Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 07.12.2007 23:06
in hamburg war was los nach dem spiel:
DEG Metro Stars - Marian Bazany - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Peter Boon - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Christoph Brandner - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Robert Dietrich - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Benoit Gratton - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Andrew Hedlund - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Daniel Kreutzer - (Unnötige Härte Grosse Strafe), 5 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Daniel Kreutzer - (Unnötige Härte Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Robert Leask - (Unnötige Härte Grosse Strafe), 5 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Robert Leask - (Unnötige Härte Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Stephan Retzer - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Brad Smyth - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Charlie Stephens - (Unnötige Härte Matchstrafe), 25 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - John Tripp - (Unnötige Härte Matchstrafe), 25 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Darren Van Impe - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Marty Wilford - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00

schade das ich nicht da war.

gibt's bilder?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

blueliner

Wir sind ja keine Unmenschen Müller is Strafe genug.  :D:

Vielleicht war Kuhl schlau und Müller hat ne Klausel das er bis 2009 nicht gegen Mannheim spielen darf.  :D:

Aber ich denke er nicht. Aber lustig wärs trotzdem.

Zitatin hamburg war was los nach dem spiel:

Augenzeugen beschrieben mir den Vorfall als "Maßenhalterei"  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Robert Müller wechselt zu den Kölner Haien. Er erhält einen Vertrag bis 2009/10 und wird schon am Montag bei den Haien ins Training einsteigen.
Wie ich gerade gehört habe müssen die Haie nicht mal eine Ablösesumme an Mannheim zahlen.  :cool:
Scott geht und man kriegt einen schönen Batzen Geld und man bekommt Müller umsonst.  :D:

Anaheim Ducks90

in hamburg war was los nach dem spiel:
DEG Metro Stars - Marian Bazany - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Peter Boon - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Christoph Brandner - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Robert Dietrich - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Benoit Gratton - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Andrew Hedlund - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Daniel Kreutzer - (Unnötige Härte Grosse Strafe), 5 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Daniel Kreutzer - (Unnötige Härte Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Robert Leask - (Unnötige Härte Grosse Strafe), 5 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Robert Leask - (Unnötige Härte Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Stephan Retzer - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Brad Smyth - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Charlie Stephens - (Unnötige Härte Matchstrafe), 25 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - John Tripp - (Unnötige Härte Matchstrafe), 25 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Darren Van Impe - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Marty Wilford - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 07.12.2007 07:00
Wenn Scott einfach nur 1 geldgeiler Geier vom Typ Yashin wäre, hätte er nie in Köln unterschrieben.
Jetzt, nach 1/2 Saison, merken er & seine Familie, dass es in Köln auch nicht besser ist als in Magnitogorsk
- das hätte ihm jeder x-beliebige Düsseldorfer vorher sagen können.  :devil:  :lachen:

Laut einer Studie des Blacksmith Institute gehört die Stadt zu den 25 am meisten verschmutzen Orten der Welt. Lediglich 1% aller Kinder befinden sich in einem guten gesundheitlichen Zustand; ein lokales Krankenhaus berichtet von 72% aller Kinder, die krank geboren werden. 73% aller Mütter sind ebenfalls nicht gesund. Dies ist auf die äußerst hohe Konzentration von Blei, Schwefeldioxid und etlicher weiterer Schwermetalle in Luft und Trinkwasser zurückzuführen.
Quelle:wikipedia

Ratte du bist ein einfach ein Lästermaul grins....Natürlich ist Düsseldorf viel schöner
als Köln(und das leckere Alt erst..grins)aber für Geld Lebensqualität und Gesundheit
zu riskieren und dabei einen gültigen Vertrag zu brechen ist einfach nur Habgier....

blueliner

ZitatÜbrigens, ab nächster Saison sind ausländische Torhüter in der russischen Liga verboten. Entweder wird Scott noch zum Russen oder er muss sich in der nächsten Saison einen neuen Klub suchen oder sich mit seinen 32 Jahren schon zur Ruhe setzen.

Auch wenn er Russe wird, wird ihm das nicht helfen weil bei denen zählst du nur dann nich als Ausländer wenn du auch für die Russiche Nationalmannschafft Spielberechtigt bist und das is er in dem Fall noch nicht. Naja 1 Millionen is halt schon ne Stange Geld.

Tiocfaidh ar la!

Flames1848

ZitatScott ist nur nach Köln gekommen damit er mit seiner Familie zusammenleben kann. Er wohnt auch mit seiner Familie in einem schicken Haus in Köln. Doch angeblich fühlt sich seine Familie nicht wohl und geht nach Kanada zurück, sicherlich denkt sich Scott das er dann auch zurück nach Russland gehen kann.

Das wollte ich damit sagen, nachdem er/seine Familie germerkt haben, das es ihnen in Köln auch nicht besser gefällt als bei den Russen, hat er sich gedacht, wenn die Family eh nach Kanada geht, kann ich auch in Russland spielen. Nur wenn es ihm nicht aufs Geld ankäme, warum geht er nicht mit seiner Family nach Kanada und spielt AHL oder so?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 07.12.2007 07:00
Wenn Scott einfach nur 1 geldgeiler Geier vom Typ Yashin wäre, hätte er nie in Köln unterschrieben.
Jetzt, nach 1/2 Saison, merken er & seine Familie, dass es in Köln auch nicht besser ist als in Magnitogorsk
- das hätte ihm jeder x-beliebige Düsseldorfer vorher sagen können.  :devil:  :lachen:

Scott ist nur nach Köln gekommen damit er mit seiner Familie zusammenleben kann. Er wohnt auch mit seiner Familie in einem schicken Haus in Köln. Doch angeblich fühlt sich seine Familie nicht wohl und geht nach Kanada zurück, sicherlich denkt sich Scott das er dann auch zurück nach Russland gehen kann.

Übrigens, ab nächster Saison sind ausländische Torhüter in der russischen Liga verboten. Entweder wird Scott noch zum Russen oder er muss sich in der nächsten Saison einen neuen Klub suchen oder sich mit seinen 32 Jahren schon zur Ruhe setzen.

Zurzeit hütet in Magnitogorsk ein alter bekannter aus der DEL das Tor namens Andrej Mezin. Wenn man sich die Statistiken deren Torhüter anschaut ist es quasi unglaublich das man Scott zurückholen will. Mezin hat einen Schnitt von 1.73 Toren pro Spiel, oder 93.47% bei 5 SO's. Deren Backup, Proskuryakov kassierte durchschnittlich 1.79 Tore pro Spiel, was eine Quote von 92.97 ergibt.

Interessant ist auch das die Haie vor der Saison zunächst Daniel Henriksson als neue Nr. 1 verpflichten wollten, doch der ist nach Russland gegangen. Gestern hat Henriksson seinen Vertrag in Russland aufgelöst, was natürlich Zufall sein könnte, doch die Chance ihn zu verpflichten besteht.

Scott hat in Köln wirklich nur 125.000€ verdient. Die Haie wollten mit ihm verlängern und sein Gehalt auf 170.000€ aufstocken, allerdings kam es nie zu den Verhandlungen. Die Spieler die am besten bei den Haien bezahlt werden sind Ivan Ciernik und Mirko Lüdemann mit ca. 200.000€.

Gestern stand im Express das die Haie ein Loch in der Kasse von 250.000€ haben.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Oha, herber Verlust für Köln. Jetzt wird's interessant. ;D

Schönes Spiel gestern der Adler (oder eigentlich nicht). War zwar nicht die feinste Art, Eishockey zu spielen, von beiden Seiten (2x 5+Spieldauer, einige Check's mit dem Kopf gegen die Bande, ...  :down: ), aber Sieg ist Sieg, auch weil wir Hauser hinten drin hatten. :up:
Und auch meine Hochachtung wieder vor Waite, je älter der wird, desto besser wird er. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Also in anderen Berichten ist meines wissens nach "nur" vom 5fachen die Rede, zumal ich mir auch nichtr vorstellen kann das Scott in Köln nur 125K bekommt da er nach allem was man hört soviel verdienen soll wie Hauser und Jonas letzte Saison zusammen.

Aber ist ja im endeffekt auch egal.

Naja was soll man sagen so ist der Markt, aber es passt charakterlich zu dem was ich bisher über Scott gehört habe. Schade wärs in sofern das die Liga einen ihrer besten Goalies verlieren würde und natürlich das Köln wenns dumm läuft plötzlich ohne Goalie da stehen könnte obwohl es da sicher noch alternativen gibt und wenn man nur Ziffzer oder Rhode ausleiht bis man nen Ausländer nachverpflichten kann.

Zitatvllt. hilft mannheim ja aus und spendiert einen goalie. kauhanen müsste noch frei sein.

1. Kauhannen ist entweder in Mannheim Backup oder in Heilbronn Nummer1 (wen AdB in Heilbronn spielt)
2. Warum sollte man ausgerechnet Köln helfen aber siehe dazu auch weiter oben gibt noch andere Goalies die man evtl ausliehen könnte.
Tiocfaidh ar la!

Anaheim Ducks90

ganz schöner mist von scott. das ist ziemlich peinlich finde ich. bin mal gespannt wer jetzt bei den haien im tor stehen wird. vllt. hilft mannheim ja aus und spendiert einen goalie. kauhanen müsste noch frei sein.

Flames1848

ZitatNö. Er hat in Russland letzte Saison 800.000$ verdient, jetzt bieten ihm die Russen 1.000.000$ an.
Scott ist nach Deutschland gekommen weil seine Familie nicht nach Russland wollte. Nun, seine Familie fühlt sich in Deutschland auch nicht wohl, deshalb hat Scott für sich entschieden das er dann doch lieber zurück nach Russland geht das 8-fache kassiert und seine Familie in Kanada bleibt.
Wieso "NÖ"? :confused:  Er wechselt der Kohle wegen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 06.12.2007 21:58
ZitatAngeblich bieten ihm die Russen das 8-fache von dem was er in Köln verdient.

Das wäre für mich auch ein Grund Köln zu verlassen.....

Nö. Er hat in Russland letzte Saison 800.000$ verdient, jetzt bieten ihm die Russen 1.000.000$ an.
Scott ist nach Deutschland gekommen weil seine Familie nicht nach Russland wollte. Nun, seine Familie fühlt sich in Deutschland auch nicht wohl, deshalb hat Scott für sich entschieden das er dann doch lieber zurück nach Russland geht das 8-fache kassiert und seine Familie in Kanada bleibt.