Adirondack Phantoms

Begonnen von Decki, 04. Oktober 2009, 12:50:00

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: Günne88 am 11. Dezember 2010, 15:35:00
Zitat von: Flyers Fan am 11. Dezember 2010, 14:22:31
Wow die Phantoms haben gestern mal ein Spiel gewonnen mit 5:2. Matt Walker wurde für einen Stint nach Adirondack geschickt. Da er nicht auf der LTIR war kann er bis zu 14 Tage in Adirondack bleiben.

Einer der ganz wenigen Lichtblicken in Adirondack ist der junge Schwede Erik Gustafsson. Gestern beim Sieg hat er 1 Tor und 4 Assists. Sein Offensiv Spiel ist wirklich klasse aber Defensiv muss er noch etwas mehr arbeiten

jup Gustafsson is ein guter Junge.mit abstand punktbester spieler der Phantoms.ausserdem Punktbester Verteidiger in der AHL.war nicht umsonst sehr lange im Camp der Flyers. von seiner +/- statistik sollte man sich nicht blenden lassen.da sieht das ganze Team scheisse aus.da is es schwer für einen einzelnen gut auszusehen. dennoch muss er defensiv,wie du sagst, an sich arbeiten.

interessanterweise haben die Phamtoms unter Paddock eine bilanz von 2-10-1, die gleiche wie unter Gilbert.

Naja Paddock kann ja nun mal nicht aus scheiße Gold machen. Trotzdem bin ich froh das Gilbert nicht mehr da ist. Mir war schon vor der Saison klar gewesen das in Adirondack nicht viel möglich ist. Da fehlt einfach jemand der vorne Punkte ohne ende macht wie letztes Jahr Matsumoto.
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 11. Dezember 2010, 14:22:31
Wow die Phantoms haben gestern mal ein Spiel gewonnen mit 5:2. Matt Walker wurde für einen Stint nach Adirondack geschickt. Da er nicht auf der LTIR war kann er bis zu 14 Tage in Adirondack bleiben.

Einer der ganz wenigen Lichtblicken in Adirondack ist der junge Schwede Erik Gustafsson. Gestern beim Sieg hat er 1 Tor und 4 Assists. Sein Offensiv Spiel ist wirklich klasse aber Defensiv muss er noch etwas mehr arbeiten

jup Gustafsson is ein guter Junge.mit abstand punktbester spieler der Phantoms.ausserdem Punktbester Verteidiger in der AHL.war nicht umsonst sehr lange im Camp der Flyers. von seiner +/- statistik sollte man sich nicht blenden lassen.da sieht das ganze Team scheisse aus.da is es schwer für einen einzelnen gut auszusehen. dennoch muss er defensiv,wie du sagst, an sich arbeiten.

interessanterweise haben die Phamtoms unter Paddock eine bilanz von 2-10-1, die gleiche wie unter Gilbert.

Decki

Wow die Phantoms haben gestern mal ein Spiel gewonnen mit 5:2. Matt Walker wurde für einen Stint nach Adirondack geschickt. Da er nicht auf der LTIR war kann er bis zu 14 Tage in Adirondack bleiben.

Einer der ganz wenigen Lichtblicken in Adirondack ist der junge Schwede Erik Gustafsson. Gestern beim Sieg hat er 1 Tor und 4 Assists. Sein Offensiv Spiel ist wirklich klasse aber Defensiv muss er noch etwas mehr arbeiten
Moves like Jagr

Shaft

Homer wollte Bordson unbedingt. Was man von Syvret hat, weiß man. Laliberte nutzte seine NHL Chance letztes Jahr nicht und war bisher oder allgemein auch nie wirklich der top AHL´er. Mit Maroon gabs ziemlichen ärger, der hatte allen Kredit verspielt und war klar das er abgegeben wird, obwohl er aber ein guter ist.

