Basketball-Bundesliga

Begonnen von oilersboy, 11. Oktober 2009, 20:39:54

« vorheriges - nächstes »

freakworm

Ich war früher auch oft in Frankfurt, inklusive Spiel 5 des Finales gegen Bamberg 2004. Das war ein geniales Team, aber danach gings ja bergab in Frankfurt, sowie der ganzen BBL. Das Problem ist, dass es zu Beginn einer Saison oft kaum noch Wiedererkennungswerte mit dem altem Team gibt. Ich hab keine Ahnung, wieviele Spieler in den Jahren seitdem gekommen und gegangen sind. Gerade die Amis vom College sind meistens nach einem Jahr direkt wieder weg.
Ich finde das schade, und das hat auch dazu beigetragen, dass mein Interesse an der BBL stetig schwindet. Und natürlich auch die Tatsache, dass ich nicht mehr in der Nähe eines BBL-Standortes wohne.
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

oilersboy

was ein spiel heute gegen Tübingen,... Von de ersten Sekunde an total überlegen udn am ende mit 98:66 einen hohen sieg rausgespielt... Dreierquote in der ersten Halbzeit war der Wahnsinn.... Was ein geiles Spiel der Jungs..

Und nachm Spiel beim Bembeltalk noch das Spiel Alba-Oldenburg gesehen, was ja am ende noch ne knappe kiste wurde und mit Marius Nolte danach unterhalten.. Sehr symphatischer Kerl
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

hehe joa da hast auch wieder recht :)
THIS IS OIL COUNTRY

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 11. Oktober 2009, 23:46:03
eiei Adler fan, Bamberg fan.. junge du wirst mir immer unsympahtischer  :grins: :grins: :grins:

Ich weiß, irgendeiner muss ja diese Rolle übernehmen :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

eiei Adler fan, Bamberg fan.. junge du wirst mir immer unsympahtischer  :grins: :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Sabres90

Seit Jahr und Tag Fan der Brose Baskets Bamberg :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Gibts hier eigentlich noch mehr Fans der BBL oder des Basketball in Deutschland??

Ich bin Fan der Deutsche Bank Skyliners seit vielen jahren und dieses Jahr auch das zweite Mal besitzer einer Dauerkarte, zumindest habe ich mir heute noch eine bestellt..

Komm graqd vonm hessenderby gegen Gießen, das mit 80:69 gewonnen wurde... Damit hat man die Niederlage zum Auftakt am Freitag in trier wieder wettgemacht
THIS IS OIL COUNTRY