New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Nee das stimmt schon. Nach vorne ging ja so gut wie nichts bei den Rags. Am besten war da noch die 4.Reihe mit Prust,Anisimov und Shelly.

Selbst wenn die Rags in die Playoffs gekommen wären,hätten sie wohl ordentlich Haue von den Caps bekommen...

evil.hEiNz

Das stimmt, Lundqvist hat euch echt am Leben gehalten. Rein vom Spielerischen her finde ich, dass die Flyers den Einzug in die Play-Offs verdient haben, auch wenn ich da vielleicht nicht ganz objektiv bin  :grins:

The Captain

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 11. April 2010, 10:20:51
und am Ende entscheidet das Penaltyschießen um Sieg/Play Offs und Golf spielen  :headb:

Leider ja ... und es ist nicht gut für die Rags ausgegangen. Trotzdem nochmal danke an Henrik für die Galavorstellung.Das war ja abartig was der gehalten hat.

The Captain

21uhr ist ja perfekt... Primetime quasi. Das letzte Spiel gegen Philly hat mich ne Menge grauer Haare gekostet. Mann war das spannend. Ich hoffe heute Abend wird es nicht genauso knapp werden. Der Reporter hatte es richtig erkannt... rein vom Feeling her war das schon Playoff Niveau!

hockeyfan

ZitatDas Spiel ibeginnt heute schon um 21 Uhr!!

Stimmt habe mich verguckt.Dann wirds ein heißer Sonntag Abend
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Versicherungsfuzzi

und am Ende entscheidet das Penaltyschießen um Sieg/Play Offs und Golf spielen  :headb:

#500

Zitat von: hockeyfan am 11. April 2010, 03:59:08
Das wird ja ein Hammer Spiel von Sonntag auf Montag

Rangers gegen Flyers beide 86 Pkt(8 Fly-9 NYR).

Lets Go Rangers drücke die Daumen :up:
Das Spiel ibeginnt heute schon um 21 Uhr!!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

hockeyfan

Das wird ja ein Hammer Spiel von Sonntag auf Montag

Rangers gegen Flyers beide 86 Pkt(8 Fly-9 NYR).

Lets Go Rangers drücke die Daumen :up:
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sabres90

Seit wann so positiv drauf Marvel :rolleyes:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Ja, die Rangers haben es selbst in der Hand. Die Rangers müssen beide Spiele gegen die Flyers gewinnen, am besten in regulärer Spielzeit. Dann haben sie 88 Punkte, die Flyers 86. Boston kann dann zwar noch auf 91 Punkte kommen, aber das spielt keine Rolle. Zwei Siege gegen Philadelphia in regulärer Spielzeit und alles ist gut. Alles andere bedeutet wieder rechnen und beten. Sollte es klappen, dann kann man sich wieder ein wenig freuen. Man wird zwar in den Playoffs sehr wahrscheinlich weder gegen Washington noch gegen Pittsburgh gewinnen können, aber mit Avery, Prust, Shelley und Voros im Team wird niemand gerne gegen die Rangers spielen!  :grins:

Auf geht's Rangers!  :clap:

The Captain

Christensen gefällt mir immer besser. Vorallem in der +/- Wertung ist er sehr gut dabei mit +13.

Jetzt haben die Rags es selber in der Hand gegen Philly ...

Marye

Zitat von: Marvel am 07. April 2010, 22:07:18
Keine Entschuldingungen mehr! Keine Ausflüchte mehr! 3 Spiele, 3 Siege, das wollen die Fans jetzt sehen. Nicht rumrechnen! Spielen, kämpfen und siegen. Oder die Fresse halten und zum Golf gehen...

na endlich mal ne klare ansage ohne rumgeheule!!! so will man dich sehen marvel;) YEEAAAHHHHHH marvel tyson is back und die rags zerstören philly!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marvel

Keine Entschuldingungen mehr! Keine Ausflüchte mehr! 3 Spiele, 3 Siege, das wollen die Fans jetzt sehen. Nicht rumrechnen! Spielen, kämpfen und siegen. Oder die Fresse halten und zum Golf gehen...

Günne88

Zitat von: Marye am 07. April 2010, 10:17:52
mal ne andere frage:
was passiert eigentlich wenn wir heut verlieren aber beide partien glatt vs philly gewinnen??? dann wären wir punktegleich, mit wahrscheinlich dem schlechteren torverhältnis aber hätten mehr der direkten duelle vs philly gewonnen... wer kommt dann weiter???


Philly. weil mehr Siege

Sabres90

Zitat von: The Captain am 07. April 2010, 10:09:38
Ich drücke jetzt mal den Büffeln die Daumen. Allein schon weil der Kommentator immer so geil ausrastet bei Toren :D

Gut zu wissen, nur ob das gutgeht, wenn ein Rangers Fan den Sabres die Daumen drückt :D ?

Sei's drum ... jetzt haben die Rangers einen langen Sommer vor sich, in dem sie einiges ädern können und zwar ins Positive. Und das liegt allein an Sather ... oder an seinem Nachfolger :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: