New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitat von: Sundin am 17. Dezember 2009, 21:36:16
Würde nur Sinn machen wenn man auch einen Ersatz hätte. Wieso sollte man Sather ansonsten feuern? Ohne einen neuen GM in der Hinterhand würde es keinen Sinn machen.

Ersatz hat man bereits: Jim Schoenfeld, Mark Messier, Gordie Clark, Jeff Gorton, Mike Barnett, Adam Graves... einer von denen kann jederzeit die Geschäfte übernehmen. medienwirksam wäre sicher Messier. Aber ihm fehlt noch die Erfahrung. Schoenfeld, Clark, Barnett und Graves haben die nötige Erfahrung. Ein Messier als GM mit Assistenten wie Schoenfeld und Graves wäre sicher besser für die Zukunft der Rangers als ein weiterer Tag mit Sather...

Wie sinnvoll es ist, Sathers Schicksal von einem Spiel abhängig zu machen, weiß ich auch nicht. Die Frage ist aber auch viel mehr, was ist dran an diesem Gerücht?

Sabres90

Finde es auch komisch, es genau von diesem Spiel abhängig zu machen! Für die Rangers wurde es lang Zeit, Sather vor die Tür zu setzen ... verliert man gegen die Isles wäre ne einigermaßen gute Begründung auch gefunden! Aber feuern hätte man ihn schon viel viel früher können...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sundin

Würde nur Sinn machen wenn man auch einen Ersatz hätte. Wieso sollte man Sather ansonsten feuern? Ohne einen neuen GM in der Hinterhand würde es keinen Sinn machen.

The Captain

Tolle Logik .. heute gewinnen sie und er darf bleiben. Dann verlieren sie das nächste und muss dann gehen oder wie? Aber falls es so sein sollte -> Rangers .. haut euch 3-4 Bier rein und lasst euch die bude vollhauen. Also spielt so wie die letzten paar Wochen und alles wird jut  :grins:

Marye

wenn man das von dem einen spiel abhängig machen will dann selber schuld...
denn wenn man das eh so sehr in erwägung zieht, dann besser schon vor dem match i d wüste schicken!!!
bye bye sather... happy x-mas marvel;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Gute Nachrichten???

Einer sehr zuverlässigen Quelle zufolge soll Glen Sather gefeuert werden, wenn die Rangers heute im Nassau Colliseum verlieren!

ZitatGood morning all..... Listening to the Boomer and Carltin show this morning on wfan when Craig carltin broke the news from his "incredible source".... Sather to be fired if the rangers lose tonight.

Now he wouldn't say on air who his source is, but he told it to boomer off the air and boomer was blown away and said that Mr. Carltins source was A legit hockey brain and one of the best sources out there for all things puck. Mind you boomer is a tremendous ranger fan, and while they don't talk hockey much on the radio, that's a pretty definitive statement to make by carltin.

Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt!  :grins: Lasst uns alle beten, dass die Rangers heute eine richtige Klatsche kriegen.  :huldigung:

L.L.jay


The Captain

Am besten alle bekommen das A ... A für Arschgeigen  :grins:

Jeff Friesen

Zitat von: jonas92 am 17. Dezember 2009, 14:48:56
Noch schlechter, da der es war der Drury das "C" gegeben hat und es IMMER AM COACH liegt wenn es nicht läuft.
Das ist doch alles hypothetisch, man muss halt auch leiden können, besonders wenn die Karre komplett in der Schei... steckt.

Nun so hat Renney Drury zum Captain gemacht ... jetzt ist aber Tortorella schon ne ganze Weile im Amt und wenn ich als Trainer mit dem Mannschaftsführer nicht zufrieden bin nehme ich ihm das "C" weg. Das ist aber nicht passiert. Muss ja einen Grund haben ... Mangel an Alternativen? Und Gaborik würde ich nicht in Amt und Würden stecken ... als Ein-Mann-Abteilung-Attacke hat der es schon schwer genug.  :zwinker:

L.L.jay

übrigens was die PO angeht seh ich als einzigen wackel kandidaten nur die phanters... ich denk fast das es für die rags heuer keine PO geben wird... ich kenn das ganze aus den letzten jahren mit den kings... es wird wirklich schwer... und gande gott wenn ihr heute wieder verliert... ein sieg wäre heute echt von nöten... was denk ihr?

jonas92

Noch schlechter, da der es war der Drury das "C" gegeben hat und es IMMER AM COACH liegt wenn es nicht läuft.
Das ist doch alles hypothetisch, man muss halt auch leiden können, besonders wenn die Karre komplett in der Schei... steckt.
Ach ja, beziehst Du Dich auf den "Jeff Friesen" der bei uns in der O2 World das Eis mit seinem Übergewicht zerstört  :lol: :lol:

Jonas92 (DIE NYR UND HERTHA BSC) :heart: :heart: :heart:

OA-AO

Zitat von: Jeff Friesen am 17. Dezember 2009, 12:53:07
Zitat von: OA-AO am 17. Dezember 2009, 10:06:35
Die Rangers hätten die Überraschung der Liga in dieser Saison sein können, wenn es für sie wie in den ersten Wochen weitergegangen wäre.

Was bitte ist denn das für eine Aussage?  :rolleyes:

Das Weihnachtsfest hätte verschneit sein können wenn es vorher nicht getaut hätte. Der Unfall wäre nie passiert wenn man vorher gebremst hätte ... auf dieser Stufe steht das Zitat oben.

Ne Frage die mich beschäftigt ist ... wie würde wohl Tom Renney dastehen mit dem Team? Es schein ja offensichtlich zu sein dass es an ihm nicht gelegen hat oder?

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass das Leistungshoch der Rangers zu Saisonbeginn alles andere als absehbar war und sie (zumindest für mich) die größte Überraschung der Saison gewesen wären, wenn sie so weiter gemacht hätten: Was ist bitte daran auszusetzen?! :confused:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jeff Friesen

Zitat von: OA-AO am 17. Dezember 2009, 10:06:35
Die Rangers hätten die Überraschung der Liga in dieser Saison sein können, wenn es für sie wie in den ersten Wochen weitergegangen wäre.

Was bitte ist denn das für eine Aussage?  :rolleyes:

Das Weihnachtsfest hätte verschneit sein können wenn es vorher nicht getaut hätte. Der Unfall wäre nie passiert wenn man vorher gebremst hätte ... auf dieser Stufe steht das Zitat oben.

Ne Frage die mich beschäftigt ist ... wie würde wohl Tom Renney dastehen mit dem Team? Es schein ja offensichtlich zu sein dass es an ihm nicht gelegen hat oder?

OA-AO

#353
Ähm ja, ich würde sagen, die Rangers sind da angekommen, wo man sie vor der Saison vermutet hat... Ist aber auch kein Wunder, wenn das Team fast komplett umgestaltet wird. Die Rangers hätten die Überraschung der Liga in dieser Saison sein können, wenn es für sie wie in den ersten Wochen weitergegangen wäre.
An Saschok lass ich nichts kommen...

L.L.jay

jetzt wird das ganze schon recht peinlich.... die linde linz kann einem ja richtig leid tun :-((((