, aufstrebenden Osteuropäer mit gutem Schuss, oder einen sensationellen, noch ungeschliffenen Rohdiamanten kanadischer Herkunft anzubieten. Sind zwar beide schon ein bisschen älter und verdienen recht gut, das sind aber auch wirklich die einzigen beiden Negativpunkte. Ganz sicher... :grins: :augenzwinkern:

Jake The Rat

Kommt aus Vancouver-Sicht durchaus in Betr8, denn ich wüsste nicht, wo man Demitra derzeit ins Nux-Lineup 1bauen sollte. :gruebel:  Im Nux-Board wird das lang & breit diskutiert: auf der Wunschliste stehen u.a. Del Zotto, Staal, Anisimov, Grachev oder Sanguinetti. Ja, is' denn heut scho' Weihn8en? :zwinker:  Ich be2fle, das Sather so blöd ist, 1en davon rauszurücken.
Aber bis Demo wieder fit ist, ist Gaborik vermutlich verletzt, dann hat sich das ganze eh erledigt. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Die Toronto Sun berichtet, dass Glen Sather mit den Canucks über Pavol Demitra verhandelt. Demitra ist zur Zeit noch verletzt, wird zudem nach der Saison UFA. Also genau der richtige Spieler für die Rangers.  :grins: Na ja, Demitra wäre sicher keine schlechte Ergänzung zu Gaborik. Die beiden sind dicke Freunde und spielten zusammen in Minnesota. Demitra hat allerdings einen Vertrag über 4 Mio $...

Marvel

Ein Spiel mit vielen Schüssen (32:37) und wenig Toren (2:1) spricht auf den ersten Blick für ein sehr offensives Spiel mit vielen defensiven Fehlern auf beiden Seiten und zwei starken Goalies. Aber trotz der vielen Schüsse die Lundqvist halten musste, war das Spiel der Rangers defensiv doch recht gut. Viele Schüsse bedeuten nicht gleich viele gute Torchancen. Es waren wohl vor allem viele Schüsse aus der Distanz, die Lundqvist als auch Miller halten konnten. Aber wie auch immer, 2 wichtige Punkte, ein Sieg gegen eine sehr starke Mannschaft, zudem noch auswärts, der Selbstvertrauen gibt.

The Captain

Das 1.Drittel kann man abhaken. Das betrifft aber beide Teams... viel ist da jedenfalls nicht passiert. Ansonsten genialer Pass von Gaby zum 1:0 und das zweite Tor geht zu 90% an Avery der auch top gespielt hat. Und Lob an beide Goalies! Was Miller und vorallem Henk gehalten hat war absolute Weltklasse!

Mir kam es aber so vor das die Rags diziplinierter und defensiver gespielt haben. Die physische Härte hat mir zwar immer noch gefehlt,aber trotzdem sah das recht ordentlich aus. Aber lieber so als ständig Spiele auf der Strafbank verlieren ..

Sabres90

Nö, da war nix umstritten, ein sauberes Rebound Tor ohne Reklamationen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

ne das alles andere als umstritten... super spiel vonj avery - schuss - save von miller und callahan netzt unter die latte ein;)
kann mich jetzt auch nicht erinnern, dass es reklamationen gegeben hatte...
hab nur das dritte drittel gesehn aber was da schon wieder abging is zum haare raufen!!!! ohne henk wär das in einem debakel ausgeufert... wichtig sind die zwei punkte und die gewissheit, dass henk doch noch partien entscheiden kann!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

BroadwayBlueshirt

#265
wow, ein nicht zu erwartender auswärtssieg in buffalo, obwohl das zweite tor wohl umstritten war, vllt hat jemand mehr infos dazu???? :confused:
aber hauptsache die 2 punkte geholt  :augenzwinkern:

The Captain

Ich entscheide je nach Spielstand ob ich weiterschaue. Und wehe es steht im letzten Drittel 2:2 und in den letzten 10min kassieren die wieder 5 Tore oder so .. dann raste ich aus  :motz:

Marvel

Alles andere als eine Niederlage in Buffalo wäre eine große Überraschung. Ich werd mir das Spiel auch nicht heute nacht ansehen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich seh mir morgen das archivierte Spiel an. Wenn es wie erwartet läuft, hab ich dann zumindest nicht meinen wertvollen Schlaf geopfert...  :schnarch:

Sabres90

Zitat von: The Captain am 05. Dezember 2009, 14:17:10
Mal sehen was sie sich heute gegen Buffalo zusammenstümpern .. Falls die Rags ein Tor schießen wird es mit Sicherheit von Gaby sein  :grins:

Bin ich auch mal gespannt ... die Favoriten- und Außenseiterrollen sind ja schon vergeben...! Schon allein die Stats zeigen, wie sehr die Rangers nach dem starken Seasonstart nachgelassen haben:

ZitatThe Sabres lead the Rangers in most team statistical categories. Buffalo has the second-best penalty kill, the Rangers are sixth. Buffalo is fifth-best in 5-on-5 play, the Rangers 23rd. However, New York is ninth on the power play and Buffalo is 19th. Buffalo is fourth in shots per game, the Rangers 23rd. Buffalo is the fourth-best defensive team, the Rangers are 25th. The Sabres are 12th-best at faceoffs, the Rangers 26th.

Letzte Season gewann Buffalo 3 der 4 Spiele gegen die Rangers, das letzte Ende März ging an die Rangers. Kann ich also mit einem guten Bauchgefühl in die Partie gehn :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: