Adirondack Phantoms

Begonnen von Decki, 04. Oktober 2009, 12:50:00

« vorheriges - nächstes »

Decki

Das ist einfach nur lächerlich. Keine Ahnung was vorgefallen ist aber das kann nur was mit diesem Idioten Greg Gilbert was zu tun haben der größte Vollspasten den es überhaupt gibt. Der Ahnung von gar nichts hat, der keine Ahnung hat wie man mit den Prospects umzugehen hat. Wie kann man den besten Stürmer Prospect nach Hause schicken. Ich begreife es nicht. Aber so lange Herr Holmgreen GM ist wird sich da leider nichts ändern.
Moves like Jagr

Günne88

leider muss in den letzten Tagen bei den Phantoms was vorgefallen sein, auf jeden fall wurde gestern einer unser wenigen Scoring-Prospect, Pat Maroon, bei den Phantoms raus geschmissen und nach Hause geschickt. es gibt Meldungen wonach er diese Saison wohl nicht mehr für die Phantoms spielen würd.genaueres kann man noch nicht sagen.da alle beteiligten Personen inkl. Mitspieler schweigen zu dem vorfall.
Pat Maroon war bis jetzt Punktbeste Stürmer bei den Phantoms, mit 5 Tore und 3 Assist.

Decki

Wer dachte das Rinaldo nur ein verrückter ist hat falsch gedacht. In den beiden Spielen in der er bisher in Adirondack zum Einsatz kamm erzielte er 2 Tore :up: Und dumme Srafen holte er bisher auch noch nicht
Am meisten überzeugten bisher Maroon, Gustafsson, Kalinski und Backlund.
Auf jedenfall gut das Maroon wieder bessere Leistungen zeigt als letztes Jahr wo er es eigentlich schon ins NHL Team hätte schaffen können.
Moves like Jagr

Decki

Die Flyers haben Goalie Nicola Riopel und die Defender Logan Stephenson, Jesse Dudas und J.P. Testwuide (Bruder von Mike Testwuide) AHL Contracts für die Saison 2010/11 gegeben.

http://www.phantomshockey.com/pages/news/articles/20100825.asp
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Flames1848 am 06. August 2010, 12:03:00
Joey Mormina wechselt zu den Huskies. Kann mir einer von den Flyers Fans was zu ihm sagen?

Quelle:

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel-huskies/auch-mormina-wird-husky-867762.html

War eh nur einer für die AHL und hatte da auch nicht all zu viel gezeigt da waren selbst die Rookies Lehtivouri, Bourdon und Marshall um einiges besser
Moves like Jagr

Flames1848

Joey Mormina wechselt zu den Huskies. Kann mir einer von den Flyers Fans was zu ihm sagen?

Quelle:

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel-huskies/auch-mormina-wird-husky-867762.html
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Ich hab ein Beitrag gelesen das die Flyers entweder 2013 oder 2014 wieder ihr AHL Team in der Nähe von Philadelphia haben :headb:
So soll das Team nach Allentown ziehen der dritt größten Stadt Pennsylvania. Eine neue Halle ist wohl schon im Bau
Moves like Jagr

Decki

Heute Nacht wird auch das letzte Spiel der Phantoms in dieser Saison gegen Albany sein. Die Playoffs haben sie dieses Jahr klar verpasst. Viel wird sich auf jedenfall verändern in Adirondack der Kader wird verjüngt und Leute wie Ward, Kolanos, Kaspar(schon länger weg), Curry, Mormina, Bellamy, Teslak usw. wird man nächste Saison nicht mehr sehen.

Diese Jahr gab es nicht wirklich viele Leute die überzeugt haben. Überzeugt haben auf jedenfall Matsumoto der wieder Top Scorer der Phamtoms war, Lehtivuori der in seiner erster Saison in NA sehr überzeugte, auch Bourdon und Marshall lieferten eine solide erste Pro Saison ab. Der junge Erik Gustafsson der vor kurzem erst vom College gesigned wurde überzeugte richtig gut. In den 4 Spielen die er bisher gemacht hat erzielte er 2 Tore und gab 4 Assists und das obwohl er neben leute wie Curry spielte. Er könnte auf jedenfall ne richtig starker off verteidiger fürs PP mal werden. An dem werden wir noch freude haben.

Hoffen tue ich auch das Bodrov bleibt weil der musste sich ja erstmal einleben, konnte kein englisch usw.

Mal sehen was so über den Sommer passieren wird und vielleicht geht auch Head Coach Greg Gilbert aber das wird wohl leider nicht passieren 
Moves like Jagr

Decki

Erik Gustafsson hat mal gleich in seinem ersten AHL Spiel 2 Assists gegeben. Das Spiel verloren die Phantoms mit 3:2.
Matsumoto und Maroon hatten jeweils 1 Tor und 1 Assists.

Auf jedenfall wird einiges passieren in Adirondack. Homer krämpelt das Team ja ordentlich um und das auch zu recht.

Ich denke mal Leute wie Teslak, Duchesne, Curry, Dingle, Bellamy und Kolanos wird man ab der neuen Saison nicht mehr wieder sehen
Moves like Jagr

Günne88

der 24. Jährige Goalie Carter Hutton unterzeichen nen amateur tryout bei den Phantoms. zuletzt Spielte er 4 Jahre für die University of Massachusetts Lowell.

http://www.flyersfancentral.com/2010/03/phantoms-sign-goalie-to-tryout-contract/

Günne88

interessante Statistik

October: 4-4-1
November: 5-5-0
December: 6-6-1
January: 7-7-1
February: 6-6-1
------------------
Total: 28-28-4

nur in die Playoffs kommt man mit sowas sicherlich nicht. Gründe gibt es genug. Backlund hat einige eingewöhnungszeit gebraucht in den USA. die Defense ist sehr jung und 4 Spieler spielen ihre 1. Saison in der AHL.
im Sturm ist es fast wie immer, Matsumoto punktet konstant gut und die anderen haben ihre höhen und tiefen. Legein hat sehr stark begonnen nach dem man ihn aus Columbus geholt hat aber zuletzt ging doch seine Produkivität sehr nach unten. Laliberte ist in der ersten Saisonhälfte des öfteren immer zwischen den Phantoms und Flyers hin und her gependelt. mittlerweile ist er aber bei den Phantoms nicht wegzudenken. von Maroon bin ich ein wenig entäuscht. in seinem ersten AHL hat er sehr gut gespielt und auch gut gepunkten.jetzt in seiner 2. Saison stagniert er ein wenig in seiner entwicklung und hat zudem erhebliche Probleme das Tor zu treffen. momentan steht er bei 9 Toren was für ihn viel zu wenig sind. Ross,Nödl und Kalinski spiele alle solide aber keineswegs überragend. vorallem von Ross hätte man mehr erwarten können.Punktet fast um die hälfte weniger als die letzten 2 Jahre.


Decki

Endlich haben die Flyers es geschafft Bodrov rüber zuholen :headb:
War ja echt schlimm das die ihn in Russland nicht gehen lassen wollten ich bin echt gespannt auf seine Leistungen und freu mich sehr das er endlich da ist :clap:
Moves like Jagr

Sabres90

Die Phantoms bekommen mit Philadelphia's 2nd rounder aus 2006 in Person von Denis Bodrov Verstärkung.


http://www.philly.com/dailynews/sports/flyers/20100125_2006_draft_pick_Bodrov_signs_AHL_deal_with_Flyers.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

die Phantoms schicken Goalie Nic Riopel zurück zu den Juniors in die QMJHL.
in 10 Spiele für die Phantoms, 4-6-0 und 3.35 GAA

ausserdem schicken die Phantoms Goalie Michael-Lee Teslak in die ECHL.




Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: