Hauptmenü

Buffalo Sabres

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 12:20:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Yesss, wichtiger 5:2 Sieg gegen die Flyers.

Bedanken kann man sich dabei hauptsächlich bei Pominville, Roy und Afi, aber auch bei Miller, hat gut gehalten. :up:

Mit so einer Leistung kann es weiter gehen.

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 03.03.2008 16:48
Aber geiles Tor von Pominville vs die Wings. Alle am schlägern und er spielt weiter und macht ihn rein. AnaheimDucks90 hat mich darauf gebracht.

Schön ja, nur hat es am Ende nix gebracht... :down:

Flames1848

Aber geiles Tor von Pominville vs die Wings. Alle am schlägern und er spielt weiter und macht ihn rein. AnaheimDucks90 hat mich darauf gebracht.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatPUMA schrieb am 03.03.2008 13:51
stand in der krone(öster. tageszeitung) war aber noch in der zeit, in der wirklich garnix ging bei den sabres... und auch das offizielle teamstatement war, dass sich die mannschaft nach den abgängen erst finden müsse...

Naja, Hecht sprach jedoch schon vor der Saison und auch während der Tiefphase davon, dass die Playoffs einfach das Ziel sein müssen.

Weiß ja nicht, was Vanek vor hat... :rolleyes:

Marye

stand in der krone(öster. tageszeitung) war aber noch in der zeit, in der wirklich garnix ging bei den sabres... und auch das offizielle teamstatement war, dass sich die mannschaft nach den abgängen erst finden müsse...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Flames1848

Zitatvanek hat gemeint, wenn sie es dieses jahr nicht schaffen sollten, wärs halb so schlimm...
Wenn ich Coach oder Fan der Sabres wäre, würde mir eine solche Aussage eines Führungsspielers (und das muss er sein bei seinem Gehalt) schwer zu denken geben. Wo hat er das denn gesagt (Quelle?) :rolleyes:

Sabres90

Schon ok PUMA, nehm ich dir doch nicht übel! ;D

Mir wäre es auch lieber, ich würde Ottawa nicht ganz oben stehen sehen, aber egal! ;D

Ok, positiv aus der Sicht wäre, dass Hecht dann für Deutschland auch topfit wäre (ist er auch so...), aber warten wir ab. Der Kampf bleibt spannend. :up:

Marye

sorry S aber ich muss zugeben, dass ich mir nicht unbedingt wünsche, dass ihr in die PO's kommt...
vanek hat gemeint, wenn sie es dieses jahr nicht schaffen sollten, wärs halb so schlimm... denn dann verspricht er, er schiesst eben österreich in der b-wm wieder nach oben;)
DANKE TOM... der weiss halt noch wo er hingehört;) hoffe pöck macht es ihm nach...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Wie ich's erwartet habe gab's eine Niederlage gegen die Wings. Man hat sich nicht unbedingt von der schlechtesten Seite präsentiert, aber gegen die Wings hat es dennoch nicht gereicht. Erfreulich der Treffer von Kaleta. Miller hat sehr gut gehalten, ohne ihn wäre das Ergebnis wohl noch deutlicher ausgegangen. :up:

Sabres90

Autsch, 6:2 Pleite gegen die Habs! Außer Roy und Vanek war das Team ein Totalausfall! :down:

Mal abgesehen von der 7 Spiele Siegesserie kommt einfach keine Konstanz ins Sabres Team rein. Im Falle eines PO Einzuges muss sich da was ändern... :disappointed:

Gast

ZitatOlliho schrieb am 29.02.2008 17:22
ZitatFlames1848 schrieb am 29.02.2008 16:52
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 29.02.2008 14:01
ZitatOlliho schrieb am 28.02.2008 23:49
ZitatThe Captain schrieb am 28.02.2008 23:20
Der Reporter is der Hammer :D: Gehe immer kaputt wenn der so ausrastet  :clap:

Für schwache Nerven oder Defensivefreunde war das Spiel aber nix :D:

der von MSG? Ja der ist klasse.

Jop legendär war diese Aktion von ihm:

kommt gleich am Anfang aber der Hit war auch klasse.

Voll Krass! Ich finde die Reporter der NHL-Spiele grundsätzlich viel besser, als zum Beispiel beim BuLi-Fussball bei uns. Bei den NHLern hat man echt das Gefühl, das sie für diesen Sport leben. Dieses Negativgequatsche bei uns hingegen ist echt meistens nicht mitanzuhören....

Wer mir auch gut gefällt ist der legendäre Bob Cole von HNIC. In Übersee ist der zwar etwas umstritten aber ich finde seine ausführungen immer sehr angenehm. Überragend das Interview mit Snoop Dog letztes Jahr im SC FInale  :D: was hab ich gelacht.

Das is noch besser^^

http://www.youtube.com/watch?v=fQtY6jD0Px4&feature=related

Olliho

ZitatFlames1848 schrieb am 29.02.2008 16:52

Voll Krass! Ich finde die Reporter der NHL-Spiele grundsätzlich viel besser, als zum Beispiel beim BuLi-Fussball bei uns. Bei den NHLern hat man echt das Gefühl, das sie für diesen Sport leben. Dieses Negativgequatsche bei uns hingegen ist echt meistens nicht mitanzuhören....

Wer mir auch gut gefällt ist der legendäre Bob Cole von HNIC. In Übersee ist der zwar etwas umstritten aber ich finde seine ausführungen immer sehr angenehm. Überragend das Interview mit Snoop Dog letztes Jahr im SC FInale  :D: was hab ich gelacht.

Flames1848

Anaheim Ducks90

Olliho