New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

Marye

was eigentlich mit marvel??? der schreibt ja garnix mehr zu den rags:(
letzte nacht war endlich wieder feuer da!!! super gekämpft und überaus verdient gewonnen :headb: :headb: :headb:
@captain: ausser, dass du auf die rags pfeifst, kommt von dir auch nix g'scheites mehr!!! entweder hältst du zu deinem team oder wechselst zu ner anderen mannschaft, dein ewiges draufhauen  :brech: :brech: :brech: bringt nun wirklich nichts!!!
zu torts: der is ja nun wirklich ned schuld daran, dass es tage gibt, an denen sich das team ned zerreisst- und ohne zerreissen können wir eben gegen niemand gewinnen!!! und, dass sie es können beweisen sie es ja immer wieder... wer hätte denn nach dem ersten drittel noch an ein comeback geglaubt??? da hat ihnen torts wieder die wadeln nach vorn gerichtet;) wir müssen uns nunmal mit dem material zufrieden geben, welches wir haben... drury, redden und rosi(welcher zz garned sooo schlecht spielt) wird man ned los werden, also schluss mit dem geraunze und auf die play offs freuen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Zitat von: The Captain am 17. Januar 2010, 20:46:19
1 Tor in 3 Games ist wirklich ne Lachnummer. Da kann Henk halten wie er will .. ich hätte in dem Sauhaufen schon die Schnauze voll !

Nun sind's 7 Tore in 4 Games :grins: :blll:! Irgendwas hat die Rangers heute Nacht gestochen :grins:! Callahan und Dubinsky mit einer starken Vorstellung ... ich spiel echt mit dem Gedanken, mir ein Jersey von Callahan zu besorgen :ee:...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

1 Tor in 3 Games ist wirklich ne Lachnummer. Da kann Henk halten wie er will .. ich hätte in dem Sauhaufen schon die Schnauze voll !

Jeff Friesen

Die Rangirls werden nur in die POs kommen wenn man Tortorella absägt. Und das sollte jetzt bald passieren denn nach nur 1 Tor in 3 Spielen, einem völlig ausgebrannten Gaborik, der wohl der einzige im Team ist der scoren kann und die anderen nicht mal dann wenn ihr Leben davon abhängen würde, muss ein frischer Wind rein.

Sather wird immer bleiben, finanziell ist alles ausgereizt ... bleibt nur eins übrig.  :gruebel:

Der Trainer wirkt nur noch ratlos, sein einziger Trumpf sticht nicht mehr, ohne den Torwart würde man nicht mal annähernd an den POs sein ... für mich gibts da nur eins.

Bin mal gespannt ob was passieren wird denn sogar unter Renney sah das alles besser aus ...

The Captain

Ich glaube die Rags hätten gestern noch 3 Stunden länger spielen können. Die hätten die Kiste NIE getroffen! Sowas unfähiges ...

The Captain

Soviel Mehl kann man doch garnicht haben :D

Wobei Johnson echt abnormal gehalten hat!

Marye

ja hammer der junge!!! hätt ich ihm nach der philly partie nicht zugetraut... schade aber immerhin ein punkt - über den man glücklich sein muss... denn so viel pech wie atlanta hatte, gibts normal eher weniger;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Geiles Spiel von Johnson, hat stark gehalten, da hät ich den Rangers doch glatt mal den Sieg gegönnt :grins: :zwinker:!

Das I-Tüpfelchen war natürlich sein Save gegen Peverley :headb: :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

#448
Das wirklich ein gutes Spiel gewesen. Vorallem das PK war der Hammer! Ansonsten war natürlich Avery der Mann des Abends mit 4 Punkten.

Hab mal die Stats angeschaut und war sehr von Erik Christensen überrascht. 12 Spiele 5 Punkte und +3. Damit ist er bei der +/- Bilanz auf Platz 3 bei den Rags.

Ich finde Rosi und Redden haben sich auch gefangen. Die haben immerhin +/- 0. Ganz im Gegensatz zu del Zotto der -15 hat :(

L.L.jay

super sieg gegen dallas... da kommt freude auf im westen...  :headb:

Marye

Zitat von: edde am 07. Januar 2010, 10:25:52
Zitat von: Bonecrusher am 07. Januar 2010, 07:35:55
Zitat von: edde am 05. Januar 2010, 16:01:50
Die Rags sind nur von den Spielergehältern her ein Topteam!  :lachen: :zwinker: :grins:

Das stimmt nicht.
Kannst Du sogar hier nachlesen.
bei den Gehältern ganz vorne dabei sind die mässig erfolgreichen Teams aus Toronto, Philadelphia und Boston !

Dafür haben die Rangers aber mit 22 Spielern den zweitkleinsten Kader der ganzen NHL. Und das bei einem Cap Hit der über dem Ligadurchschnitt liegt. Ergo wird hier auch überdurchschnittlich viel an die einzelnen Spieler gezahlt. Besser sind da nur noch die Sharks, die verteilen einen noch höheren Cap Hit auf nur 21 Spieler. Haben dafür aber mit Thornton, Heatley und Marleau in meinen Augen mit eine der besten Offensive der ganzen NHL zu bieten.

naj was heisst zweitkleinsten kader?
sie haben zwei ersatzspieler plus backup... und mehr als 3ersatzspieler und n backup geht sowieso ned;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

edde

Zitat von: Bonecrusher am 07. Januar 2010, 07:35:55
Zitat von: edde am 05. Januar 2010, 16:01:50
Die Rags sind nur von den Spielergehältern her ein Topteam!  :lachen: :zwinker: :grins:

Das stimmt nicht.
Kannst Du sogar hier nachlesen.
bei den Gehältern ganz vorne dabei sind die mässig erfolgreichen Teams aus Toronto, Philadelphia und Boston !

Dafür haben die Rangers aber mit 22 Spielern den zweitkleinsten Kader der ganzen NHL. Und das bei einem Cap Hit der über dem Ligadurchschnitt liegt. Ergo wird hier auch überdurchschnittlich viel an die einzelnen Spieler gezahlt. Besser sind da nur noch die Sharks, die verteilen einen noch höheren Cap Hit auf nur 21 Spieler. Haben dafür aber mit Thornton, Heatley und Marleau in meinen Augen mit eine der besten Offensive der ganzen NHL zu bieten.

Bonecrusher

Zitat von: edde am 05. Januar 2010, 16:01:50
Die Rags sind nur von den Spielergehältern her ein Topteam!  :lachen: :zwinker: :grins:

Das stimmt nicht.
Kannst Du sogar hier nachlesen.
bei den Gehältern ganz vorne dabei sind die mässig erfolgreichen Teams aus Toronto, Philadelphia und Boston !

mass


edde

Zitat von: The Captain am 05. Januar 2010, 13:53:35
Kann es sein das schon wieder weniger Tore in der NHL geschossen werden? Ich kann jetzt nicht nur von den Rags ausgehen aber soviel mehr haben die Topteams auch nicht geschossen.

New Jersey 118 (40 Games)
Buffalo 112 (41 Games)
Caps 145 (41 Games)
Pens 133 (42 Games)
Boston 107 (41 Games)
Ottawa 122 (42 Games)
Rags 111 (42 Games)
Montreal 114 (44 Games)

Bei den Rags würden ja gerade mal etwas über 210Tore dabei rauskommen diese Saison ...

Die Rags sind nur von den Spielergehältern her ein Topteam!  :lachen: :zwinker: :grins: