New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

ZitatDie Isles werden alles daran setzten um uns zu schlagen. Aber es wird auf jeden Fall ein Sieg für uns.

DAS WAR WOHL NIX :lachen: LET`S GO ISLANDERS
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marvel

#110
Zitat von: Jake The Rat am 28. Oktober 2009, 09:58:12
Böse Zungen (um genau zu sein: die von Leafsfan :grins: ) sprechen schon von 1em Marian-Gaborik-Hattrick
oder kurz Gabotrick: Tor, Assist & Verletzung. :devil:  

Und Luongo hat jetzt den Goalie Hattrick erfunden: Sticksave, Glovesave, Ripshave! :grins:



Bin mal gespannt wie die Reihen gegen die Islanders aussehen werden. Ob Parenteau spielen wird? Es macht eigentlich wenig Sinn den freien Platz durch Voros zu ersetzen. Man kann einen Torjäger nicht durch einen Role Player ersetzen. Parenteau wäre schon sinnvoller. Nicht unbedingt als Gaborik Ersatz in der 1st Line, aber um das Offensivspiel insgesamt zu stärken.

The Captain

Ach Gaby wurde nur geschont.. der brauch eh nich mehr trainieren. Die Eiländer sollen nur denken das er nicht spielt  :grins:

Marye

danke für die info wegen zeit;)
was gaby angeht... ich trau ihm dieses jahr locker 65 spiele zu und natülich noch komplette playoffs zu;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Versicherungsfuzzi

Zeitumstellung USA:
Winter -> Sommer: 2. Sonntag im März
Sommer -> Winter: 1. Sonntag im November

Jake The Rat

Böse Zungen (um genau zu sein: die von Leafsfan :grins: ) sprechen schon von 1em Marian-Gaborik-Hattrick
oder kurz Gabotrick: Tor, Assist & Verletzung. :devil:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marye

naja gut, dass henk nix assiert is...freu mich schon auf das derby... ich denke allerdings auch, dass es ne enge kiste wird... gegen phoenix konnte man trotz des klaren siegs nicht wirklich überzeugen... immerhin treffen wir im gegensatz zu den letzten jahren öfters INS tor;)
was anderes: haben die amys noch keine zeitumstellung gehabt??? wunder miuch, dass die spiele zz schon um 12 beginnen anstatt um 1h... :gruebel:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Im heutigen Training fehlten Gaborik und Lundqvist!

Gaborik verletzte sich im Spiel gegen die Coyotes. Die Art der Verletzung ist nicht bekannt. Es soll aber keine Hüft - oder Leistenverletzung sein. Ob er gegen die Islanders spielen wird steht noch nicht fest.

Lundqvist verpasste das Training wegen eines Autounfalls. Sein Wagen geriet auf nasser Fahrbahn ins Rutschten und prallte gegen eine Leitplanke. Lundqvist blieb unverletzt, musste aber die übliche Prozedur abwickeln (Polizei, Versicherung...) und kam deshalb zu spät.


Ohne Gaborik sahen die Reihen im Training so aus:

Enver Lisin-Vinny Prospal-Aaron Voros
Sean Avery-Chris Drury-Ales Kotalik
Christopher Higgins-Brandon Dubinsky-Ryan Callahan
Donald Brashear-Artem Anisimov-Brian Boyle

Vorsichtshalber wurde P.J. Parenteau aus Hartford beordert. Parenteau erziele in 9 Spielen für die Wolfpack 8 Tore und 6 Assists. Er führt die AHL in Toren (8) und Punkten (14) an.

dejongislanders

ZitatWichtig, das es nichts schlimmes ist. So ich denke das sich die Isles morgen die nächste Niederlage, in dieser Saison abholen werden.  Das wird auf jeden Fall ein sehr hartes und unschönes Spiel. Die Isles werden alles daran setzten um uns zu schlagen. Aber es wird auf jeden Fall ein Sieg für uns.

@legend75

So wie es momentan läuft wirds ja eigtl. ein Sieg für die Rangers nach OT, wahrscheinlich führen die Isles nach 2. Dritteln 2-0 und geben das Spiel im 3. Drittel aus der Hand und verlieren es noch in der OT. Aber NEIN, gg die geliebten Rangers wird alles anders, her mit dem 2 Sieeeegggg :zwinker:
Ik freu mir drauf
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sundin

Zitat von: True-Blue am 27. Oktober 2009, 09:51:03
Laut Tortorella nach dem Spiel auf der Pressekonferenz war das eine Vorsichtsmaßnahme seinerseits. Gaborik ist wohl mit einem Coyoten zusammengeprallt und hinkte dann in die Kabine. Lt. Auskunft von Gaborik hat es aber nichts mit seiner Hüfte zu tun, sondern wahrscheinlich ist etwas an der Muskulatur im Bein. In Deutschland würde man wohl "Pferdekuss" dazu sagen.  :grins: Als er nach dem Spiel aus der Kabine kam, hinkte er schon nicht mehr...

Und in den USA Charlie horse.  :zwinker:

The Captain

Hab mal geschaut.. also es müssten jetzt 4 oder 5 Spieler in der Top30 der Topscorer sein. Wie lange ist es denn her das sie das geschafft haben? Die Offensive ist echt der Hammer .. mehr kann man dazu nich sagen.

legend75

Wichtig, das es nichts schlimmes ist. So ich denke das sich die Isles morgen die nächste Niederlage, in dieser Saison abholen werden. :grins: Das wird auf jeden Fall ein sehr hartes und unschönes Spiel. Die Isles werden alles daran setzten um uns zu schlagen. Aber es wird auf jeden Fall ein Sieg für uns.

True-Blue

Laut Tortorella nach dem Spiel auf der Pressekonferenz war das eine Vorsichtsmaßnahme seinerseits. Gaborik ist wohl mit einem Coyoten zusammengeprallt und hinkte dann in die Kabine. Lt. Auskunft von Gaborik hat es aber nichts mit seiner Hüfte zu tun, sondern wahrscheinlich ist etwas an der Muskulatur im Bein. In Deutschland würde man wohl "Pferdekuss" dazu sagen.  :grins: Als er nach dem Spiel aus der Kabine kam, hinkte er schon nicht mehr...

Jake The Rat

ZitatGaborik... limped to the dressing room, creating concern throughout Madison Square Garden.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=296228

Jetzt schon?  :ee: :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

mass

Mittwoch gegen die islanders und ich bin dabei  :headb: :headb: