Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

...kommt zufällig jemand zum All-Star Game am 2.02.08 nach Dresden!?! :ee: :up: :headb:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 18.01.2008 16:02
Nürnberg hat Alan Letang verpflichtet.
ich frag mich wo die auf einmal as geld her haben :pillepalle:

Sabres90

Nürnberg hat Alan Letang verpflichtet.

Ebenso hat Krefeld den Vertrag mit Dusan Milo bis 2011 verlängert.

Ingolstadt hat derweil die letzte Ausländerposition mit Brad Fast besetzt.

Und Schnitzer kehrt zur neuen Saison nach Straubing zuürck.

Zu allen Sachen kann ich nur sagen:
:up:  :up:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

@ lleyton
ja das problem ist,ich denke manche schiedsrichter würden es anderst auslegen und brauchen dazu kein videobeweis,nur dürfen sie es ja nicht.wird ja so vorgegeben die regelauslegung.
bin ebenfalls für nen zweiten hauptschiedsrichter.genauso stört mich das wenn sich zwei akteure was zu sagen haben wird da in den kampf hineingefuscht von den schiedsrichtern :pillepalle: sollen sie doch adressen austaschen für fünf minuten in die kühlbox wie in der nhl und weiter gehts.man wird für einen kampf gleich das ganze spiel ausgesperrt.das ist hirnrissig.auch ein boxkampf gehört zum eishockey.harte checks sieht man ebenfalls nur noch ganz selten.ganz im gegenteil die meisten checks werden nicht zu ende gefahren.sieht meist lustlos aus von den spielern ruht aber eher auf deren unsicherheit da sie nicht gleich eine strafe kassieren wollen.

zum ingolstadt spiel:
habs mir heute nochmal bei premiere angeschaut.also dem hauptschiedsrichter ist kein vorwurf zu machen ihm war durch ein ingolstädter spieler die sicht versperrt.allerdings stand ein linienrichter direkt daneben und reagierte aber nicht :down: .deshalb auch die erbosten ingolstädter spieler.

Sabres90

Zitatlleyton schrieb am 11.01.2008 14:10
ja, das comeback war der wahnsinn!
wenn du das spiel gesehen hast, hast du auch bestimmt die abgrundtiefe leistung von schiri schütz gesehen.

Kein Kommentar. :disappointed:  :wand:

Flames1848

CuJo ist wohl nicht nur in Hamburg gefragt, auch bei Metallurg Magnitogorsk. Denen waren aber seine "mio. gehalt erstmal zu teuer.

Und wohl bei den Sharks und den Flames. Glaube nicht das HH da Chancen hat....

Edit 12.01.08 12:25
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitattellqvist  32 schrieb am 11.01.2008 16:31
ZitatSabres90 schrieb am 11.01.2008 06:52
War ein klasse Spiel gestern zwischen Ingolstadt und Iserlohn. :up: Klasse Comeback von Higgins. :up:

wenn du das spiel gesehen hast, hast du auch bestimmt die abgrundtiefe leistung von schiri schütz gesehen.
das war einfach nicht mehr von dieser welt was der gepfiffen hat......der höhepunkt war das tor für iserlohn zum 5:6, wo er einen klaren stockschlag, bei dem der stock von unserem spieler ZERBROCHEN ist, nicht gesehen hat! :wand:  :wand:  :wand:
ein wahnsinn! :down:

stimmt.aber das letzte tor für iserlohn war die einzigste krasse fehlentscheidung.die große strafe gegen tutschek war zwar mehr als hart und viel zu viel aber was soll der schiri machen?es heisst wird ein spieler im gesicht getroffen und verletzt heisst es große strafe.in der del kotzen mich diese strafauslegungen an und jeder schiedsrichter legt verschiedene situationen wieder anders aus.

ja, er kann leider nich viel machen, aber manche entscheidungen sollte man vielleicht dann doch noch mal im videobeweis anschaun, und nicht nur tore...... wobei dann bestimmt wieder wegen jeder strafe ein videobeweis verlangt wird.....ein kleiner teufelskreis
ich bin ja eh schon lange für einen zweiten hauptschiedsrichter in der del, dann würden auch die fehlentscheidungen zurückgehen....mich wunderts aber, dass auch keiner der linesmen den stockschlag gesehen hat

Gast

War ein klasse Spiel gestern zwischen Ingolstadt und Iserlohn. :up: Klasse Comeback von Higgins. :up:

das war einfach nicht mehr von dieser welt was der gepfiffen hat......der höhepunkt war das tor für iserlohn zum 5:6, wo er einen klaren stockschlag, bei dem der stock von unserem spieler ZERBROCHEN ist, nicht gesehen hat! :wand:  :wand:  :wand:

stimmt.aber das letzte tor für iserlohn war die einzigste krasse fehlentscheidung.die große strafe gegen tutschek war zwar mehr als hart und viel zu viel aber was soll der schiri machen?es heisst wird ein spieler im gesicht getroffen und verletzt heisst es große strafe.in der del kotzen mich diese strafauslegungen an und jeder schiedsrichter legt verschiedene situationen wieder anders aus.

Gast

Sabres90

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 10.01.2008 22:07
die freezers wollen wohl curtis joseph verpflichten. dementsprechende medienberichte in wobei capla kontakt mit CuJo haben sollte, hat er bestätigt.

ich glaube das erst wenns soweit ist.

wurde heute bei premiere bestätigt.bin mal gespennt ob sie ihn bekommen

Anaheim Ducks90

die freezers wollen wohl curtis joseph verpflichten. dementsprechende medienberichte in wobei capla kontakt mit CuJo haben sollte, hat er bestätigt.

ich glaube das erst wenns soweit ist.

Gast

ZitatOlliho schrieb am 10.01.2008 18:30
ZitatHasek39 schrieb am 09.01.2008 21:47
Und ein Herr Hopp ist auch nicht in Sicht, außer man könnte den Michel Roth doch noch fürs Eishockey begeistern  :D:

Dann müssten die Nürnberger aber auf Teppich spielen satt auf Eis.  :D:  :D:

sag das net zu laut sonst machen die das wirklich noch  :D:

Es wäre schade für den Standort Nürnberg!

Ach ja, es waren übrigens Lebkuchen Schmidt und Whörl die sich verabschiedet haben von den Tigers, also doch zwei größere Sponsoren. Wenn man es genau betrachtet wäre es ein Wunder wenn die Tigers nächstes Jahr noch einen Schlagkräftigen Kader zur Verfügung hätten....

Olliho

ZitatHasek39 schrieb am 09.01.2008 21:47
Und ein Herr Hopp ist auch nicht in Sicht, außer man könnte den Michel Roth doch noch fürs Eishockey begeistern  :D:

Dann müssten die Nürnberger aber auf Teppich spielen satt auf Eis.  :D:  :D:

Sabres90

Wäre sehr schade, wenn Eishockey in Nürnberg (vorerst?) vorbei wäre... :down: