New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

Marye

und wieder so dumm gewesen es mir anzutun... :brech: :brech: :brech:
wenn man 55sec vor ende erst zu spielen beginnt is man selbst schuld wenn man verliert...
und heut nacht werd ich wahrscheinlich wieder dabei sein... :wand: :wand: :wand:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

http://www.thehockeynews.com/articles/30054-THNcom-Blog-Sather-the-architect-of-Broadways-blues.html

Immerhin hat Sather nicht alles falsch gem8: er hat Zherdev in die Pilze geschickt, statt ihm die (wenn ich mich recht erinnere) 3.5 Mio, die dieser in Arbitration zugesprochen bekommen hatte, in Geschenkpapier 1gewickelt zu überreichen. :grins:  Wie schlecht wären die Rags erst, wenn Zherdev noch da wäre & man sein Gehalt an anderer Stelle hätte 1sparen müssen? :gruebel: :zwinker:  Aber ansonsten... :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Zitat von: Marvel am 15. Dezember 2009, 21:46:30
Zitat von: legend75 am 15. Dezember 2009, 20:18:33
So nun ist es amtlich. Ich habe die "Schnauze gestrichen voll" Ich kann es nicht mehr mit anschauen und hören. Nach jedem Spiel das die Rags verlieren muß ich mir im Geschäft eine blöße geben, von meinem Kollegen der Devilsfan ist. Ich werde mir in Zukunft keine Spiele mehr ansehen und den rest der Saison sehr nüchter betrachten. Jungs ich hoffe ihr seit mir nicht Sauer.

Ich sehe mir schon seit einiger Zeit keine Spiele mehr live an. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Die Aufzeichnung am nächsten Tag ist schon hart genug. Aber dabei kann man wenigstens die Spielpausen und Werbeunterbrechungen überspringen. Das spart Zeit. Und ich opfere für diese peinlichen Vorstellungen nicht meinen wertvollen Schlaf...  :schnarch:

Wie gesagt, solange gewisse Herrschaften bei den Rags spielen und user GM meint er müsse gewisse Veteranen oder One-Season Wonder draften oder traden, solange werde ich mir das nicht mehr antun. Ich habe definitiv kein Problem wenn man sagt man macht einen Neuanfang und holt Junge Spieler, kümmert sich um vernünftige drafts und verbindet es mit soliden Veteranen. Wenn es dann eine Saison länger dauert und man mal die PO´s verpasst, sage ich nichts, solange der Biss und und Körpereinsatz da ist. Aber bei uns steht jede Saison bald ein fasst komplett neuer Kader da und dann wundert man sich wenn nichts läuft. :down:
Wir sind das gespott der Liga, hoffentlich öffnet es einigen Patienten bei den Rags die Augen.

Marvel

Zitat von: legend75 am 15. Dezember 2009, 20:18:33
So nun ist es amtlich. Ich habe die "Schnauze gestrichen voll" Ich kann es nicht mehr mit anschauen und hören. Nach jedem Spiel das die Rags verlieren muß ich mir im Geschäft eine blöße geben, von meinem Kollegen der Devilsfan ist. Ich werde mir in Zukunft keine Spiele mehr ansehen und den rest der Saison sehr nüchter betrachten. Jungs ich hoffe ihr seit mir nicht Sauer.

Ich sehe mir schon seit einiger Zeit keine Spiele mehr live an. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Die Aufzeichnung am nächsten Tag ist schon hart genug. Aber dabei kann man wenigstens die Spielpausen und Werbeunterbrechungen überspringen. Das spart Zeit. Und ich opfere für diese peinlichen Vorstellungen nicht meinen wertvollen Schlaf...  :schnarch:

legend75

So nun ist es amtlich. Ich habe die "Schnauze gestrichen voll" Ich kann es nicht mehr mit anschauen und hören. Nach jedem Spiel das die Rags verlieren muß ich mir im Geschäft eine blöße geben, von meinem Kollegen der Devilsfan ist. Ich werde mir in Zukunft keine Spiele mehr ansehen und den rest der Saison sehr nüchter betrachten. Jungs ich hoffe ihr seit mir nicht Sauer.

Marvel

Wenn es nicht so bitter wäre, dann würde ich mich totlachen...  :zunge:

Was war denn denn wieder im Shootout? Gaborik, so gut wie er ist, bringt im Shootout nur wenig. Warum lässt Tortorella ihn immer wieder ran? Lernt der denn nichts aus seinen Fehlern? Und warum durfte Kotalik als Zweiter ran? Kotalik bringt insgesamt ziemlich wenig. So einen stell ich doch nicht im Shootout auf. Und dann verliert er auch noch den Puck. Wie dämlich ist das denn?  :wand:

Kovalchuk und Afinogenov haben gezeigt wie man es richtig macht...

The Captain

Der SH zum 1:2 war so selten dämlich das sie es auch nicht anders verdient haben  :smile:

True-Blue

Heute Nacht gegen Atlanta mal wieder das gleiche Bild wie immer: Ohne den Superstar und den Rookie wäre mal wieder gar nichts gegangen... :heul: :brech:

The Captain

Zitat von: jonas92 am 14. Dezember 2009, 18:17:21
Jonas92 (DIE NYR UND HERTHA BSC)  :heart: :heart: :heart:

Da hast es ja nicht leicht zur Zeit wah ?  :grins: :heul:

Marvel

Typischer Sather Vertrag, absolut hirnrissig. Chris Drury war und ist und niemals dieses Geld wert. Mit 5 Mio $ pro Saison könnte man leben, wenn er um die 30 Tore, 60 Punkte, 55 % Face Offs und eine Bilanz von + 20 erreichen würde. Leider schafft er absolut nichts davon. Captain Clutch ist nichts weiter als ein 4th Liner mit Superstargehalt. Unter Rangers Fans spricht man schon vom größten Flop der Franchise Geschichte...

Drury ist absolut untradeable! Egal was man dazu packt, niemand will Drury haben. Ein erster Schritt wäre vielleicht ihm das "C" abzunehmen. Drury ist dem Druck als Captain der Rangers nicht gewachsen. Vielleicht würde er ohne das "C" das eine oder andere Tor machen. Aktuell bringt er absolut gar nichts, außer als Penalty Killer. Aber dafür 8 Mio $? Etwas viel....

jonas92

Hallo, bin mal ganz neu hier jedenfalls was das schreiben betrifft.
So Drury soll weg, gut der hat aber ein NO MOVEMENT Klausel in seinem Top Vertrag was ja nichts anderes heißt das ohne seine Zustimmung ertmal nichts geht oder liege ich da falsch!?!?
Und die bieden anderen Kanditaten, Redden und Rozsival, besitzen eine LIMITED NO TRADE Klausel in der sie acht Teams aufgeführt haben zu denen sie nicht wollen oder liege ich da auch falsch!?!?
Na ja wie schon erwähnt ich bin halt neu hier.

Jonas92 (DIE NYR UND HERTHA BSC)  :heart: :heart: :heart:

Marye

meiner meinung nach hatte drury überhaupt erst zwei gute saisonen... eben die letzten zwei mit den sabres... da boxte er uns aus den PO's und schon meint man in NY "den muss man unbedingt holen - koste es was es wolle"
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Zitat von: Jeff Friesen am 14. Dezember 2009, 11:13:37
Der Preis für den Ranger der Woche geht für mich an Chris Drury ...  :headb:

Mit einen Jahressalär von $8,050,000 ist der Captain der Rangers auf dem Weg zu einer 5 Tore und 26 Punkte Saison. Wenn das kein Preis-Leistungsverhältnis ist dann weiss ichs nicht ...

Ich bin jetzt nicht so bewandert aber läuft der Vertrag dann noch 2 Spielzeiten? Hut ab dass man BLOWmez losgeworden ist aber ich kann mir nicht vorstellen dass man dieselbe Nummer nochmal durchbekommt.
12. in der Conference ist ganz schön bitter ... 22 von 86 Toren von Gaborik ... ich hätte es nicht gedacht aber Gaborik ist bis jetzt jeden Cent wert ... was man von fast allen anderen sowas von garnicht behaupten kann.

Jap, Drury hat noch bis 2012 Vertrag und wie du schon sagtest, ihn bei dem Gehalt loszuwerden, verdammt schwierig! Würde er so scoren wie Gaborik oder eben so, wie man es von einem Topcenter erwartet, kein Problem, aber seid Drury bei den Rangers ist, läuft ja gar nix mehr!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jeff Friesen

Der Preis für den Ranger der Woche geht für mich an Chris Drury ...  :headb:

Mit einen Jahressalär von $8,050,000 ist der Captain der Rangers auf dem Weg zu einer 5 Tore und 26 Punkte Saison. Wenn das kein Preis-Leistungsverhältnis ist dann weiss ichs nicht ...

Ich bin jetzt nicht so bewandert aber läuft der Vertrag dann noch 2 Spielzeiten? Hut ab dass man BLOWmez losgeworden ist aber ich kann mir nicht vorstellen dass man dieselbe Nummer nochmal durchbekommt.
12. in der Conference ist ganz schön bitter ... 22 von 86 Toren von Gaborik ... ich hätte es nicht gedacht aber Gaborik ist bis jetzt jeden Cent wert ... was man von fast allen anderen sowas von garnicht behaupten kann.

Marye

Zitat von: Sabres90 am 13. Dezember 2009, 22:30:51
Zitat von: Marye am 13. Dezember 2009, 15:08:32
(ausser mir minus karma punkte :schnarch:)

Hast doch erst -59 schau dir mal lieber meine reife Minusleistung an :clap:!


klar aber erst seit ich avery als avatar hab... was solls...

btt: calla war ganz brav gegen die sabres aber wirklich scoren is bei ihm leider auch oft essig - verlass eben nur auf gaborik und den arschaufriss von avery... und das is leider zuwenig...
ABER heut beginnt es wieder bei null zu null und ich werde es mir wieder ansehen und hoffen, dass am ende 2 punkte raussehen :headb: :headb: :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!