New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

Marvel

#291
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 07. Dezember 2009, 16:36:13
Zitat von: Marvel am 07. Dezember 2009, 14:59:05
Schreiben kannst du so viel du willst, so lange es sinnvoll und informativ ist. Aber deine letzten Beiträge hier waren weder informativ noch interessant, zudem noch faktisch falsch. Also musst du dich nicht wundern. Und für den Rest gibt es sicher genug Platz in der Spam Ecke, aber nicht hier! Ich hoffe das war jetzt deutlich genug....  :zwinker:

Schlecht geschissen oder nen Furz quer sitzen??? Wie vielen von deinen Beiträgen sind denn sinnvoll???
Ganz ruhig, auch wenn Montag ist. Das mit den 5 statt 4 Mio $ war natürlich Quatsch von sabres...aber wenn du  jetzt hier von sinnvoll & sinnfrei redest, schau erst in den Spiegel...nach langem Schauen wirst du fest stellen (müssen), dass mind. 50% der Beiträge in diesem Forum fürn  :popo: sind.

Ich habe fertig...  :headb:

Jetzt muss ich Sabres mal in Schutz nehmen. Sabres hat nie etwas von 5 Mio $ gesagt. Er sprach von 4 Mio $ für 5 Monate. Vielleicht solltest du alles nochmal richtig lesen.  :zwinker:

Deine unflätigen Bemerkungen übersehe ich jetzt einfach mal, da ich von dir nichts anderes erwarte. Es geht nicht darum, dass JEDER Beitrag sinnvoll sein muss. Es reicht wenn der Beitrag informativ ODER sinnvoll ODER sonst irgendeinen geistigen Nährwert hat. Deiner hat nichts davon. Deiner dient wieder mal nur als Stichelei. Und deshalb bist du völlig unqualifiziert mir hier einen Spiegel vorhalten zu wollen. Du solltest besser selbst in den Spiegel sehen. :zwinker: Und deine maßlosen Übertreibungen (von wegen mindestens 50 %) zeigen wessen Geistes Kind du bist. Wenn du hier im Rangers Thread etwas Produktives (also etwas Informatives, Sinnvolles, Wissenswertes, etc) beitragen möchstest, dann kannst du das gerne tun. Wenn du aber nur stänkern willst, dann tue das bitte woanders. Virtuelle Spielplätze gibt es sicher genug. Danke!


BroadwayBlueshirt

laut der ny post könnte dubinsky schon sehr bald wieder für die rangers auflaufen....

ZitatBrandon Dubinsky, who has missed 11 games with the broken hand he sustained in Calgary on Nov. 7, has skated two of the last three days. He may be no more than a week away.

Read more: http://www.nypost.com/p/sports/rangers/tortorella_focusing_more_on_defense_tR3rysc0iwUImVeKpA4uWJ#ixzz0Z1HyjmLF


bin mal gespannt wie torts dann aufstellen wird, da man ja ein paar forwards zuviel im kader hat.

docjay2000

holla die waldfee,


jetzt war ich mal n paar wochen nicht bei euch und direkt ist hier sodom und gomorrha.
nun kommt doch mal wieder runter..ist ja furchtbar.
ok, zu den rangers passt der stil hier natürlich  :zwinker:
ne, spaß beiseite...
nehmt euch mal alle n Tee und schreibt morgen wieder was.
Läuft doch bisher noch ok für die rangers...wenn man bedenkt, dass zig "experten"
das team ganz unten gesehen haben...
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Marvel am 07. Dezember 2009, 14:59:05
Schreiben kannst du so viel du willst, so lange es sinnvoll und informativ ist. Aber deine letzten Beiträge hier waren weder informativ noch interessant, zudem noch faktisch falsch. Also musst du dich nicht wundern. Und für den Rest gibt es sicher genug Platz in der Spam Ecke, aber nicht hier! Ich hoffe das war jetzt deutlich genug....  :zwinker:

Schlecht geschissen oder nen Furz quer sitzen??? Wie vielen von deinen Beiträgen sind denn sinnvoll???
Ganz ruhig, auch wenn Montag ist. Das mit den 5 statt 4 Mio $ war natürlich Quatsch von sabres...aber wenn du  jetzt hier von sinnvoll & sinnfrei redest, schau erst in den Spiegel...nach langem Schauen wirst du fest stellen (müssen), dass mind. 50% der Beiträge in diesem Forum fürn  :popo: sind.

Ich habe fertig...  :headb:

BroadwayBlueshirt

Zitat von: Sabres90 am 07. Dezember 2009, 14:29:25
Zitat von: Marvel am 07. Dezember 2009, 14:27:20
Zitat von: Sabres90 am 07. Dezember 2009, 14:02:19
Zitat von: BroadwayBlueshirt am 07. Dezember 2009, 13:52:39
wenn sather demitra unbedingt haben will, dann muss aber unbedingt einer von redden rozsival oder drury gehen, dann kann man nach der saison demitra ziehen lassen und man hat wieder platz unterm cap.

Ich sehe nur keinen Sinn dahinter, Demitra für 5 Monate zu holen und ihn dann ziehen zu lassen ... obwohl ... Sather :grins:!

Im Ernst, wenn man Demitra holen will, sollte man Drury in die Wüste schicken und Pavol gleich nen neuen Vertrag geben, sodass er auch nach dieser Season neben Gaborik auflaufen kann. Denn wie gesagt, Demitra und die 4 Mille $ für 5 Monate zu holen wäre Quatsch...!

Und was du hier erzählst ist auch Quatsch!  :grins: Demitra bekommt 4 Mio $ pro Saison. Wenn man Demitra also zur Mitte der Saison hoilt, dann hat Vancouver bereits einen teil der 4 Mio $ bezahlt, er erhält von den Rangers also nicht noch weitere 4 Mio $, sondern anteilmäßig was ihm für die restliche Saison noch zusteht. 

Was die Sache nicht ändert, dass es trotzdem keinen Sinn macht, Demitra zu holen! Was bringt es, den Kerl für 5 Monate zu holen und dann in die Wüste zu schicken? Sicher, könnte man Drury dadurch los werden, wird Cap gespart, aber so wird wieder keine vernünftige Truppe aufgebaut...

ich finde, dass es durchaus sinn machen würde. wenn man wirklich einen trade mit drury und demitra hinkriegen würde und demitra nach der saison ziehen lässt.mit anisimov, dubinsky, prospal, boyle, christensen hat man genügend center und man hätte einen platz für grachev im nächsten jahr geschaffen. durch das gesparte geld könnte man dann ja vielleicht endlich mal einen physischen stay-at-home defender an land ziehen und evtl noch einen winger mit scoring touch. ich wäre auf jedem fall dafür, "captain clutch" ( :lachen: ) irgendwie loszuwerden.

Marvel

#286
Schreiben kannst du so viel du willst, so lange es sinnvoll und informativ ist. Aber deine letzten Beiträge hier waren weder informativ noch interessant, zudem noch faktisch falsch. Also musst du dich nicht wundern. Und für den Rest gibt es sicher genug Platz in der Spam Ecke, aber nicht hier! Ich hoffe das war jetzt deutlich genug....  :zwinker:

Sabres90

Zitat von: Marvel am 07. Dezember 2009, 14:44:18
Vielleicht wird es auch einfach nur Zeit, dass du dich woanders hin trollst und hier nicht alles voll spammst. Gegen informative Beiträge hat niemand etwas. Aber deine Beiträge sind weder informativ noch sonst irgendwie von geistigem Nährwert. Dich brauchen wir hier wirklich nicht um festzustellen, dass die Rangers seit Wochen scheiße spielen...

Oho, geht das wieder los, meine Herren :rolleyes:! Naja, stimmt, Hennisch und Leafsfan sind ja nicht mehr aktiv, muss ja ein anderer diese Rolle übernehmen, der mir auf die Finger schaut :rolleyes:! Und wenn ich gehe, würden einige sicherlich nicht unglücklich sein, wenn du dich gleich anschließt :rolleyes:!

Aber ich hab es eingesehen, ich werde in dem Ach so wichtigen Rangers Thread nix mehr schreiben...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Vielleicht wird es auch einfach nur Zeit, dass du dich woanders hin trollst und hier nicht alles voll spammst. Gegen informative Beiträge hat niemand etwas. Aber deine Beiträge sind weder informativ noch sonst irgendwie von geistigem Nährwert. Dich brauchen wir hier wirklich nicht um festzustellen, dass die Rangers seit Wochen scheiße spielen...


Sabres90

Zitat von: Marvel am 07. Dezember 2009, 14:36:02
Zitat von: Sabres90 am 07. Dezember 2009, 14:35:03
Zitat von: Marvel am 07. Dezember 2009, 14:33:32
Macht aber nahezu jedes Team, das sich für die Playoffs verstärken will.

In diesem Fall betrifft es ja die Rangers nicht :grins: :blll:!

Redest du heute nur Quatsch? Noch betrifft es jedes Team....  :rolleyes:

Verstehst du heute keinen Spaß, nur weil deine Rangers grad so mies spielen? Meine Herren, schon letzte Woche hast du angekratzt auf nen Joke von mir reagiert... :rolleyes: ... wird Zeit, dass Lundqvist wieder ein Gott wird und die Rangers alles vernichten :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Zitat von: Sabres90 am 07. Dezember 2009, 14:35:03
Zitat von: Marvel am 07. Dezember 2009, 14:33:32
Macht aber nahezu jedes Team, das sich für die Playoffs verstärken will.

In diesem Fall betrifft es ja die Rangers nicht :grins: :blll:!

Redest du heute nur Quatsch? Noch betrifft es jedes Team....  :rolleyes:

Sabres90

Zitat von: Marvel am 07. Dezember 2009, 14:33:32
Macht aber nahezu jedes Team, das sich für die Playoffs verstärken will.

In diesem Fall betrifft es ja die Rangers nicht :grins: :blll:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

#280
Zitat von: Sabres90 am 07. Dezember 2009, 14:29:25
Zitat von: Marvel am 07. Dezember 2009, 14:27:20
Zitat von: Sabres90 am 07. Dezember 2009, 14:02:19
Zitat von: BroadwayBlueshirt am 07. Dezember 2009, 13:52:39
wenn sather demitra unbedingt haben will, dann muss aber unbedingt einer von redden rozsival oder drury gehen, dann kann man nach der saison demitra ziehen lassen und man hat wieder platz unterm cap.

Ich sehe nur keinen Sinn dahinter, Demitra für 5 Monate zu holen und ihn dann ziehen zu lassen ... obwohl ... Sather :grins:!

Im Ernst, wenn man Demitra holen will, sollte man Drury in die Wüste schicken und Pavol gleich nen neuen Vertrag geben, sodass er auch nach dieser Season neben Gaborik auflaufen kann. Denn wie gesagt, Demitra und die 4 Mille $ für 5 Monate zu holen wäre Quatsch...!

Und was du hier erzählst ist auch Quatsch!  :grins: Demitra bekommt 4 Mio $ pro Saison. Wenn man Demitra also zur Mitte der Saison hoilt, dann hat Vancouver bereits einen teil der 4 Mio $ bezahlt, er erhält von den Rangers also nicht noch weitere 4 Mio $, sondern anteilmäßig was ihm für die restliche Saison noch zusteht.  

Was die Sache nicht ändert, dass es trotzdem keinen Sinn macht, Demitra zu holen! Was bringt es, den Kerl für 5 Monate zu holen und dann in die Wüste zu schicken? Sicher, könnte man Drury dadurch los werden, wird Cap gespart, aber so wird wieder keine vernünftige Truppe aufgebaut...

Noch mehr Quatsch!  :grins: Wenn dem so wäre, dann würde kein Team einen angehenden UFA zur Deadline holen. Macht aber nahezu jedes Team, das sich für die Playoffs verstärken will. Unsinnig wäre es vielmehr, wenn man Demitra holt und gleich den Vertrag verlängert, ohne zu wissen wie er sich im Team integriert und ob er überhaupt die erhoffte Leistung bringt. Es ist also sinnvoller ihn  ziehen zu lassen, wenn die Leistung nicht zufriedenstellend ist. Wenn er sich gut macht, dann wird man ihn sicher auch verlängern.... wenn er denn überhaupt kommt.

Im Übrigen ist die ganze Diskussion hier ebenfalls Quatsch, weil es ein ungelegtes Ei ist und niemand weiß ob und wann er kommt. Vielleicht ist es nur ein Gerücht an dem nichts dran ist...

Sabres90

Zitat von: Marvel am 07. Dezember 2009, 14:27:20
Zitat von: Sabres90 am 07. Dezember 2009, 14:02:19
Zitat von: BroadwayBlueshirt am 07. Dezember 2009, 13:52:39
wenn sather demitra unbedingt haben will, dann muss aber unbedingt einer von redden rozsival oder drury gehen, dann kann man nach der saison demitra ziehen lassen und man hat wieder platz unterm cap.

Ich sehe nur keinen Sinn dahinter, Demitra für 5 Monate zu holen und ihn dann ziehen zu lassen ... obwohl ... Sather :grins:!

Im Ernst, wenn man Demitra holen will, sollte man Drury in die Wüste schicken und Pavol gleich nen neuen Vertrag geben, sodass er auch nach dieser Season neben Gaborik auflaufen kann. Denn wie gesagt, Demitra und die 4 Mille $ für 5 Monate zu holen wäre Quatsch...!

Und was du hier erzählst ist auch Quatsch!  :grins: Demitra bekommt 4 Mio $ pro Saison. Wenn man Demitra also zur Mitte der Saison hoilt, dann hat Vancouver bereits einen teil der 4 Mio $ bezahlt, er erhält von den Rangers also nicht noch weitere 4 Mio $, sondern anteilmäßig was ihm für die restliche Saison noch zusteht. 

Was die Sache nicht ändert, dass es trotzdem keinen Sinn macht, Demitra zu holen! Was bringt es, den Kerl für 5 Monate zu holen und dann in die Wüste zu schicken? Sicher, könnte man Drury dadurch los werden, wird Cap gespart, aber so wird wieder keine vernünftige Truppe aufgebaut...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

#278
Zitat von: Sabres90 am 07. Dezember 2009, 14:02:19
Zitat von: BroadwayBlueshirt am 07. Dezember 2009, 13:52:39
wenn sather demitra unbedingt haben will, dann muss aber unbedingt einer von redden rozsival oder drury gehen, dann kann man nach der saison demitra ziehen lassen und man hat wieder platz unterm cap.

Ich sehe nur keinen Sinn dahinter, Demitra für 5 Monate zu holen und ihn dann ziehen zu lassen ... obwohl ... Sather :grins:!

Im Ernst, wenn man Demitra holen will, sollte man Drury in die Wüste schicken und Pavol gleich nen neuen Vertrag geben, sodass er auch nach dieser Season neben Gaborik auflaufen kann. Denn wie gesagt, Demitra und die 4 Mille $ für 5 Monate zu holen wäre Quatsch...!

Und was du hier erzählst ist auch Quatsch!  :grins: Demitra bekommt 4 Mio $ pro Saison. Wenn man Demitra also zur Mitte der Saison holt, dann hat Vancouver bereits einen Teil der 4 Mio $ bezahlt, er erhält von den Rangers also nicht noch weitere 4 Mio $, sondern anteilmäßig was ihm für die restliche Saison noch zusteht.  Die 4 Mio $ zählen aber komplett zum Cap...


Valiquette hat übrigens auch im zweiten Spiel für Hartford 5 Gegentore kassiert und wurde erneut ausgewechselt...  :disappointed:

Sabres90

Zitat von: BroadwayBlueshirt am 07. Dezember 2009, 13:52:39
wenn sather demitra unbedingt haben will, dann muss aber unbedingt einer von redden rozsival oder drury gehen, dann kann man nach der saison demitra ziehen lassen und man hat wieder platz unterm cap.

Ich sehe nur keinen Sinn dahinter, Demitra für 5 Monate zu holen und ihn dann ziehen zu lassen ... obwohl ... Sather :grins:!

Im Ernst, wenn man Demitra holen will, sollte man Drury in die Wüste schicken und Pavol gleich nen neuen Vertrag geben, sodass er auch nach dieser Season neben Gaborik auflaufen kann. Denn wie gesagt, Demitra und die 4 Mille $ für 5 Monate zu holen wäre Quatsch...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: