New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Marye am 13. Dezember 2009, 15:08:32
(ausser mir minus karma punkte :schnarch:)

Hast doch erst -59 schau dir mal lieber meine reife Minusleistung an :clap:!

Tja, wenn ich mir das Spiel gegen die Sabres nochmal in Erinnerung hole, der einzigste, der außer Gaborik noch was reißt ist Callahan. Der Typ bemüht sich auch unheimlich und trägt sich oft in die Punkteliste ein. Aber wie viele Rangers Fan schon geschrieben haben, sich immer nur auf 1-2 Leute im Sturm verlassen zu müssen kann und wird bei Zeiten ins Auge gehen ... bestes Beispiel sind die Sabres selber, letztes Jahr mit Vanek :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Klar ist Avery ein halbwegs guter Spieler, aber es ist ziemlich verstummt um ihn. Klar ist das er 1,9 mio Dollar ein Schnäppchen, aber sieht man das ganze Gehalt von 3,8 mio Dollar ist er die nie Wert. Der Mannschaft fehlt schlichtweg das Gesicht.

Marye

nein tort möcht ich nicht hergeben... dafür ein paar spieler... die mannschaft gehört verändert... noch is nix zu spät aber wenn nicht bald was passiert, KÖNNTE es eng werden...
selbst avery bringt im moment nicht sooo viel... (ausser mir minus karma punkte :schnarch:) er reisst sich zwar brav den hintern auf aber die chance gestern muss er unbedingt machen... das war fast so stümperhaft vergeben wie die mega chance von vanek(unglaublich) aber dem wirds egal sein...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

legend75

so ich habe mir mal Gedanken gemacht was die Rags machen wenn Gabo verletzt ist. Ob wir dann überhaupt noch scoren? Nach der Starting Line, hört es grunsdätzlich mit dem scoren auf. Also langsam sollte was passieren, entweder Tort fängt an mit dem was er hat ein Team zu formen oder man holt ihm Spieler die sein System umsetzten. Natürlich wäre es die einfachste Version Tort die Schuld in die Schuhe zu schieben und an seinem Stuhl zu sägen.

goFLYERS

Zitat von: BroadwayBlueshirt am 13. Dezember 2009, 12:32:58
und die nächste pleite eingefahren, 2:3 gegen die sabres verloren.
so langsam macht es echt keinen spaß mehr  :grr!:
Zitat von: Marye am 13. Dezember 2009, 14:25:04
ich frag mich warum ich mir das gestern wieder angetan hab:( mit nem shorty verlieren is wirklich bitter...

Willkommen im Club !!  :wand: :wand:

Marye

ich frag mich warum ich mir das gestern wieder angetan hab:( mit nem shorty verlieren is wirklich bitter...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

BroadwayBlueshirt

und die nächste pleite eingefahren, 2:3 gegen die sabres verloren.
so langsam macht es echt keinen spaß mehr  :grr!:

Marvel

Junge Verteidiger für die Zukunft haben die Rangers genug. Was man braucht sind 1 oder 2 erfahrene Verteidiger, die vor Lundqvist aufräumen, ein Center für Gaborik und sowie talentierte Stürmer, die sich auch physisch durchsetzen können. Spieler für die Zukunft besorgt man sich überlicherweise beim Draft. Sather zieht nur zu oft Nieten oder die falschen Typen...

Sabres90

Zitat von: Marvel am 12. Dezember 2009, 17:16:41
Lecavalier schwirrt immer wieder gerüchteweise durch die Luft. Warum kann man sich denken. Schwache Saison, Unzufriedenheit, Tortorella, ...

Marleau? Den werden die Sharks wohl kaum abgeben. Warum auch?

Jokinen? Schon eher. Seine  Leistungen sind bisher in Calgary sicher nicht erwartungsgemäß...

Modano? Zu alt...

Brad Richards war eine Zeit lang im Gespräch. Aber die Gerüchte verstummten irgendwann...

Jovanovski wäre ein interessanter Verteidiger...

Sheldon Souray wurde öfters erwähnt...

Aber das sind irgendwie trotz allem in die Jahre gekommene Leute. Ist da noch einer unter 30? Klar, 3-4 Jahre geht mit denen sicher auch noch, aber ich würde es aus der Sicht der Rangers viel mehr verstehen, wenn die so einen wie Phaneuf holen, an dem sie vielleicht auch noch in 10 Jahren Spaß haben können! Sicher bringt ein Souray sehr viel Erfahrung mit, wovon z.B. ein Del Zotto sehr profitieren könnte! Aber mMn wären das wieder nur alte und teure Leute, die die Rangers eh schon haben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Lecavalier schwirrt immer wieder gerüchteweise durch die Luft. Warum kann man sich denken. Schwache Saison, Unzufriedenheit, Tortorella, ...

Marleau? Den werden die Sharks wohl kaum abgeben. Warum auch?

Jokinen? Schon eher. Seine  Leistungen sind bisher in Calgary sicher nicht erwartungsgemäß...

Modano? Zu alt...

Brad Richards war eine Zeit lang im Gespräch. Aber die Gerüchte verstummten irgendwann...

Jovanovski wäre ein interessanter Verteidiger...

Sheldon Souray wurde öfters erwähnt...

Sabres90

Zitat von: Marvel am 12. Dezember 2009, 15:55:55
Viel interessanter wäre ein Center für die 1st Line und ein Verteidiger, der alles platt macht vor Lundqvists Tor...

Und wer würde da in Frage kommen? Vor allem, wollen die Rangers einen holen, der UFA/RFA wird oder einen, der noch 3 Jahre Vertrag hat :gruebel:?

Hab mir mal die Mühe gemacht, die UFA's und RFA's 2010 rauszusuchen ... zwei interessante Namen wären sicherlich Marleau oder Jokinen! Modano sicher nicht, der ist zu alt und geht mehr in Richtung Retiren! Und Leute wie Cullen, Conroy oder Stajan sind zwar sicherlich ordentliche Spieler, aber keine überragenden Playmaker für ne 1st line.

Ich weiß jetzt nicht, wie aktuell diese Liste von nhlnumbers ist, aber eine allzu große Auswahl an UFA's haben die Rangers nicht. RFA's schwirren ein paar rum - aber wie gesagt, die Frage ist, was sucht Sather, einen, der ihm bis zum Somer 2010 hilft oder einen, der ihm bis zum Sommer 2012 hilft...

http://www.nhlnumbers.com/freeagents.php?team=none&pos=none&summer=2010&status=none&type=none
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Die Atlanta will man Kovalchuk halten, ist mit den Verhandlungen auch recht weit fortgeschritten. Und man hat noch Zeit genug sich zu einigen. Kovalchuk kann man also abhaken...

Viel interessanter wäre ein Center für die 1st Line und ein Verteidiger, der alles platt macht vor Lundqvists Tor...

legend75

Zitat von: 500-Player am 12. Dezember 2009, 15:38:25
Zitat von: legend75 am 12. Dezember 2009, 14:57:15

Ich denke mal das man sich auch mal mit dem gedanken Kovalchuk auseinandersetzen sollte. Wenn man sieht wie er seit Jahren mit wesentlich schlechteren Mitspielern um die Trophäen des MVP´s, MR Trophy mitspielt, wäre er absolut Willkommen. Klar denkt man an den Capspace und KOVI wird sicherlich den FA Markt testen wollen. Ich sehe nicht ein einzigen Grund was in Atlanta halten sollte, die Zuschauer bleiben aus, das Geld bleibt aus, die Play Off teilnahme ist zwar möglich, aber unsicher. Die Verantwortlichen der Trashers werden sich auch denken bevor er zum Ende der Saison für nicht´s geht, wird man ihn traden müssen. Das was Semin angeht, ist auch in betracht zu ziehn, er kommt schlichtweg an Ovchkin nicht vorbei, ich denke das er auch irgendwann mal die Schnauze voll hat die 2te Trompete zu spielen. Semin ist ein 1st Line Winger und die Caps werden vermutlich in der nächsten FA Phase ein Problem haben. Bachström brauch nen neuen Vertrag, Semin, Neuvirth, Fleischmann usw. Man könnte zumindest diese Bemühungen in erwägung ziehen. Ich denke auch das bis auf Gaborik, Vinny und del Zotto alle bei den Rags ersetzbar sind. Der Rest ist schlichtweg Durchschnitt.

...und wie ist das bei den Rangers? :gruebel: :blll: Also, die Rangers sind für mich alles andere als ein Topteam.

Wer hat das den behauptet?

Marvel

Um dem Gerücht um Phaneuf ein weiteres, aber realistischeres, hinzu zu fügen... möglicherweise hat man mit den Bewegungen in den beiden Teams PLatz im Budget gemacht, um Manny Fernandez als Backup zu verpflichten. Wäre sicher keine schlechte Wahl...


#500

Zitat von: legend75 am 12. Dezember 2009, 14:57:15

Ich denke mal das man sich auch mal mit dem gedanken Kovalchuk auseinandersetzen sollte. Wenn man sieht wie er seit Jahren mit wesentlich schlechteren Mitspielern um die Trophäen des MVP´s, MR Trophy mitspielt, wäre er absolut Willkommen. Klar denkt man an den Capspace und KOVI wird sicherlich den FA Markt testen wollen. Ich sehe nicht ein einzigen Grund was in Atlanta halten sollte, die Zuschauer bleiben aus, das Geld bleibt aus, die Play Off teilnahme ist zwar möglich, aber unsicher. Die Verantwortlichen der Trashers werden sich auch denken bevor er zum Ende der Saison für nicht´s geht, wird man ihn traden müssen. Das was Semin angeht, ist auch in betracht zu ziehn, er kommt schlichtweg an Ovchkin nicht vorbei, ich denke das er auch irgendwann mal die Schnauze voll hat die 2te Trompete zu spielen. Semin ist ein 1st Line Winger und die Caps werden vermutlich in der nächsten FA Phase ein Problem haben. Bachström brauch nen neuen Vertrag, Semin, Neuvirth, Fleischmann usw. Man könnte zumindest diese Bemühungen in erwägung ziehen. Ich denke auch das bis auf Gaborik, Vinny und del Zotto alle bei den Rags ersetzbar sind. Der Rest ist schlichtweg Durchschnitt.

...und wie ist das bei den Rangers? :gruebel: :blll: Also, die Rangers sind für mich alles andere als ein Topteam.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.