Saison 2006/2007 - Rückblicke und Meinungen

Begonnen von Sabres90, 08. Juni 2007, 11:51:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Für mich eine ganz wiederliche Saison.
Natürlich primär wegen der katastrophalen / desaströsen sportlichen "Leistungen" der Bruins.
Ich bin äusserst pessimistisch das da die nächsten Jahre was nach oben geht.  :down:

Dazu kommt, dass (fast) ausnahmslos Teams, denen ich die Pest an den Hals wünsche und denen ich das Schwarze unter den Nägeln nicht gönne entweder überhaupt erst in die POs gekommen sind oder dann auch noch weit.
Anaheim war da die Krönung.
Sollten Buffalo, Colombus, Nashville/Hamilton, Rangers, San Jose, Phoenix oder LA nächstes Jahr den Pott holen, müsste ich wohl erst mal NHL Pause machen.  :brech:
Dazu kommen die Retirements vieler grosser Spieler mit denen man aufgewachsen ist und eine ganze Serie von ganz übeln Fouls und Entwicklungen, die wirklich ekelig sind.

Wenn ich nach -für mich persönlich- Highlights suche, muß ich lange überlegen.
Auf jeden Fall der PO Einzug nach hartem Kampf der Isles, ein paar Siege gegen die Devils und Blueshites, nachdem man jahrelang nur Kanonenfutter war und vielleicht das Comeback von Phil Kessel nach seiner schweren Erkrankung.

Wenn ich noch ein bißchen nachdenke, fällt mir bestimmt noch das ein oder andere ein !  :augenzwinkern:

Sabres90

So, spielerisch ist die Saison ja zu Ende mit dem neuen Champion aus Anaheim. Noch kommt die Trophyverleihung sowie der Draft und die Free Agency Phase, dann war's das entgültig.
Was waren eure Highlights in dieser Saison, eure Eindrücke und eure Momente? Wo und wann habt ihr gejubelt, wann war ,,Trauer'' angesagt? ;D
Wer waren für euch die überragende Spieler, auch abseits des Eises?
Welche Meldung bzw. welches Ereignis hat euch am meisten beschäftigt?

Würde mich über euren persönlichen Rückblick freuen. :up:
(Meiner kommt auch noch :augenzwinkern: )

Grüße
Sabres90
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: