Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nicht schlecht für einen, der immer zu schlecht für die Nationalmannschaft gewesen sein soll!

Sabres90

Robert Hock hat beim 7:3 Sieg gestern seiner Roosters seine DEL - Punkte 500 bis 502 erzielt. :up: Soweit ich weiß, ist er erst der 4. Spieler, dem das gelingt. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 22.01.2008 17:18
ZitatModano09 schrieb am 21.01.2008 21:10
Philippe Sauvé wechselt von Iowa nach Hamburg.

Quelle: Hockeyfans

Bin mal gespannt, was mit Pelletier passiert...

Sauve hat den Vertrag allerdings nur bis Saison Ende bekommen, danach wird er sich wohl wieder verabschieden und Pelletier wird wieder die Nummer Eins, sollte dieser sich zum bleiben in Hamburg entscheiden, was nicht ganz sicher ist heutzutage....

Anaheim Ducks90

Der ist ja verletzt von daher momentan nur ne Notlösung. Ich frage mich nur wie es in Hamburg überhaupt weitergehen soll. Heute hat Bill Stewart seinen Vertrag um ein Jahr verlängert und Bob Leslie wurde zum neuene Sportdirektor ernannt. Boris "Napoleon" Capla will sich angeblich nicht mehr um die sportlichen Belange kümmern sondern nur noch um Finanzen. Da bin ich ja mal gespannt. Ich bin nämlich stinksauer.

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 21.01.2008 21:10

Bin mal gespannt, was mit Pelletier passiert...

Gast

ZitatAuf jeden Fall nicht in Eishockey und Fussball gesteckt. Welche Bude wurde da nochmal für X-Mille renoviert?  :D:

^^ die Sanierungen laufen im Fußball wie im Eishockey @DD >> Eishalle steht u. spielen seit Anfang dieser Saison in der neuen Freiberger Arena(4.100 Plätze) :up:  
zudem wurde das Geld für den Aufbau/Fertigstellung der Frauenkirche benötigt u. genug Wessis waren da drinne & haben sich das schon angesehen. :augenzwinkern:

>> is doch nur neid,weil das All-Star Game mal net in Köln,Nürnberg od. Düsseldorf ist! :zunge:

Gast

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 21.01.2008 15:46
ZitatPittsburgh66 schrieb am 21.01.2008 11:30
...weil keiner in Dresden ein Lemieux - Trikot besitzt. :up:
Echt nicht?  :ee: Was habt ihr eigentlich mit den ganzen Milliarden gem8, die wir Wessis rübergeschoben haben?
:devil:  :augenzwinkern:

Auf jeden Fall nicht in Eishockey und Fussball gesteckt. Welche Bude wurde da nochmal für X-Mille renoviert?  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

...weil keiner in Dresden ein Lemieux - Trikot besitzt. :up:
Echt nicht?  :ee: Was habt ihr eigentlich mit den ganzen Milliarden gem8, die wir Wessis rübergeschoben haben?
:devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

...habe für das All-Star Game @Dresden auch eine Stehplatzkarte! :augenzwinkern:
werde auf jeden ein Penguinstrikot von :huldigung: M. Lemieux #66 anziehen u. da könnte man sich locker bei diesem spiel erkennen,weil keiner in Dresden ein Lemieux - Trikot besitzt. :up:

Ich werde entweder mit meinem Trikot der Tower Stars kommen oder im neuen Heim Trikot der Adler (Hauser). :up:

Gast

...habe für das All-Star Game @Dresden auch eine Stehplatzkarte! :augenzwinkern:
werde auf jeden ein Penguinstrikot von :huldigung: M. Lemieux #66 anziehen u. da könnte man sich locker bei diesem spiel erkennen,weil keiner in Dresden ein Lemieux - Trikot besitzt. :up:

Sabres90

Nürnberg gewinnt in einer klasse Partie 6:3 gegen Frankfurt! :headb:  :up:
Leeb mit 3 Treffern, King mit 4 Assists! :up:

Sabres90

ZitatPittsburgh66 schrieb am 20.01.2008 11:22
ZitatSabres90 schrieb am 20.01.2008 10:10
ZitatPittsburgh66 schrieb am 19.01.2008 22:49
...kommt zufällig jemand zum All-Star Game am 2.02.08 nach Dresden!?! :ee: :up: :headb:

Jap, ich! :cool:

^^ vllt. sieht man sich ja :augenzwinkern:
...hast Steh- od. Sitzplatzkarte!?!

Wenn man einen Treffpunkt o.ä. ausmacht! ;D
Stehplatz natürlich, sitzen tue ich erst in 50 Jahren! :D:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 20.01.2008 10:10
...kommt zufällig jemand zum All-Star Game am 2.02.08 nach Dresden!?! :ee: :up: :headb:

^^ vllt. sieht man sich ja :augenzwinkern:
...hast Steh- od. Sitzplatzkarte!?!

Sabres90