New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

RoosterCanadien

Stimmt was die Rangers äh Roosters diese Saison anbetrifft, bei den Habs bin ich positiv überrascht, die PO hatte ich diese Saison nicht auf dem Zettel. :ee:

Marye

stimmt rooster und die rags i d po's;)
aber du scheinst ein händchen für posts zu haben mois... lol
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

RoosterCanadien

Die Rangers und Der BSC! Beide werden alanden wo sie hingehöhren. :smile:

jonas92

Zitat von: The Captain am 14. März 2010, 18:13:00
Abgerechnet wird zum Schluss. Gegen Atlanta haben sie jedenfalls ganz gut gespielt. Das einzige was fehlt ist Konstanz. Nur ohne dieser wird es schwer mal eine Siegesserie hinzulegen.
Ja das mit der Konstanz das habe ich auf einer anderen Webseite schon öfter gelesen! Aber das scheint ja auch gewollt denn die Youngster bekommen alle freiheiten, wenn es mal wieder schief geht ist es OK und wenn es mal wieder Super läuft ist es auch OK. Gut deshalb sind die NYR noch lange keine Gurkentruppe wie hier der "Chief OF WEBSITE" erst kürzlich verlauten ließ und deshalb meine Frage ob es nun A... oder G... war der die Sinne vernebelt hat.

Jonas92 (DIE NYR UND HERTHA BSC) :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

The Captain

Abgerechnet wird zum Schluss. Gegen Atlanta haben sie jedenfalls ganz gut gespielt. Das einzige was fehlt ist Konstanz. Nur ohne dieser wird es schwer mal eine Siegesserie hinzulegen.

jonas92

Na hier gehts ja ab, man ist das jetzt Alkohol oder Gras was die Sinne benebelt. Die NYR werden zu 95 % nicht an den Playoffs 2010 teilnehmen und wenn es doch noch Wunder im Sport geben sollte, seit gestern glaube ich an nichts mehr, wäre das mit dieser Youngster Defense schon eine Sensation.


Jonas92 (DIE NYR UND HERTHA BSC)  :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Marye

wie gesagt, abgerechnet wird nach 82 spielen... und solang es möglich is, sollte man an seine truppe glauben... sonst brauch ich mir ja garkeine spiele mehr ansehen und die nächsten saisonen ebenfalls gleich drauf scheissen...
die plätze 6, 7 und acht sind alles andere als gesichert... da gibts fjen noch genug chancen...
wichtig wäre es natürlich unter anderem die partien vs flyers - noch drei stück, wenn ich mich ned irre - zu gewinnen...
dann wird das schon :grins: :grins: :grins:
aber diejenigen, die die rangers schon abschreiben wollen und dabei ihren spass haben sollen das nur tun...
hauptsache wir schaffen den sprung i d po's... da isses mir dann auch egal ob wir ne 0:4 klatsche bekommen... is auch ned schlimmer als die conf zu dominieren um dann in der ersten play off runde gekickt zu werden... is ja auch schon oft genug passiert;)
also abwarten....
und wenn wir es ned schaffen, dann eben nächstes jahr wieder... dann hab ich mich zumindest an einem jahr erfreut viele rags partien live gesehen zu haben :smile:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

L.L.jay

Zitat von: Marvel am 11. März 2010, 22:18:15
Es sieht doch leider so aus: Die Rangers schießen kein Tor, Lundqvist hält aber super. Trotzdem verlieren die Rangers 0:1 im Shootout. Die Rangers machen nur 1 Tor, Lundqvist hält aber wieder super. Dennoch verliert man 1:2. Die Rangers schießen 3 Tore, kassieren aber 4, verlieren somit 3:4. Die Rangers schießen ausnahmesweise mal 5 Tore, kassieren aber auch 6, verlieren somit 5:6. Egal was die Rangers machen, sie finden immer einen weg das Spiel zu verlieren. Warum? Sie sind einfach scheiße!

Um noch die Playoffs zu schaffen, müssen die Rangers 10 der letzten 15 Spiele gewinnen. Dabei sind 9 der 15 Spiele auswärts. Wer glaubt denn ernsthaft, dass diese Eiertruppe das schafft?  :disappointed: Und selbst wenn sie es schaffen. Was bringt das denn? Eine 0:4 Packung gegen die Caps in Runde 1. Herzlichen Glückwunsch!  :zunge:

ich sehs auch als misson impossilble und nicht realisierbar... da muß man realistisch bleiben... aber träumen darfst du schon nocht michi*gggg*

Marvel

Es sieht doch leider so aus: Die Rangers schießen kein Tor, Lundqvist hält aber super. Trotzdem verlieren die Rangers 0:1 im Shootout. Die Rangers machen nur 1 Tor, Lundqvist hält aber wieder super. Dennoch verliert man 1:2. Die Rangers schießen 3 Tore, kassieren aber 4, verlieren somit 3:4. Die Rangers schießen ausnahmesweise mal 5 Tore, kassieren aber auch 6, verlieren somit 5:6. Egal was die Rangers machen, sie finden immer einen weg das Spiel zu verlieren. Warum? Sie sind einfach scheiße!

Um noch die Playoffs zu schaffen, müssen die Rangers 10 der letzten 15 Spiele gewinnen. Dabei sind 9 der 15 Spiele auswärts. Wer glaubt denn ernsthaft, dass diese Eiertruppe das schafft?  :disappointed: Und selbst wenn sie es schaffen. Was bringt das denn? Eine 0:4 Packung gegen die Caps in Runde 1. Herzlichen Glückwunsch!  :zunge:

The Captain

Die ersten beiden Tore der Rags waren super herausgespielt. Leider hat die Defence garnicht funktioniert. Allein das 1:2 ist ja grausam. Die bekommen einfach den Puck nicht aus dem eigenen Drittel raus und lassen sich total zumüllen. Irgendwann muss ja dann ein Tor fallen.

L.L.jay

#581
restprogramm rags


Rangers - Thrashers
Flyers  - Rangers
Canadiens - Rangers
Blues - Rangers
Rangers - Bruins
Islanders - Rangers
Rangers - Devils
Rangers - Maple Leafs
Rangers - Islanders
Rangers  - Lightning
Rangers - Panthers
Rangers  - Sabres
Maple Leafs - Rangers
Flyers  - Rangers
Rangers  - Flyers


mein tipp 15-17 punkte in den letzten games... von möglichen 30...

den bruins geb ich min 13 max. 18 ounkte in den letzten gams...



Marye

klar schauts im moment scheisse aus... dennoch lebt die chance!!!
und theoretisch können wir sogar noch letzter werden ABER auch noch locker i d play off ränge stolpern...
klugscheissen bringt da garnix jacky oder bist du hellseher, dass du weisst wer i d po's kommt oder gar einer der nhl-mafia der die spiele "ausgehen" lässt :augenzwinkern:
eben... also abwarten... der grunddurchgang hat noch genügend punkte zu vergeben...
ausserdem war es noch jedes jahr so, dass wir es mit ach und krach geschafft haben und bis kurz vor schluss zittern mussten... und da gabs auch viele dummköpfe, die die rags schon vorzeitig abgeschrieben hatten...
und die rangers, lieber marvel, sind dieses jahr auch nich beschissener als sonst... nur leider auch nicht viel besser... aber das wird schon!!!
und selbst wenn nicht, dann soll nix schlimmeres passieren aber wie gesagt: noch is alles drin... letzter der conf oder stanley cup :headb: :headb: :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

L.L.jay

das war wohl nix...  :down: :down: :down:
so viel zum thema hoffnung, wunder gibts keine... dieses jahr einfach zu schwach...
mit ein bissi poech ziehen auch noch tampa und atlanta vorbei...
maybe next year... mit jungen, hungrigen und wilden?






The Captain


Marvel

Seien wir doch mal ehrlich. Die Rangers sind scheiße und haben es nicht verdient in den Playoffs zu spielen. Keine Offensive, scheiß Defensive, schlechtes Powerplay, keine Konstanz, keine Eier, keine Ehre. Was will so eine Eiertruppe in den Playoffs? Da blamiert man sich eh nur. Dann doch lieber gemütlich zum Golf, schön entspannen und auf die nächste Saison hoffen. Allerdings... mit Sather, Dolan und Tortorella wird das auch nächste Saison nicht besser. Gute Nacht...