New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 05. Januar 2010, 14:07:21
Zitat von: The Captain am 05. Januar 2010, 14:04:51
Und wieso hab ich kein +1 bekommen beim Karma ?  :grins:

Na die ersten 8 sind für mich die derzeitig besten Teams  :zwinker:

Bekommst dann von mir ein MINUS, die Flames fehlen ;-)  114 Tore

Hat aber von mir ein + bekommen :blll:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: The Captain am 05. Januar 2010, 14:04:51
Und wieso hab ich kein +1 bekommen beim Karma ?  :grins:

Na die ersten 8 sind für mich die derzeitig besten Teams  :zwinker:

Bekommst dann von mir ein MINUS, die Flames fehlen ;-)  114 Tore
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

The Captain

Und wieso hab ich kein +1 bekommen beim Karma ?  :grins:

Na die ersten 8 sind für mich die derzeitig besten Teams  :zwinker:

Sabres90

Zitat von: The Captain am 05. Januar 2010, 13:53:35
...haben die Topteams...

Buffalo 112 (41 Games)

Das geht runter wie Sahne, sowas mal wieder zu hören :grins: :headb: :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Kann es sein das schon wieder weniger Tore in der NHL geschossen werden? Ich kann jetzt nicht nur von den Rags ausgehen aber soviel mehr haben die Topteams auch nicht geschossen.

New Jersey 118 (40 Games)
Buffalo 112 (41 Games)
Caps 145 (41 Games)
Pens 133 (42 Games)
Boston 107 (41 Games)
Ottawa 122 (42 Games)
Rags 111 (42 Games)
Montreal 114 (44 Games)

Bei den Rags würden ja gerade mal etwas über 210Tore dabei rauskommen diese Saison ...

Flames1848

ZitatMein Gott, was war das wieder für eine Schlamperei? Fast noch die 2:0 Führung vergeigt

Ach das ist doch nix.... wir haben schon 5:0 geschafft  :grins:

Werden die Rags zur Deadline zuschlagen? Oder werden sie abrutschen und zu den Sellern gehören? Was meint ihr?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders


ZitatTja, man verlor zwar in OT gegen das schlechteste Team der Liga, aber für die Bruins hat es so gerade noch gereicht.

@Marvel
Die kleine Spitze konntest du dir wohl nicht verkneifen :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

The Captain

Also das PK und auch die Abwehr an sich , sah wirklich ganz gut aus gestern.Ich frag mich wirklich warum die Abwehr gegen Philly wie ein Hühnerhaufen aussah .. zuviel Glühwein vorher gesoffen?

Ansonsten scheinen die letzten 5min im Spiel nicht wirklich die Stärke der Rags zu sein. Wenigstens haben sie doch noch das 3:2 gemacht.

Marvel

Mein Gott, was war das wieder für eine Schlamperei? Fast noch die 2:0 Führung vergeigt. Zum Glück machte Higgins kurz vor Schluss noch das 3:2. Tja, man verlor zwar in OT gegen das schlechteste Team der Liga, aber für die Bruins hat es so gerade noch gereicht...

Marvel

#432
Zitat von: Jake The Rat am 05. Januar 2010, 08:29:54
@ Marvel: Das kenn ich doch alles. :rolleyes:  Als Messier '98 ging, war er noch 1 Verlust für die Rags (allerdings k1 Gewinn für die Nux :disappointed: ), '04 war es 1 Segen, dass er endlich weg war. Ich bezog mich auf sein Retirement, nicht auf s1en Abgang '98. Wenn er '04 noch 1 Jahr drangehängt hätte, wär es trotz Jagr & Lundqvist wieder nix geworden, da bin ich sicher. :devil:  Er hat mit den Cupgewinnen in Edmonton & '94 in NY genausoviel zu tun wie mit dem 4maligen Verpassen der Playoffs von '01 bis '04, & das jedesmal mit 1em Kader, der zu den 3 teuersten der Liga gehörte. Aber das letztere wird gern totgeschwiegen oder allen möglichen anderen angelastet, nur nicht Messier. :zwinker:

Als die Bruins das 2:2 m8en, d8e ich "Aha, jetzt finden die Rags doch noch 1en Weg, das zu verlieren." Aber dann kam - nein, nicht Gaborik :grins: - Higgins... :ee:
Ich hab mal die Stats nachgekuckt: Gaborik hat 1/4 der Rangers-Tore gem8. Das heisst, dass immerhin 3/4 von anderen geschossen wurden. Wenn man manche Kommentare liest, könnte man denken, es wär umgekehrt. :rolleyes: :zwinker:

Dass die Rangers immer wieder viel Geld ausgegeben, ohne den entsprechenden Erfolg zu ernten, das ist ein alter Hut.  Das hat aber absolut nichts mit dem Thema Messier zu tun. Dass Messier mit zunehmen Alter auch nicht mehr so gut war, das ist auch keine Neuigkeit. Ein alternder Messier konnte eben auch mit so einem Sauhaufen nichts reißen, weder in Vancouver noch in New York. Deine persönliche Abneigung scheint dich doch sehr zu blenden. Du bastelst dir Zusämmenhänge wo keine sind.  Aber was soll's? Ist eh alles Schnee von gestern. Lohnt sich also nicht deswegen überhaupt zu diskutieren... :zwinker:



Jake The Rat

#431
@ Marvel: Das kenn ich doch alles. :rolleyes:  Als Messier '98 ging, war er noch 1 Verlust für die Rags (allerdings k1 Gewinn für die Nux :disappointed: ), '04 war es 1 Segen, dass er endlich weg war. Ich bezog mich auf sein Retirement, nicht auf s1en Abgang '98. Wenn er '04 noch 1 Jahr drangehängt hätte, wär es trotz Jagr & Lundqvist wieder nix geworden, da bin ich sicher. :devil:  Er hat mit den Cupgewinnen in Edmonton & '94 in NY genausoviel zu tun wie mit dem 4maligen Verpassen der Playoffs von '01 bis '04, & das jedesmal mit 1em Kader, der zu den 3 teuersten der Liga gehörte. Aber das letztere wird gern totgeschwiegen oder allen möglichen anderen angelastet, nur nicht Messier. :zwinker:

Als die Bruins das 2:2 m8en, d8e ich "Aha, jetzt finden die Rags doch noch 1en Weg, das zu verlieren." Aber dann kam - nein, nicht Gaborik :grins: - Higgins... :ee:
Ich hab mal die Stats nachgekuckt: Gaborik hat 1/4 der Rangers-Tore gem8. Das heisst, dass immerhin 3/4 von anderen geschossen wurden. Wenn man manche Kommentare liest, könnte man denken, es wär umgekehrt. :rolleyes: :zwinker:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marye

crazy third;) dieses dritte drittel(besser gesagt die letzten 6min) war thriller pur;)
und als ich dachte, dass jetzt alles vorbei wär und bitte rettet wenigstens einen punkt ihr eier, nudelt higgins den puck irgendwie noch an rask vorbei... als rangers fan braucht man schon starke nerven... ;)
gute nacht...  :christmas: :christmas: :christmas:
seeya m
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Zitat von: Jake The Rat am 03. Januar 2010, 23:38:44
Es gibt Starspieler, die sich im fortgeschrittenen Alter mit 1er neuen Rolle anfreunden können, z.B. 4th statt 1st Line spielen, ohne, dass ihnen 1 Zacken aus der Krone fällt; die sind dann weiterhin wertvoll. Jari Kurri, Trevor Linden, Gary Roberts oder Chris Chelios waren von dieser Sorte. & dann gibt es welche, die das nicht können: die sind dann nur noch Bremsklötze. Messier war so 1 Bremsklotz, & als er weg war, lief dir Karre wieder. :grins:

Noch mal für dich, Jake:

1994 Stanley Cup (mit Messier)
1995 Playoffs (mit Messier)
1996 Playoffs (mit Messier)
1997 Playoffs (mit Messier)
1998 Messier weg, Rangers verpassen die Playoffs

Wie du siehst, verpassten die Rangers die Playoffs als Messier weg war. Von wegen "als er weg war lief die Karre wieder. Eben nicht!  :zwinker:

2001 Rangers verpassen die Playoffs
2002 Rangers verpassen die Playoffs
2003 Rangers verpassen die Playoffs
2004 Rangers verpassen die Playoffs

In seiner letzten Saison mit den Rangers erzielte Messier immer noch 18 Tore und 43 Punkte, war damit zweitbester Torschütze und zweitbester Scorer der Rangers, das sagt wohl alles!

Messier beendet Karriere 2004

2004/2005 Lockout
2006 Playoffs mit Jagr und Lundqvist

Ich weiß nicht wo du da den Zusammenhang siehst, zwischen Messiers Karrierende und dem Erreichen der Playoffs der Rangers. Ich sehe da keinen Zusammenhang.

Jake The Rat

Es gibt Starspieler, die sich im fortgeschrittenen Alter mit 1er neuen Rolle anfreunden können, z.B. 4th statt 1st Line spielen, ohne, dass ihnen 1 Zacken aus der Krone fällt; die sind dann weiterhin wertvoll. Jari Kurri, Trevor Linden, Gary Roberts oder Chris Chelios waren von dieser Sorte. & dann gibt es welche, die das nicht können: die sind dann nur noch Bremsklötze. Messier war so 1 Bremsklotz, & als er weg war, lief dir Karre wieder. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Bonecrusher

Zitat von: Marvel am 03. Januar 2010, 21:10:41
Nee, ist klar. Einen Tag zuvor hat man in Carolina mit 2:1 gewonnen. 2 von 3 Spielen gewann man bisher gegen Carolina. Man kann also durchaus gegen das "schlechteste Team der Liga" gewinnen. Und so schlecht wie die Tabelle es einem suggeriert, sind die Hurricanes nicht. Zumindest haben sie auch Ovechkin und die Caps, eines der besten Teams der Liga, geschlagen. So viel zum Thema "schlechteste Team der Liga".  :zwinker:

Man kann sich natürlich immer alles irgendwie schönreden. :zwinker:
Ich bin z.B. noch immer sauer das die B's gegen Tampa Bay verloren haben.
Die Saison ist bis jetzt verkorkst und ich glaube nicht das man das irgendwie anders sehen kann...