New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Also ich hab mir ein paar Spiele schon ansehen müssen und da ging z.b. nach vorne garnichts. Aber wirklich absolut garnix ... Da kann man nicht von Potential sprechen. Oder der Trainer ist falsch gewählt.

Eugon

ZitatWenn die Rangers ihr volles Potential abrufen, sich nicht zu dummen Fehlern hinreißen lassen und Lundqvist in normaler Form ist, dann können sie jedes Team der Liga schlagen.

hallo marvel, was passiert deiner meinung nach wenn jede mannschaft ihr volles potenzial abrufen würde? würden die rangers auch jeden gegner schlagen? ich denke nicht.

The Captain

Ich finde das die Rags oft sehr müde wirken. Entweder sie werden im Training schon ausgepowert oder sie haben wirklich keine Kondition. Kann mich aber auch täuschen ...

Marvel

Für mich ganz klar. Die Rangers sollten zur Deadline sehen, dass sie möglichst viel abgeben können, im Gegenzug möglichst viele Prospects oder Picks bekommen können. Alles andere wäre sinnlos und pure Zeitverschwendung. Wofür sollte man sich denn verstärken? Um in Runde 1 von den Caps mit 0:4 vom Eis gefegt zu werden? Da macht man sich nur noch mehr lächerlich, als man es ohnehin schon getan hat...

Die Rangers sind sicher nicht das schlechteste Team der Liga, wenn man vom Potential ausgeht. Was die Rangers können, das hat man beim 6:2 gegen Montreal und beim 8:2 gegen Tampa gesehen. Allerdings hatten Canadians wie auch Lightning in diesen beiden Spielen keine große Lust sich zu wehren. Und wenn man die Rangers spielen lässt, dann können sie großen Schaden anrichten. Wenn die Rangers ihr volles Potential abrufen, sich nicht zu dummen Fehlern hinreißen lassen und Lundqvist in normaler Form ist, dann können sie jedes Team der Liga schlagen. Leider ist das nur selten der Fall. Das volle Potential ruft man nur sehr selten ab, zu oft macht man dumme Fehler. Und inzwischen sind sogar Gaborik und Lundqvist mit dem Rangers Virus infiziert. Die beiden können nicht die ganze Saison das Team auf ihren Schultern tragen. Gaborik hat zu wenig Hilfe, ist zu oft auf sich alleine gestellt. Die Gegner müssen sich nur auf Gaborik konzentrieren, um die Offensive der Rangers auszuschalten. Alle anderen Spieler der Rangers treffen zu selten, um wirklich gefährlich zu sein. Die Ladehemmung bei vielen Rangers trägt noch erheblich dazu bei. Und Lundqvist? Wie oft wurde er schon im Stich gelassen? Wie oft hat man ihn schon über den Haufen gelaufen? Wie oft hat er die Rangers im Spiel gehalten? Wie viele Punkte hat er für die Rangers gerettet? Mehr kann er wirklich nicht tun. Ohne Unterstützung ist der beste Goalie machtlos. Lundqvist selbst hat die Schnauze gestrichen voll, das sieht man bei jedem Gegentor. Schade, dass er bei den Rangers zur Erfolglosigkeit verdammt ist...

Inzwischen wissen die anderen Teams der Liga wie man die Rangers aushebelt. Wenn man sie früh im Spielaufbau stört, aggressiv im eigenen Drittel schon unter Druck setzt, dann geht gar nichts. Das sah man beim 0:4 gegen die Flyers, beim 0:1 gegen die Devils, beim 0:2 gegen die Flyers, beim 0:6 gegen die Canadians und beim 1:5 gegen Hurricanes. Da hilft es auch nichts, wenn man sich einen erfahrenen Verteidiger und einen erfahrenen Stürmer holt, für die man wieder Talent verschwendet. Die Playoffs kann man erreichen, aber in Runde 1 hat man gegen Washington, Pittsburgh/New Jersey oder Buffalo keine Chance. Wäre also sinnlos. Dann lieber für die nächste Saison planen und sich mit weiteren Talenten eindecken...

Sundin

Zitat von: Marye am 28. Januar 2010, 10:10:38
bin schon gespannt was man sich zur trade-deadline einfallen lassen wird...
selbst henk war gestern ne katastrophe... lässt sich anscheinend vom rest der mannschaft anstecken...
was ich garned versteh is warum sich tort, gestern beim match sein süffisantes grinsen ned verkneifen hat können - wenn er drauf kackt soll er gehen oder er hat im kopf schon ein paar trades im kopf;)
bin gespannt... so isses im moment weniger lustig bis halb vier wach zu bleiben :disappointed:

Fragt sich nur ob die Rangers Buyer oder Seller sein werden. Bis auf Toronto, Carolina, Edmonton und Columbus sehe ich kein Team welches zur Teadline Seller sein könnte. Dementsprechend wird es für die Rangers schwer sein sich zu verstärken, da alle Teams die im Kampf um die Playoffs sind den selben Gedanken haben werden wie die Rangers.

L.L.jay


The Captain

Ich bin froh das ich nicht geschaut habe. Will nicht noch mehr graue Haare bekommen ...

Marye

bin schon gespannt was man sich zur trade-deadline einfallen lassen wird...
selbst henk war gestern ne katastrophe... lässt sich anscheinend vom rest der mannschaft anstecken...
was ich garned versteh is warum sich tort, gestern beim match sein süffisantes grinsen ned verkneifen hat können - wenn er drauf kackt soll er gehen oder er hat im kopf schon ein paar trades im kopf;)
bin gespannt... so isses im moment weniger lustig bis halb vier wach zu bleiben :disappointed:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Jetzt ist man sogar Punktelieferant für die noch schwächeren Teams.Aber immerhin wurde 1 Tor geschossen ...

Sabres90

Zitat von: jonas92 am 27. Januar 2010, 18:12:30
Jonas92 (DIE NYR UND HERTHA BSC) :heart: :heart: :heart: :heart:

Schreibst du das eigentlich unter jeden Post? Gäbe im Profil auch die Einstellung Signatur...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

jonas92

Da kann man doch mal sehen was Religöse Verblendung im Kopf so anrichten kann, nur MÜLL :headb: :headb:

ZitatWieso mein Avatar hier ne Rolle spielt hab ich nicht verstanden, dazu frage ich mich wie jemand der die DEL für die langweiligste Liga der Welt hält trotzdem hingeht? Muss dir langweilig sein
Hey Sorry, war nicht so gemeint. Da sind wohl meine Deutsch - Amerikanischen Emotionen mit mir durch gegangen, na ja ich sag halt noch mal SORRY!!!!

P.S. Ich geh da nicht als FAN hin, ich steh nicht auf DYNAMO, aber es ist schon Lustig wie viele so wenig von diesem Sport in der O2 World verstehen!! Aber die Arena ist das geilste Teil in Europa und das ist FAKT!!!!!

Jonas92 (DIE NYR UND HERTHA BSC) :heart: :heart: :heart: :heart:

PrimusInterPares

Zitat von: jonas92 am 25. Januar 2010, 17:06:08
Oh ja entlich mal was von einem "Fachman", besonders wenn er es mit den New York Rangers nicht so hält. Das sind die wahren Fachleute nur was soll ich von einem "Fachman" halten der den AVATAR eines längst nicht mehr in der NHL PRÄSENTEN Spielers trägt und sich nun wirklich nicht als Anhänger der NYR geoutet hat na, NICHTS. Ich sehe DEIN IDOL öfters in einer der langweiligsten Ligen der Welt, der DEL und da passt der auch mittlerweile voll hin. Verschone doch die Fans der NYR mit deinen Ansichten aus dem letzten Jahrhundert, für Jeff Friesen reicht es gerade mal noch für die DHL und das trifft auch auf senen AVATAR zu :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Jonas92 (DIE NYR UND HERTHA BSC) :heart: :heart: :heart: :heart:

Gibt es in diesem Forum einen Ignore-Button? Falls nicht, bitte einbauen  :up:

Jeff Friesen

#474
Zitat von: jonas92 am 25. Januar 2010, 17:06:08
Oh ja entlich mal was von einem "Fachman", besonders wenn er es mit den New York Rangers nicht so hält. Das sind die wahren Fachleute nur was soll ich von einem "Fachman" halten der den AVATAR eines längst nicht mehr in der NHL PRÄSENTEN Spielers trägt und sich nun wirklich nicht als Anhänger der NYR geoutet hat na, NICHTS. Ich sehe DEIN IDOL öfters in einer der langweiligsten Ligen der Welt, der DEL und da passt der auch mittlerweile voll hin. Verschone doch die Fans der NYR mit deinen Ansichten aus dem letzten Jahrhundert, für Jeff Friesen reicht es gerade mal noch für die DHL und das trifft auch auf senen AVATAR zu :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Ach und nur weil ich offensichtlich kein Freund der Rangirls bin kann ich nicht meine Meinung hier äussern? So ein Blödsinn. Ich habe für meine Verältnisse sogar sehr objektiv geschrieben, kannst gerne mal bei Marvel nachfragen was früher hier los war.  :smile:

Weiterhin kannst du garnicht einschätzen ob ich ein Fachmann bin oder nicht. Ich sage ja auch nicht dass meine Ansicht die einzig wahre ist aber zumindest bietet sie eine Diskussionsgrundlage. Aber ich sehe schon dass mit dir dass nicht möglich ist weil du ja nichtmal darauf eingehst. Kannst oder willst du nicht? Würde mich mal interessieren was du beizutragen hast ausser deiner Liebesbotschaft an Hertha und die Rags ....  

PS: Wieso mein Avatar hier ne Rolle spielt hab ich nicht verstanden, dazu frage ich mich wie jemand der die DEL für die langweiligste Liga der Welt hält trotzdem hingeht? Muss dir langweilig sein ...

jonas92

Oh ja entlich mal was von einem "Fachman", besonders wenn er es mit den New York Rangers nicht so hält. Das sind die wahren Fachleute nur was soll ich von einem "Fachman" halten der den AVATAR eines längst nicht mehr in der NHL PRÄSENTEN Spielers trägt und sich nun wirklich nicht als Anhänger der NYR geoutet hat na, NICHTS. Ich sehe DEIN IDOL öfters in einer der langweiligsten Ligen der Welt, der DEL und da passt der auch mittlerweile voll hin. Verschone doch die Fans der NYR mit deinen Ansichten aus dem letzten Jahrhundert, für Jeff Friesen reicht es gerade mal noch für die DHL und das trifft auch auf senen AVATAR zu :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Jonas92 (DIE NYR UND HERTHA BSC) :heart: :heart: :heart: :heart:

Jeff Friesen

Zitat von: jonas92 am 21. Januar 2010, 14:53:02
Ja ist schon ein komischer Laden hier, wenn sie voll Schei.... spielen wird voll drauf gehauen und wenn sie in zwei Spielen 14 Tore schiessen hört man keinen oder besser es gibt nichts zu lesen :down: :down:
Na ja sind halt alles Leute vom Fach, die wissen eben wann man draufhauen muss und besser nichts sagt :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Vielleicht weil man ahnte was kommen würde?  :rolleyes:

Und nochmal ... das hat überhaupt nichts mit draufhauen zu tun, wenn man in 7 Spielen 4x keinen Treffer markiert dann ist das sehr bedenklich. Ich sehe im Moment nicht wie Tortorella das ändern will. Statt sich mit bestimmten Medienvertretern verbal rumzuprügeln ( ich kann Brooks auch nicht leiden aber die Frage warum Girardi nicht in den Gaborikkampf reingerauscht ist war mehr als berechtigt) sollte er lieber mal Tacheles reden. Ich denke dass es mit Tortorella bei den Rangirls nicht funktionieren wird. 

Dass Gaborik das nicht alleine reissen kann ist völlig normal. Ich glaube der Mann hat noch nie soviel Eiszeit bekommen in seiner NHL-Karriere. Verbunden mit seiner Verletzungsanfälligkeit der letzten Jahre denke ich einfach der ist platt und deswegen ist die Produktion bei ihm eingebrochen. Bin mal gespannt wie es weitergeht nach Olympia. 

Nächstes Spiel ist gegen die Pinguine ... darauf bin ich mal gespannt.