New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Das war ja mal ein mieses Spiel. Defensiv zu viele Fehler, offensiv völlig harmlos und ideenlos. Lundqvist zwar wieder stark, aber leider konnte er wieder nicht den Unterschied ausmachen. So versaut man sich langsam aber sicher immer mehr den guten Start...  :schnarch:

Ich frage mich warum man Brashear wieder aufgestellt hat? Brashear macht eigentlich nichts, außer dumme Strafen kassieren, den Puck verlieren und dadurch Konter ermöglichen, die schon mehrmals zu Gegentoren führten. Wo sind seine "Big Hits"? Der Typ ist völlig nutzlos...  :disappointed:

IginlaHockey85

nächste Niederlage für die Rangers  :down: und was mit Gaborik los ist, wird auch nicht rausgelassen  :down:

Marye

Zitat von: L.L.jay am 30. Oktober 2009, 16:29:40
Zitat von: Marvel am 30. Oktober 2009, 14:43:16
Zitat von: Marye am 30. Oktober 2009, 10:50:43
weil die torstangen zum goalie zählen- altes gesetz, warum weiss ich auch ned...
sabres wird das bestimmt kennen, wenn man zu nem keeper sagt: "super save" obwohl es die stange war;)

Es kommt ja auch nicht selten vor (besonders bei den Rangers letzte Saison), dass ein Team zB 40mal aufs Tor geschossen hat, aber nur 24 Schüsse statistisch gezählt wurden. Allerdings sehe ich auch oft, dass ein Goalie den Puck mit der Fanghand fängt, die Scheibe aber ganz klar am Tor vorbei gegangen wäre. So ein Schuss dürfte dann eigentlich nicht als Save gewertet werden, da die Scheibe ja nicht aufs Tor ging, obwohl der Puck ja gefangen wurde.

hast du auch wieder recht...

Alter schleimer :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

L.L.jay

Zitat von: Marvel am 30. Oktober 2009, 14:43:16
Zitat von: Marye am 30. Oktober 2009, 10:50:43
weil die torstangen zum goalie zählen- altes gesetz, warum weiss ich auch ned...
sabres wird das bestimmt kennen, wenn man zu nem keeper sagt: "super save" obwohl es die stange war;)

Es kommt ja auch nicht selten vor (besonders bei den Rangers letzte Saison), dass ein Team zB 40mal aufs Tor geschossen hat, aber nur 24 Schüsse statistisch gezählt wurden. Allerdings sehe ich auch oft, dass ein Goalie den Puck mit der Fanghand fängt, die Scheibe aber ganz klar am Tor vorbei gegangen wäre. So ein Schuss dürfte dann eigentlich nicht als Save gewertet werden, da die Scheibe ja nicht aufs Tor ging, obwohl der Puck ja gefangen wurde.

hast du auch wieder recht...

Marvel

Zitat von: Marye am 30. Oktober 2009, 10:50:43
weil die torstangen zum goalie zählen- altes gesetz, warum weiss ich auch ned...
sabres wird das bestimmt kennen, wenn man zu nem keeper sagt: "super save" obwohl es die stange war;)

Es kommt ja auch nicht selten vor (besonders bei den Rangers letzte Saison), dass ein Team zB 40mal aufs Tor geschossen hat, aber nur 24 Schüsse statistisch gezählt wurden. Allerdings sehe ich auch oft, dass ein Goalie den Puck mit der Fanghand fängt, die Scheibe aber ganz klar am Tor vorbei gegangen wäre. So ein Schuss dürfte dann eigentlich nicht als Save gewertet werden, da die Scheibe ja nicht aufs Tor ging, obwohl der Puck ja gefangen wurde.

Flames1848

#121
Ich antworte mal hier, glaub das passt besser:

Regelfragen:
http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=198.0
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marye

prinzipiell is es ein schuss aufs tor;) aber kein tor... gezählt muss es ja werden, deswegen wird es als save gerechnet;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Versicherungsfuzzi

aber genau dieses WARUM will ich wissen

Marye

weil die torstangen zum goalie zählen- altes gesetz, warum weiss ich auch ned...
sabres wird das bestimmt kennen, wenn man zu nem keeper sagt: "super save" obwohl es die stange war;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

L.L.jay


Versicherungsfuzzi

Da hab ich mal ne Regelfrage:
Die Rangers haben 35x aufs Tor geschossen, davon 6x Alluminium...bekommt der Goalie das als Save gutgeschrieben???
Roloson hatte ja 34 saves... :confused: Warum bekommt er die Dinger als saves???  :confused: :confused: :confused:

Marye

ja natürlich marvel, da hast schon recht... so meinte ich das auch nich... sondern, dass wir es nicht zusammengebracht haben den drecks puck über die linie zu "stolpern";)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Zitat von: Marye am 29. Oktober 2009, 09:41:38
wahnsinn was ein gaborik ausmacht... nach vorn ging heut ned viel - da hilfts auch nix, dass parenteau sein erstes tor schiesst...
schad drum... da muss noch ein wenig mehr kommen von den herren... die dachte, dass man die islanders im vorbeigehen schnupfen kann - das wurde bestraft und somit zurecht verloren....
morgen gegen die minis is gaby hoffentlich wieder fit...


Heut ging ned viel nach vorn? Welches Spiel hast du denn gesehen? Du hast aber schon mitbekommen, dass die Rangers 4mal den Pfosten, 2mal die Latte trafen und insgesamt 35 Schüsse aufs Tor der Islanders feuerten, oder? Also ich würde nicht sagen, dass da offensiv nichts ging. Das war einfach Pech. Die Rangers hätten das Spiel eigentlich mit 6:3 gewinnen müssen. Aber solche Tage gibt es nun mal leider auch. Man hat jede menge Chancen, aber die Scheibe will einfach nicht ins Netz...

L.L.jay

weißt ja eh ein darby hat seine eigenen gesetzte... heute spielen meine gegen die garbners... bin schon gespannt...

Marye

wahnsinn was ein gaborik ausmacht... nach vorn ging heut ned viel - da hilfts auch nix, dass parenteau sein erstes tor schiesst...
schad drum... da muss noch ein wenig mehr kommen von den herren... die dachte, dass man die islanders im vorbeigehen schnupfen kann - das wurde bestraft und somit zurecht verloren....
morgen gegen die minis is gaby hoffentlich wieder fit...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!