Giguere

Zitat von: Günne88 am 23. November 2010, 04:26:19
Zitat von: goFLYERS am 22. November 2010, 19:50:39
Was Giguere schon im Enten -Thread erwähnte :

Danny Syvret und Rob Bordson zu den FLYERS ...... welcome back Danny :gruebel: :gruebel:

Patrick Maroon und David Laliberte nach Entenhausen........

Schade um Laliberte , und warum man noch nen D-Man holt bleibt wohl Homers Geheimnis, oder plant er schon für die nächste Saison......... :grins: :grins:

ich mach das mal hir rein.denn bei den Flyers wird keiner von beiden eine Chance haben.
was man mit Syvret will is mir schleierhaft.brauchen tun ihn die Phantoms sicherlich nicht. mit ihm hat man jetzt 9 Verteidiger. im Sturm liegt das grössere Problem. und da kommt Bordson ins Spiel. starkes College Jahr hinter sich aber sein 1. Jahr in der AHL bis jetzt doch sehr mager.an den war Homer übrigens schon letzte Saison interessiert bis er sich für die Ducks endschied.
vieleicht kann ja @Giguere ihn mal nen bisschen mehr beschreiben.stärken, schwächen? wie hat er sich so in den Camps gemacht?
und noch was zu Syvret, ich bin mir ziemlich sicher das er nächstes Jahr eh kein Neuen Vertrag bekommt und irgend wo nach Russland verschwindet.war ja glaub dieses Jahr schon fast soweit bis ihn die Ducks nen Vetrag gegeben haben.

Syvret war zuletzt unzufrieden,weil er nicht verstehen konnte,warum er wieder zurück in die AHL musste.Allerdings muss man auch sagen,dass er in der AHL die Erwartungen nicht erfüllen konnte und man gerade in der Defensive sehr tief besetzt ist,so dass er nicht wirlich fehlen wird.
Bordson ist schwer zu beurteilen.Letztes Jahr gewann er im College-Bereich den Preis für den most-improved-player,nachdem er 40 Punkte in ebenso vielen Spielen scorte.Er ist ein relativ großer,starker Spieler,der aber nicht unbedingt das körperliche Spiel bevorzugt.Dafür ist er aber technisch gut und mit einem guten Spielverständnis ausgestattet.In dem Camps agierte er allerdings recht unauffällig,wobei man ihm zugute halten muss,dass der Sprung ins Profigeschäft nicht einfach ist und Zeit benötigt.In Syracuse wurde er hauptsähclich in der 3.Reihe eingeesetzt,konnte aber bisher nur 3 Punkte verbuchen.Laut den Verantwortlichen hat er immer alles gegeben,aber diesen Einsatz konnte er bisher nicht in Punkte ummünzen.Dennoch könnte er aufgrund seines Talents den Sprung in die NHL packen.

Günne88

Zitat von: goFLYERS am 22. November 2010, 19:50:39
Was Giguere schon im Enten -Thread erwähnte :

Danny Syvret und Rob Bordson zu den FLYERS ...... welcome back Danny :gruebel: :gruebel:

Patrick Maroon und David Laliberte nach Entenhausen........

Schade um Laliberte , und warum man noch nen D-Man holt bleibt wohl Homers Geheimnis, oder plant er schon für die nächste Saison......... :grins: :grins:

ich mach das mal hir rein.denn bei den Flyers wird keiner von beiden eine Chance haben.
was man mit Syvret will is mir schleierhaft.brauchen tun ihn die Phantoms sicherlich nicht. mit ihm hat man jetzt 9 Verteidiger. im Sturm liegt das grössere Problem. und da kommt Bordson ins Spiel. starkes College Jahr hinter sich aber sein 1. Jahr in der AHL bis jetzt doch sehr mager.an den war Homer übrigens schon letzte Saison interessiert bis er sich für die Ducks endschied.
vieleicht kann ja @Giguere ihn mal nen bisschen mehr beschreiben.stärken, schwächen? wie hat er sich so in den Camps gemacht?
und noch was zu Syvret, ich bin mir ziemlich sicher das er nächstes Jahr eh kein Neuen Vertrag bekommt und irgend wo nach Russland verschwindet.war ja glaub dieses Jahr schon fast soweit bis ihn die Ducks nen Vetrag gegeben haben.

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Lappy war gestern beim Spiel der Phantoms gewesen und hat sich die Truppe mal angesehen. Nun gehen die Gerüchte rum das er entweder für einen Conditioning Stint zu den Phantoms geht oder wen es nichts mehr mit dem Spielen wird er den Job als Head Coach bei den Phantoms übernimmt. Da bin ich mal gespannt was passiert
Moves like Jagr

Günne88

auch und Paddock gehts erstmal nicht vorwärts. heut gab es die 10 Niederlage in Folge.  :down:

bis jetzt nur 2 Siege in 14 Spielen.na klar ist man damit das schlechteste Team in der Liga.

Decki

Matsumoto wurde am Draft nach Carolina getradet und hat glaube ich in seinem zweiten oder dritten NHL Spiel zwei Tore geschossen. Bei uns war kein Platz für ihn im NHL Team gewesen und er sagte damals wen er nicht getradet wird geht er in die KHL. Fand ich sehr fair das die Flyers das damals machten.

Ich glaube der Tag wird ein Feiertag für mich werden. Mit Giroux verlängert und Gilbert ist raus :headb: :clap: :huldigung:
Danke Homer das der endlich weg ist. Und Paddock ist jetzt Interims Coach. Mal sehen ob noch ein anderer kommt da er ja auch ass. GM ist. Aber ich kann auch sehr gut mit Paddock leben den er hat damals ne klasse Job bei den Phantoms gemacht :up:

Gespannt bin ich auch was nun mit Maroon passiert

Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Günne88 am 09. November 2010, 05:38:53
Gilbert ist weg!  :clap:   übernehmen wird wieder John Paddock.

Wenn man mal das Sportliche ausklammert, kommt diese Entscheidung aber eher überraschend, oder?

Btw wie macht sich eigentlich Matsumoto?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

Gilbert ist weg!  :clap:   übernehmen wird wieder John Paddock.

Günne88

bei Maroon hatten die Coaches auch immer wieder bemängelt das er einfach nicht abspecken will. er hat zwar NHL Gardmaße und nen gewissen Scoringtouch aber er ist viel zu langsam für die NHL.

Decki

Da wäre ich echt überrascht wen er sich mit Riley Cote angelegt hat
Moves like Jagr

Flyer

Nun...es gibt Quellen die berichten vonwegen Maroon hatte eine handfeste Auseinandersetzung mit einen der Coaches (muss nicht Gilbert gewesen sein). Sorry, so einen Mann brauchst du nicht. Einer der so schon anfängt hat nicht nur in Philadelphia, sondern nirgendwo in der NHL geduldet. Der Typ hat noch nichts bewiesen und schon schlägt er sich mit seiner Coach. NHL Spieler sind oft rauhe Menschen, aber sie sind oft auch ehrentypen die bei aller Härte gewisse Grenzen nicht überschreiten. Manchmal siehst du einen Baum von ein Spieler, ein Enforcer der vorher einen Gegner blutig geschlagen hatte, auf die Bank platz zunehmen und da kommt der Coach der zwei Köpfe kleiner ist auf ihn zu und staucht ihn so dermassen zusammen und der grosse Kerl schaut nur nach unten und erwidert nichts. Das ist halt ein Ehrencodex, der Coach ist ein Tabu, er ist der Chef und Basta, obs dir gefällt oder nicht und wenn ein greenhorn wie Maroon der wie schon gesagt noch nichts bewiesen hat, jetzt schon anfängt so Respektlos dem Coach gegenüber vorzugehen, dann wird er sehr schnell aussortiert werden damit dieses Verhaltensmuster sich erst garnicht verfestigt. Maroon rauszukicken war richtig, die Geschichte aber wie Holmgren es gemacht hat, in den Medien plattzutreten, ist jedoch falsch. Solche Dinge werden besser intern geregelt.