New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Zitat von: Marye am 12. Dezember 2009, 11:35:01
stell ich mir dann doch sehr lustig vor wenn avery und dion in einer mannschaft spielen;) erst die frau geteilt, dann das team :lachen: :lachen: :lachen:

Das stelle ich mir jetzt auch sehr sehr schwierig vor .. hoffentlich wird Avery dann nicht abgegeben. Weil das ist einer der wenigen die sich den Anus aufreissen.

legend75

Zitat von: Marvel am 12. Dezember 2009, 12:41:29
Zitat von: Jake The Rat am 12. Dezember 2009, 10:06:32
& das Angebot? Phaneuf für Redden & Rosi? :lachen:  Spass beiseite: was haben die Rangers anzubieten, das die Flames besser gebrauchen könnten als Phaneuf?  :gruebel:  Wie ich das sehe: nix.

Darum ist es ja auch nur ein Gerücht!  :zwinker: Warum sollte man nicht mal anfragen? Fragen kostet nichts. Mit 47 Punkten und einer Bilanz von -11 war Phaneuf letzte Saison eher enttäuschend. Intern gab es auch einige Unstimmigkeiten. Und anzubieten hätte man schon genug. Staal, Grachev, Sanguinetti... hängt immer davon ab was man in Calgary braucht und wie es intern läuft (Vertragsverhandlungen, Unstimmigkeiten zwischen Spieler und Trainer/Manager, Leistungseinbruch etc.). Möglichkeiten gibt es immer. Es kommt nur darauf an ob man bereit ist den Preis zu zahlen...

Ich denke mal das man sich auch mal mit dem gedanken Kovalchuk auseinandersetzen sollte. Wenn man sieht wie er seit Jahren mit wesentlich schlechteren Mitspielern um die Trophäen des MVP´s, MR Trophy mitspielt, wäre er absolut Willkommen. Klar denkt man an den Capspace und KOVI wird sicherlich den FA Markt testen wollen. Ich sehe nicht ein einzigen Grund was in Atlanta halten sollte, die Zuschauer bleiben aus, das Geld bleibt aus, die Play Off teilnahme ist zwar möglich, aber unsicher. Die Verantwortlichen der Trashers werden sich auch denken bevor er zum Ende der Saison für nicht´s geht, wird man ihn traden müssen. Das was Semin angeht, ist auch in betracht zu ziehn, er kommt schlichtweg an Ovchkin nicht vorbei, ich denke das er auch irgendwann mal die Schnauze voll hat die 2te Trompete zu spielen. Semin ist ein 1st Line Winger und die Caps werden vermutlich in der nächsten FA Phase ein Problem haben. Bachström brauch nen neuen Vertrag, Semin, Neuvirth, Fleischmann usw. Man könnte zumindest diese Bemühungen in erwägung ziehen. Ich denke auch das bis auf Gaborik, Vinny und del Zotto alle bei den Rags ersetzbar sind. Der Rest ist schlichtweg Durchschnitt.

Marvel

Zitat von: Jake The Rat am 12. Dezember 2009, 10:06:32
& das Angebot? Phaneuf für Redden & Rosi? :lachen:  Spass beiseite: was haben die Rangers anzubieten, das die Flames besser gebrauchen könnten als Phaneuf?  :gruebel:  Wie ich das sehe: nix.

Darum ist es ja auch nur ein Gerücht!  :zwinker: Warum sollte man nicht mal anfragen? Fragen kostet nichts. Mit 47 Punkten und einer Bilanz von -11 war Phaneuf letzte Saison eher enttäuschend. Intern gab es auch einige Unstimmigkeiten. Und anzubieten hätte man schon genug. Staal, Grachev, Sanguinetti... hängt immer davon ab was man in Calgary braucht und wie es intern läuft (Vertragsverhandlungen, Unstimmigkeiten zwischen Spieler und Trainer/Manager, Leistungseinbruch etc.). Möglichkeiten gibt es immer. Es kommt nur darauf an ob man bereit ist den Preis zu zahlen...

Marye

stell ich mir dann doch sehr lustig vor wenn avery und dion in einer mannschaft spielen;) erst die frau geteilt, dann das team :lachen: :lachen: :lachen:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

& das Angebot? Phaneuf für Redden & Rosi? :lachen:  Spass beiseite: was haben die Rangers anzubieten, das die Flames besser gebrauchen könnten als Phaneuf?  :gruebel:  Wie ich das sehe: nix.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Glen Sather hat den Phoenix Coyotes Prospect Bobby Sanguinetti im Tausch für Center Peter Mueller angeboten. Phoenix' GM Don Maloney (vormals Rangers Ass. GM), der mitverantwortlich war, dass die Rangers Sanguinetti an 21. Stelle zogen, lehnte aber ab und verlangte statt dessen Brandon Dubinsky oder Ryan Callahan. Das wiederum lehnte Sather offenbar ab...

Peter Mueller gilt als großes Talent, hat aber bisher die Erwartungen nicht erfüllt. Als Rookie machte er 22 Tore und 54 Punkte. Danach kam er auf 13 Tore und 36 Punkte. Aktuell hat er 5 Tore und 9 Punkte in 30 Spielen...

Ich persönlich würde Sanguinetti für Mueller abgeben. Er ist zwar gut, aber Verteidiger für die Zukunft haben die Rangers genug. Was fehlt sind gute Stürmer, vor allem Center. Ich würde aber auch Ryan Callahan für Mueller tauschen. Callahan bemüht sich, kämpft und ackert, aber er trifft das Tor einfach nicht, ist klein und leicht. Callahan ist ein 3rd Liner, nicht mehr und nicht weniger...



Weiterhin gibt es das Gerücht, die Rangers seien an Calgary's Dion Phaneuf interessiert. Die Aktionen und Bewegungen der letzten Tage lassen einen Trade vermuten. Und was die Rangers dringend brauchen ist ein Verteidiger, der vor Lundqvists Tor aufräumt...

legend75

Zitat von: Eugon am 11. Dezember 2009, 10:56:35
ZitatIch wünschte wir würden so was für Briere bekommen.
der ist ja wohl um welten besser als gomez...

gewesen :grins:

Eugon

ZitatIch wünschte wir würden so was für Briere bekommen.
der ist ja wohl um welten besser als gomez...

Marvel

Verteidiger Matt Gilroy wurde nach Hartford geschickt!  :disappointed: Was das soll weiß niemand.

Zudem schickte man auch Chad Johnson wieder zurück nach Hartford. Er machte kein einziges Spiel, hat also sehr viel gelernt. Dafür holte man Matt Zaba hoch...  :schnarch:


Marvel

#312
Was soll man dazu noch sagen? 44 Minuten ist Lundqvist der beste Mann auf dem Eis, hält alles was auf sein Tor kommt. 44 Minuten schafft er es den knappen 1:0 Vorsprung zu sichern. Und dann kriegen die Rangers mal wieder den Puck vor dem eigenen Tor nicht weg. Es ist immer das gleiche. Vor dem eigenen Tor sind die Rangers einfach absolute Pussies. Und dann kassiert Lundqvist 1 Minute vor Ende der OT das 2:1.  :brech: Wo war die Offensive? 18:41 Schüsse, im letzten Drittel nur 1 Schuss aufs Tor der Blackhawks. Das ist einfach nur noch lächerlich. Na na, ohne Lundqvist hätten man nach 60 Minuten bereits mit 1:4 verloren. Insofern ist der 1 Punkt echt klasse....

Decki

Zitat von: legend75 am 09. Dezember 2009, 19:12:44
Zitat von: Marvel am 09. Dezember 2009, 18:05:30
Zitat von: Jake The Rat am 09. Dezember 2009, 00:33:48
Zitat von: Marvel am 08. Dezember 2009, 23:31:54
Wenn man Brashear nach Hartford schickt ändert das freilich nichts an den Problemen mit dem Cap, es sei denn, es findet sich jemand der Brahear vom Waiver zieht.
Doch: wer im Farmteam spielt, zählt nicht gegen den Cap. Natürlich muss man ihn weiter bezahlen, aber Geld haben die Rags ja ohne Ende, nur Capspace ist knapp. :zwinker:

Na dann nichts wie ab nach Hartford! Ich h11 auch beim Kofferpacken...  :grins:

Ich denke das stark, das man einen der Topverdiener, nicht Gaborik, wie Gomez für ein Appl und n´ Ei hergibt, um Capspace zu schaffen. Wenn man sich den trade anschaut sind Gomez, Busto und Pyatt für Higgins, Valentenko und McDonagh nach Montreal geschickt worden. Man hat kurz mal den ganzen Cap von Gomez weggehabt. Higgins hat man dann in der FA Phase für 2,5 mio Dollar weiter verpflichtet. Klar ist das man sich von Higgins mehr erhofft hat, aber es tut lange nicht so weh, wenn man sieht das ein Mann der 7,5 mio Dollar verdient nichts hinbekommt. Desanderen ist Higgins nur 2 Jahre an die Rags gebunden und den kriegt man auch wieder los, wenn er seine Leistung nicht bringt.

Dieser Trade mit Montreal war doch einfach nur geil aus sicht der Rangers Fans. Ein super Prospect mit McDonagh bekommen. Was viel besseres für einen überbezahlten Gomez hätte man gar nicht bekommen können.
Ich wünschte wir würden so was für Briere bekommen.
Moves like Jagr

Marye

immerhin hat uns henk letzte nacht wieder einen punkt gerettet... und higgins mit seinem 4.tor... er trifft nicht oft aber immer öfter und meistens ganz wichtige tore...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Die größte positive Überraschung ist sicher Michael Del Zotto. Dahinter kommt für mich Matt Gilroy.

Gaborik spielt so wie ich es erwartet habe. Er war in Minnesota in ein straffes Defensivsystem gezwängt worden, konnte sein Potential nie ausschöpfen. Mit einem echten 1st Line Center wie Thornton oder Crosby an seiner Seite würde Gaborik vermutlich 60 Tore oder mehr machen.

Enttäuschend sind viele, allen voran Drury, Higgins und Roszival. Redden ist besser als befürchtet. Callahan, Dubinsky, Staal, Girardi und Kotalik enttäuschen auch. Aber wer mich am meisten enttäuscht ist Lundqvist. Er wurde sicher oft im Stich gelassen. Aber er kassiert diese Saison schon so viele Soft Goals, dass es wirklich weh tut...

dejongislanders

Also wenn ich einige Posts auch von vor längerer Zeit richtig interpretiere, habt ihr Rangers Fans in diesem Jahr auch nicht sooo viel erwartet vom Team oder liege ich da falsch? Klar, eine deftige Niederlagen Serie tut weh, aber die PO Plätze sind noch in Sichtweite, immerhin. Klar, ein toller Start verwöhnt, aber insgesamt ist das Rangers Team derzeit öfter Pfui als Hui. Was stört euch am meisten? Zu wenig Einsatz? Zu wenig Spielerisches? Zu schwache Defense? Klar, es wurde schon vieles geschrieben, was mich wirklich interessiert ist was ihr wirklich erwartet habt und noch erwartet und ob euch der gute Start evtl. den Blick ein wenig vernebelt hat, könnte mir auch passieren....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

BroadwayBlueshirt

Zitat von: legend75 am 09. Dezember 2009, 20:13:31
Zitat von: The Captain am 09. Dezember 2009, 19:28:07
Heute gibts dann wohl die nächste Klatsche gegen Chicago ...  :rolleyes:

Du wirst wohl recht haben. :down:

ach, das schöne am sport ist doch, dass das spiel noch gespielt werden muss und es beim stand von 0:0 losgeht :smile: