New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

Marye

#636
es is ne ganz einfache rechnung...
man muss heut zumindest einen punkt holen und zwei glatte siege gegen philly holen oder heut gewinnen und gewinnt trotzdem zweimal gegen philly aber darf auch einmal über ot oder so gehen...
in der hand halten es die rangers ganz allein!!!
verdient oder ned interessiert nich!!! sie halten es in der hand und selbst wenn sie es ned schaffen, heisst das leider auch ned, dass sather und torts gegangen werden... das gleiche gilt für redden, roszi u drury...
wobei letzteren zwei sooo schlecht ned spielen sondern nur absolut überbezahlt sind!!!

mal ne andere frage:
was passiert eigentlich wenn wir heut verlieren aber beide partien glatt vs philly gewinnen??? dann wären wir punktegleich, mit wahrscheinlich dem schlechteren torverhältnis aber hätten mehr der direkten duelle vs philly gewonnen... wer kommt dann weiter???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

ZitatAlles andere ist gegessen.

Dito ... gegen Buffalo hätten die Rags gewinnen müssen um sich eine Minimal Chance zu erhalten. Das Torhüterduell ist auch endeutig an Miller gegangen.Henk sah echt nicht so gut aus bei einigen Gegentoren.

Ich drücke jetzt mal den Büffeln die Daumen. Allein schon weil der Kommentator immer so geil ausrastet bei Toren :D


Sabres90

Zitat von: jonas92 am 06. April 2010, 16:21:20
Na gut fakt ist eins das sich die NYR einfach keinen Ausrutscher mehr leisten können

Gegen Buffalo war's aber schon einer ... und wenn ich ehrlich bin, nach dem Sabres Spiel bin ich der Meinung, dass die Rangers die PO's einfach nicht verdient haben. Was die in der Abwehr teilweise fabrizieren ist ja wirklich grauenvoll. Mit solchen Leistungen hat man in den PO's nix zu suchen. Hinzu kam ein Lundqvist, der trotz klasse Saves bei 2 Gegentreffer echt schlecht aussah - die Bruins sind zwar nur 3 Punkte vorne, aber spielen einfach besser und von daher wird sich nur noch innerhalb der PO Ränge was tun. Alles andere ist gegessen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Hätten die Rangers konstanter gespielt, die Leistung der letzten Spiele öfter gezeigt, dann würde man jetzt nicht hinter den Konkurrenten liegen und um Platz 8 spielen, sondern würde mit Penguins und Devils um den Divisionstitel kämpfen. Statt dessen müssen sie auf Niederlagen von Boston und Philadelphia hoffen. Das liegt nicht zuletzt daran, dass Sather einige Spieler völlig überbezahlt (Drury, Redden, Roszival) und andere einfach nichts gebracht haben (Kotalik, Higgins, Brashear). Hätte man von Beginn an Spieler wie Shelley und Prust, mit Abstrichen auch Jokinen, im Team gehabt, statt Brashear, Kotalik und Higgins, dann wären auch etliche Spiele anders verlaufen. Und dann hätte man jetzt locker 10 bis 15 Punkte mehr. Und das wäre Platz 3 bis 6. Man kann es sehen wie man will, alles steht und fällt mit den Entscheidungen des GM. Der GM baut das Team auf. Er ist verantwortlich für Erfolg und Misserfolg.

jonas92

Einfach Wahnsinn diese "Seher", die wissen schon immer alles vorher nur nicht die richtigen Lottozahlen :lachen: :lachen:
Na gut fakt ist eins das sich die NYR einfach keinen Ausrutscher mehr leisten können auch wenn Boston und Philadelphia zur Zeit wohl mehr die Hosen voll haben, sie haben einfach zu viele Punkte liegen lassen!!!!

Jonas92 (DIE NYR UND HERTHA BSC) :heart: :heart: :heart: :heart:

Versicherungsfuzzi

da hättet ihr keine 82 Spiele für gebraucht, das hätte ich dir auch vorher sagen können :grins:

Marvel

So, gegen die islanders hat man dann doch wieder gewonnen. Nun geht es noch gegen Tampa Bay (ausw.), Florida (ausw.), Buffalo (ausw.), Toronto (heim), Philadelphia (heim) und Philadelphia (ausw.). So wie ich das sehe, werden die Rangers 2 der letzten 6 Spiele verlieren (Tampa, Bufallo). Somit wird man die Playoffs wohl verpassen.

OA-AO

Zitat von: The Captain am 30. März 2010, 20:35:02
Da wir gegen das punktschlechteste Team im Osten verloren haben,bin ich mal gespannt was sie heute gegen die Islander so zeigen werden. Viel erwarte ich jedenfalls nicht mehr ...

Wobei das jetzt keine Schande ist, gegen die heissgelaufenen Leafs zu verlieren, denn die haben 7 ihrer letzten 10 Spiele gewonnen.
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Da wir gegen das punktschlechteste Team im Osten verloren haben,bin ich mal gespannt was sie heute gegen die Islander so zeigen werden. Viel erwarte ich jedenfalls nicht mehr ...

OssiNYK

Unter der Sicht hat das ja schonmal gut funktioniert !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Marvel

Zitat von: The Captain am 25. März 2010, 01:04:34
3:0 steht es .. es scheint wohl zu helfen  :grins:

Aber übertragen die da das Training der Rags? Die können ja schalten und walten wie sie wollen ...

Die Islanders haben wohl mehr Interesse am 1st Overall als an einem Sieg gegen die Rangers.  :zwinker:


Es ist zwar schön zu sehen, dass die Rangers doch noch gewinnen können, aber wem nutzt das? Sollten die Rangers die Playoffs doch noch schaffen, dann sorgen sie damit dafür, dass Sather seinen Job behält. Aber jeder Fan wünscht sich nichts mehr, als dass Sather endlich gehen muss. Weiterhin sorgt man dafür, dass auch Tortorella seinen Job behalten kann, obwohl der eigentlich nicht wirklich positiven Einfluss auf das Team hat. Und zu  allem Überfluss sorgt man dafür, dass die Caps in Runde 1 mit einem lockeren 4:0 weiter kommen. Besser wäre es also, wenn die Rangers möglichst viele Spiele verlieren, um so im Draft eine bessere Position zu haben, um Sather endlich abzuschießen und einen neuen Trainer zu kriegen. :grins:

OssiNYK

Ich beobachte den Lieblings-Feind ja auch mit einer Mischung aus Sorge und Häme...

aber wenn Calgary heute in BOS die Vorlage gibt, ist doch wieder alles drin, Must-Win in TOR folgend !

:ee:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

L.L.jay

na bitte... ein lebenszeichen...  :clap: :clap: :clap:

The Captain

#623
3:0 steht es .. es scheint wohl zu helfen  :grins:

Aber übertragen die da das Training der Rags? Die können ja schalten und walten wie sie wollen ...

Jake The Rat

Ich d8e immer, in der Verteidigung hat man 2D & im Angriff 3F. :confused: :gruebel: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM