New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

Marye

die hoffnung stirbt zuletzt;)
heut mal die devils klar machen und dann schaut das schon wieder anders aus...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

L.L.jay

es wird echt spannend für die rags... ich bin allerdings skeptisch und glaub fast das es heuer die PO ohne rangers beteiligung geben wird...

The Captain

Läuft ja super seit Olympia .. 2 Niederlagen in OT und 1 'normale' Niederlage. Aber immerhin 2 Punkte geholt und Platz 9 in der Conference  :grins:

Sabres90

Ja, da kann man den Rangers vor allem zu den Konditionen sehr gratulieren. Ein echter backup, der Lundqvist auch mal entlasten kann, hat den Rangers wirklich gefehlt. Mit Auld hat man sich nun guten Ersatz geholt :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

IginlaHockey85

guter Zug der Rangers. Ihn kann man auch mal von begin an bringen. Johnson kann jetzt in den Minor´s wieder erfahrung sammeln

Marvel

#571
Die Rangers haben Goalie Alex Auld vom Re-Entry Waiver gezogen. Auld ist 29 Jahre alt, 6'5 groß und 223pds schwer. Damit deckt er schonmal viel vom Tor ab. Brauchbarer Backup mit 204 NHL Spielen in 8 Saisons. Seine beste Saison hatte er wohl 2006, als er in 67 Spielen auf 33 Siege kam. Er wird die Rangers nur 125.000 $ für den Rest der Saison kosten und kann Lundqvist in einigen Spielen entlasten. Eine gute Wahl...

Marvel

Die Olympia Pause wird Del Zotto doppelt zugute kommen. Einerseits kann er sich von der Verletzung erholen, andererseits kann er seine Psyche wieder auftanken, denn er ist so eine lange Saison nicht gewohnt. Man kann also einiges von ihm erwarten, wenn es wieder los geht. Das gilt natürlich auch für Gilroy, Anisimov und andere Spieler...

The Captain

Beim Interview in der Pause konnte er schon wieder lächeln.. Übrings steht er auf Platz 3 bei den Rookies was Assist angeht (20A)

OA-AO

#568
Zitat von: Marvel am 13. Februar 2010, 22:15:57
Weder Gaborik noch Del Zotto werden gegen die Tampa Bay Lightning spielen. Jody Shelly und Corey Potter werden in den Kader rücken.

Man geht davon aus, dass Marian Gaborik an den Olympischen Spielen teilnehmen wird.

Über Del Zottos Verletzung ist nun auch mehr bekannt. Er hat eine große Schnittverletzung, welche auf der Brust, etwa in Höhe des Herzen, von links zur Mitte hin verläuft, etwa 25 bis 30 cm lang ist und mit 50 Stichen genäht wurde! Er wird nach den Olympischen Spielen wieder fit sein.

Hoert sich ja furchtbar an, gute Besserung an den armen Kerl (ich habe den Unfall in der Live-Uebertragung gesehen, dachte aber zunaechst, dass es doch noch glimpflich fuer ihn ausgegangen waere... und jetzt sowas :disappointed:)...
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Na dem schlechten 1.Drittel haben die Rags doch noch gewonnen. Henk mal wieder in Topform und das Tor von Avery war ma der Hammer. Bin mal gespannt wie es nach Olympia weitergeht.

Marvel

Weder Gaborik noch Del Zotto werden gegen die Tampa Bay Lightning spielen. Jody Shelly und Corey Potter werden in den Kader rücken.

Man geht davon aus, dass Marian Gaborik an den Olympischen Spielen teilnehmen wird.

Über Del Zottos Verletzung ist nun auch mehr bekannt. Er hat eine große Schnittverletzung, welche auf der Brust, etwa in Höhe des Herzen, von links zur Mitte hin verläuft, etwa 25 bis 30 cm lang ist und mit 50 Stichen genäht wurde! Er wird nach den Olympischen Spielen wieder fit sein.

Marvel

#565
Zitat von: The Captain am 13. Februar 2010, 14:20:10
Also wenn ich das richtig sehe hat del Zotto , gegen die Pens , gerade mal 1:20min auf dem Eis gestanden? Oder hab ich da jetzt was falsches rausgelesen? (EV TOI - TOI = 1:20min)

Gaborik hat gespielt aber auch nicht viel Eiszeit bekommen. Wenn er noch verletzt ist hätte ich das lieber auskurieren lassen. Aber immerhin 2 Punkte in PIT geholt...

Das ist korrekt! Nach 1:20 ging Del Zotto verletzt vom Eis. Er fiel mit dem Bauch auf die Spitze von Malkins Kufe. Er musste mit 50 Stichen genäht werden! Wie lange er ausfällt ist noch nicht bekannt.

Gaborik wollte unbedingt spielen, weil er weiß wie wichtig er für die Offensive ist. Das spricht für ihn. Aber offenbar ging es nicht. Der Schnitt am Bein musste mit 21 Stichen genäht werden. Im nächsten Spiel ist es vielleicht besser...

The Captain

Also wenn ich das richtig sehe hat del Zotto , gegen die Pens , gerade mal 1:20min auf dem Eis gestanden? Oder hab ich da jetzt was falsches rausgelesen? (EV TOI - TOI = 1:20min)

Gaborik hat gespielt aber auch nicht viel Eiszeit bekommen. Wenn er noch verletzt ist hätte ich das lieber auskurieren lassen. Aber immerhin 2 Punkte in PIT geholt...

Marvel

#563
Zitat von: Olliho am 11. Februar 2010, 21:25:55
Zitat von: 500-Player am 11. Februar 2010, 21:10:35
Zitat von: Olliho am 11. Februar 2010, 13:46:10
Der Einlauf für Del Zotto hat mir sehr gut gefallen  :lachen: :lachen:

Was war passiert?

Del Zotto hatte 2 Minuten bekommen und wegen meckerns gegen den Schiri 2 extra. In den 2 Extraminuten ist dann das Tor für die Preds gefallen. Del Zotto schlich zur Bank wo Tortorella schon wartete und ihm einen Einlauf vom allerfeinsten verpasste. Und als Krönung musste er wie ein dummer Schuljunge am Ende der Bank platznehmen und durfte sich das weitere Spiel anschauen.  :lachen: :lachen:

Aus solchen Fehlern lernt man. Und Del Zotto lernt schnell, ist sehr aufnahmefähig und willig. Er sah sich die restlichen 4 Minuten des Drittels von der Bank an und spielte das 3. Drittel ganz normal weiter. Und das sagte Tortorella dazu: "He is one of our better players," Tortorella said. "We are trying to win a hockey game. He is certainly going to go back out there. He is learning a lot of lessons along the way." Insgesamt hatte DZ im Spiel gegen die Preds 20:10 Eiszeit. Nur 6 Rangers hatten mehr Eiszeit, davon 1 Verteidiger.

Marye

Zitat von: Jake The Rat am 11. Februar 2010, 20:57:25
Wenn die Wiener sich scheckig lachen & Flames beleidigt auf'm Sofa sitzt & übelnimmt, hab ich alles richtig gem8. :grins:
ich sag doch: die ratte rockt :headb: :headb: :headb:
nix für ungut flames :augenzwinkern:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!