New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: The Captain am 07. Februar 2010, 22:59:53
Mit Kovalchuk hab ich noch nicht gerafft .. is der bei den Rags jetzt oder wie?
Nicht direkt. Aber ziemlich dicht dran... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Mit Kovalchuk hab ich noch nicht gerafft .. is der bei den Rags jetzt oder wie? War 4 Tage nich online :D

Marvel

Nice!  :up: Lundqvist einfach genial. Gegen Brodeur scheint er besonders gerne und gut zu spielen. Jokinen gefällt mir bisher ziemlich gut. Prust ebenfalls. Beide machen das Team besser. Jokinen nimmt den Druck von Gaborik. Prust geht wirklich keinem Gegner aus dem Weg. Gegen Peters sah er doch, trotz großer körperlicher Nachteile, ziemlich gut aus. Immerhin ist Peters ein Schwergewicht (6'4, 247 pds). Prust dagegen ist eher ein Mittelgewicht (5'11, 195). Mit Avery und Prust hat man jetzt jedenfalls zwei sehr unangenehme Spieler.

Marye

da würd ich gern mit einsteigen aber leider bin ich dafür zu nüchtern;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Eugon

ich wett nen hunni, dass der anissimov heute dem kovalchuk zeigen wird wie man tore schießt!

Marye

Zitat von: Eugon am 06. Februar 2010, 11:56:53
ach marvel, nicht so pessimistisch. die rangers werden heute gewinnen: 2:1 :up:

yeah word!!! lets go rangers;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Eugon

ach marvel, nicht so pessimistisch. die rangers werden heute gewinnen: 2:1 :up:

Marvel

Nachdem es gegen Washinton ja offensiv (Powerplay) gut lief (5 Tore, 4 im Powerplay), es aber dennoch wieder mal nicht reichte, wäre wohl gegen die Devils heute alles andere als eine Niederlage eine große Überraschung. Man sh gegen die Devils diese Saison nie gut aus. Das wird mit Kovalchuk wohl auch kaum besser werden. Ich erwarte eine Niederlage (0:4). Kovalchuk wird 2 Tore machen, eines davon im Powerplay.  :grins:

Flames1848

Im MSG gegen die Capitals war auch wieder ein "Fan" mit Laser unterwegs und versuchte Theodore zu blenden...  :grr!: So ein Scheiss, können die das nicht sein lassen  :disappointed:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

#522
Muss euch auch zum Trade gratulieren. Wenn eure beiden Jungs nicht iwie der Wunsch eines 3. Tradepartners waren kann ich nicht verstehen wie Sutter das machen konnte. Gerade mit der Kotalik-Klausel. Prust ist echt cool. Auch super als Teamplayer für die Kabine. Jokinen als Leader sehe ich eher nicht so. Ist ja doch sehr wortkarg auf dem Eis und auch in der Kabine. Mit dem richtigen "Setup-Player" kann er mit Sicherheit wieder scoren. Gaborik und Jokinen würde ich erstmal abwarten. Mit einem weiteren Scorer in der Reihe hats ja auch in Calgary nicht geklappt. Aber einen Versuch ist es mit Sicherheit wert.

Zitat
"Calgary ist jetzt (nach dem Trade) eine Spitzenmannschaft. Sie haben alles was man braucht, um einen Anlauf auf den Stanley Cup zu machen. Sie haben einen "Schlüsselspieler" der auf dem absteigenden Ast ist (Iginla), ein Drittel einer Second Line (Bourque), zwei Third Lines (kotalik,moss,Dawes,Conroy,Higgins,Lundmark), den besten Verteidger ohne Playoff Erfahrung (Bouwmeester) und zwei der hellsten Köpfe im Eishockey (Dutter und Butter, also Darryll Sutter und Brian Sutter)."

Erstmal ist es Brent Sutter  :grins: Ist doch klar das in Calgary jetzt erstmal alle unzufrieden sind. Wenn alles so bleibt bin ich es auch. Aber wie gesagt, vllt war das ja auch noch nicht alles an Trades.  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

The Captain

Bis auf dem absteigenden Ast passt das auch bei den Rags  :lachen: Obwohl es bei uns vielleicht nicht ganz so schlimm ist ...

Marvel

Zitat von: Marvel am 02. Februar 2010, 16:08:24
Spitze fand ich diesen Kommentar eines Flames Fan:

ZitatCalgary is now an 'elite' team. They have what it takes to make a deep cup run. they have one 'go to guy' who is on the decline, 1/3 of a second line (Bourque), two third lines(kotalik,moss,Dawes,Conroy,Higgins,Lundmark), The best d-man in the game who's never been in the playoffs (J-Bo), and two of the brightest minds in hockey ( Dutter and Butter). The future looks good in Cowtown
:lachen:

Ich übersetz es mal:

"Calgary ist jetzt (nach dem Trade) eine Spitzenmannschaft. Sie haben alles was man braucht, um einen Anlauf auf den Stanley Cup zu machen. Sie haben einen "Schlüsselspieler" der auf dem absteigenden Ast ist (Iginla), ein Drittel einer Second Line (Bourque), zwei Third Lines (kotalik,moss,Dawes,Conroy,Higgins,Lundmark), den besten Verteidger ohne Playoff Erfahrung (Bouwmeester) und zwei der hellsten Köpfe im Eishockey (Dutter und Butter, also Darryll Sutter und Brian Sutter)."

Versicherungsfuzzi

ich glaub auch, dass der die Saison 2009/10 bereits abgeschrieben hat... :clap:

The Captain

Ich kann nicht zu 100% englisch aber ich lese da viel Sarkasmus raus :D

Marvel

Spitze fand ich diesen Kommentar eines Flames Fan:

ZitatCalgary is now an 'elite' team. They have what it takes to make a deep cup run. they have one 'go to guy' who is on the decline, 1/3 of a second line (Bourque), two third lines(kotalik,moss,Dawes,Conroy,Higgins,Lundmark), The best d-man in the game who's never been in the playoffs (J-Bo), and two of the brightest minds in hockey ( Dutter and Butter). The future looks good in Cowtown
:lachen: