New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

jonas92

Zitatnein ich würde sagen jämmerlich
Genau das war es was Thompson, glaub ich, da abgeliefert hat und das auch noch in Unterzahl. Da wird man doch noch lachen dürfen, das muss sogar ein Fan der Islanders verstehen wenn´s auch mehr als schwer fällt da man ja schon fast in den Finals stand nach dem Sieg vom Mittwoch.

Jonas92 (DIE NYR UND HERTHA BSC) :heart: :heart: :heart:

BroadwayBlueshirt

wow, mal wieder ein sieg... :rolleyes:

entweder findet man jetzt zurück in die spur oder eben nicht und wird möglichst viele überbezahlte spieler, vorallem die "big 3", los.
platz 9 oder 10 wäre in meinen augen ein echt besch.... ergebnis zum ende der saison, weil es keine POs und keinen vernünftigen draft pick geben würde, aber lassen wir uns mal überraschen :augenzwinkern:

messier + graves for gm!!!! :headb:

dejongislanders

ZitatAber sicher sowas von Live und ich habe mich Schlapp gelacht über soviel Unvermögen   
@Jonas92
Ich muss schon sagen, als Rangers und Hertha Fan von Unvermögen zu sprechen ist schon hart, nein ich würde sagen jämmerlich. Aber in einem Glücksmoment bricht es wohl aus dir heraus, so viele hast du ja nicht. Nun ja, eins muss man dir lassen, Sarkasmus hast du :gruebel: :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

jonas92

ZitatGesehen hast du es doch eh nicht oder? Egal!
Aber sicher sowas von Live und ich habe mich Schlapp gelacht über soviel Unvermögen  :grins: :grins: :grins:

Jonas92 (DIE NYR UND HERTHA BSC) :heart: :heart: :heart:

The Captain

Also im 1.Drittel haben sie mit Sicherheit nicht für Sather gespielt. Anders kann ich mir die Anzahl der Schüsse im 1.Drittel erklären.

L.L.jay

Zitat von: 500-Player am 18. Dezember 2009, 12:50:11
Die Spieler haben wohl die Gerüchte um die GM Entlassung auch mitbekommen und haben für ihn gespielt und gewonnen. Denn sie hoffen weiterhin auf die hochdotierte Verträge  :grins:

:lol:

#500

Die Spieler haben wohl die Gerüchte um die GM Entlassung auch mitbekommen und haben für ihn gespielt und gewonnen. Denn sie hoffen weiterhin auf die hochdotierte Verträge  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Es gab ja sogar ein Lebenszeichen von Drury der nach 20 (!) Spielen das Tor mal wieder getroffen hat. Vielleicht war der symbolische Tritt in den Hintern mal nötig .. er spielte ja 4th Line. Obwohl er da eigentlich auch reinpasst  :grins:

dejongislanders

ZitatAber die Gurke des Tages haben sich diesmal die Islanders erlaubt, Lundqvist liegt auf der Nase und die treffen das total leere Tor nicht   

@Jonas92

Wow, haben die Rangers mal ein Spiel gewonnen wirds wieder vorlaut und überheblich oder wie :zwinker: Gesehen hast du es doch eh nicht oder? Egal!

Hey was geht ab, die Hertha steigt endlich ab, steigt endlich ab :lol:

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Glückwunsch zum Sieg, ohne Henk hättet ihr den aber nie eingefahren, wahnsinn was der gestern gehalten hat. Vorallem im ersten Drittel, wenn die Isles da ihre Chancen genutzt hätten, dann wäre es sicherlich anders gelaufen, evtl. sogar bitter für die Rangers weil sie in diesem Drittel eigtl garnicht auf dem Eis waren, das 1-0 fiel mit ihrem 2 Schuss nach 14 Min., das 2-0 mit dem 3 Schuss nach 18. Min, das nenne ich mal effektiv. Für mich nur ein Sieg für die Rangers wg. Henk! Ok, Callahan durfte auch mit machen....Alles hätte, wenn und aber nützt nix, ihr habt gewonnen :heul:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

jonas92

Aber die Gurke des Tages haben sich diesmal die Islanders erlaubt, Lundqvist liegt auf der Nase und die treffen das total leere Tor nicht :lol: :lol: :lol:

Jonas92 (DIE NYR UND HERTHA BSC) :heart: :heart: :heart:

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 18. Dezember 2009, 07:51:46
Was war denn bitte heute Nacht mit Callahan los?  :gruebel:

Callahan hat nur da weitergemacht, wo er aufgehört hat! Hab es vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, er ist für mich derzeit der zuverlässigste Scorer im Sturm neben Gaborik ... deshalb fand ich das Game gegen die Isles kein großer Ausreißer von ihm, sondern nur eine Bestätigung seiner Leistungen :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

L.L.jay


True-Blue

Was war denn bitte heute Nacht mit Callahan los?  :gruebel:

Marye

oh oh oh.... oh oh oh... ey oh... lets go... ey oh... lets go :headb: :headb: :headb: nennen wir das ganze ne ultimative zerfi... nene... da darf ich mich vor lauter freude desm ZWEITEN sieges in zehn partien ned hinreissen lassen;) sather kann bitte gegangen werden!!! torts bitte bleiben... denn ich denke, dass er immernoch der richtige für die rags is!!!

lets go rangers... lets go rangers :lol: :lol: :lol:

ps: keine angst... ich weiss, dass wir immernoch am sand sind ABER ABER :headb: ... die hoffnung stirbt zuletzt

pps: henk rockt die RANGERSschei$$e fett- hammer saves from begin to the end!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pps(hoch2): redden braucht keine sau und ZACK... viele millionen gespart;) auch wenn ich zu beginn seiner verplichtung dachte, dass er der messias in unserer verteidigung sein würde... leider dachte er das anscheinend auch;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!