Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatAngeblich bieten ihm die Russen das 8-fache von dem was er in Köln verdient.

Das wäre für mich auch ein Grund Köln zu verlassen.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Es gibt schon einen Bericht darüber im KSTA. http://www.ksta.de/html/artikel/1195816888015.shtml
Zumindest wird es eine schöne Ablösesumme geben. Der Grund warum Scott Russland verlassen hat war das Magnitogorsk eine Metallstadt, eine kalte Stadt ist. Er hat seine Wohnung nie verlassen und er hat seine Familie nur im Sommer gesehen, deshalb ist er nach Köln gewechselt.

Gast

ZitatSundin schrieb am 06.12.2007 21:40
BOOM, diese Nachricht schlägt in Köln ein wie eine Bombe.
Travis Scott wird die Kölner Haie mitten in der Saison verlassen und zurück nach Russland zu einem Ex-Klub Metallurg Magnitogorsk wechseln. Angeblich bieten ihm die Russen das 8-fache von dem was er in Köln verdient. Die Wechselfrist in Russland läuft diese Woche noch ab.

Yashin lässt grüssen....Gruss an alle Hockeysöldner dieser Welt!!!!
Hmm wenn ich an der KEC Vereinsspitze wäre,dann würde ich versuchen ihn europaweit
zu sperren....Unmögliche Zustände wie ich finde....

Gast

BOOM, diese Nachricht schlägt in Köln ein wie eine Bombe.
Travis Scott wird die Kölner Haie mitten in der Saison verlassen und zurück nach Russland zu einem Ex-Klub Metallurg Magnitogorsk wechseln. Angeblich bieten ihm die Russen das 8-fache von dem was er in Köln verdient. Die Wechselfrist in Russland läuft diese Woche noch ab.

Flames1848

Einer der coolsten und besten Kepper finde ich Maracle bei den Rosters. Der hat ja auch bis 2010 verlängert. Echt krass wie der Klotz sich bewegen kann. Über Storr kann man jetzt viel diskutieren, man wird sehen wenn er wieder fit ist ob er sich fängt.....

Gast

Zitattorontostar schrieb am 06.12.2007 20:12
ZitatSundin schrieb am 06.12.2007 19:59
Jetzt muss die DEG hoffen das Storr bald wieder fit ist und er sich nicht mehr verletzt. Ansonsten sind die Playoffs stark in Gefahr, was sie eigentlich jetzt schon sind.

Leider sind die Leistungen von Jamie Storr in dieser Saison ziemlich unterirdisch!
Wenn da keine Steigerung kommt wird nicht viel am Ende bleiben.Dummerweise
hat er noch einen Vertrag für die nächste Saison....

und ich schätze mal ein Jamie Storr wird auch nicht für Umsonst bei den Metro Stars spielen, sein Gehalt wird üppig sein.... Nunja, vielleicht entscheidet er sich ja zu gehen, in der DEL weiß man ja nie!

Gast

ZitatSundin schrieb am 06.12.2007 19:59
Jetzt muss die DEG hoffen das Storr bald wieder fit ist und er sich nicht mehr verletzt. Ansonsten sind die Playoffs stark in Gefahr, was sie eigentlich jetzt schon sind.

Leider sind die Leistungen von Jamie Storr in dieser Saison ziemlich unterirdisch!
Wenn da keine Steigerung kommt wird nicht viel am Ende bleiben.Dummerweise
hat er noch einen Vertrag für die nächste Saison....

Gast

Gast

Die DEG hat die zwölfte und damit letzte Ausländerlizenz vergeben. Der achtmalige Deutsche Meister hat den Verteidiger Eric Werner verpflichtet. Der 24-jährige US-Amerikaner spielte zuletzt bei Ilves Tampere in Finnland und erzielte dabei in 28 Spielen drei Treffer und gab sieben Vorlagen. Er ist 1,77 m groß, 84 kg schwer und schießt rechts. Der Vertrag läuft zunächst bis Ende der laufenden Saison.

Der Neuzugang ist bereits in Düsseldorf eingetroffen und könnte schon beim morgigen Auswärtsspiel der DEG bei den Hamburg Freezers (7.12., 19.30 Uhr) zu seinem ersten DEL-Einsatz kommen. Werner wurde am 26. Januar 1983 in Grosse Pointe Woods im US-Bundesstaat Minnesota geboren.

Quelle:DEG Homepage

Na bei den vielen Abwehrlücken->vielen Gegentoren... war ja wirklich Handlungsbedarf!
Allerdings wird damit das Problem des schwachen Torhütergespann Storr/Reimer aber
auch nicht gelöst...!

Sabres90

Jau, Berlin hat verloren. :lol:  :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitatblueliner schrieb am 04.12.2007 22:55
Ich kenne Hegen nich und will ihm nich absprechen das er ein Lieber Kerl ist/seien kann und seine Kompetenz schon garnicht.

Aber wenn man gewonnen hat is es immer einfach faier und sympathisch zu seien aber wenn man bei Spielabbruch mit 3 Toren hinten liegt und dann fordert das Spiel solle als Niederlage für den Gegner gewertet werden muss ich mich schon fragen ob das Verhlaten dann sportlich is.

Stimmt auch. Aber was macht man nicht alles während seiner Karriere.  :D: Bin trotzdem schon deswegen ein hegen Fan, weil er mir als Spieler schon gut gefallen hat. Bin ma lgespannt wo er wieder anheuert.

blueliner

Ich kenne Hegen nich und will ihm nich absprechen das er ein Lieber Kerl ist/seien kann und seine Kompetenz schon garnicht.

Aber wenn man gewonnen hat is es immer einfach faier und sympathisch zu seien aber wenn man bei Spielabbruch mit 3 Toren hinten liegt und dann fordert das Spiel solle als Niederlage für den Gegner gewertet werden muss ich mich schon fragen ob das Verhlaten dann sportlich is.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Flames1848

Zitatblueliner schrieb am 04.12.2007 17:48
Das war 2005/2006 nach dem Pokalspiel gegen die DEG da hatten sich beide Duisburger Torhüter verletzt. In der Brehmstraße sind die Spieler damals beim Einlauf immer durch einen Spalier von Fahnen und Bengalos gelaufen und der eine Füchse Torhüter (Koslow) is gegen ein Bengalo gelaufen und der andere (Rhode) hat sich während des Spiels am Schleimbeutel verletzt (war glaub ich vor dem Spiel schon angeschalgen bin mir aber nicht mehr sicher). Der Schirri hatte das Spiel daraufhin im 2. Drittel abgebrochen (zu dem Zeitpunkt führte die DEG recht deutlich (3:0 oder so) Didi Hegen hat dann jedenfalls in der Pressekonferenz gefordert das Spiel nicht neu anzusetzen sondern für die Füchse zu werten und dabei viel dann unter anderem auch der Satz Original Zitat:
ZitatWir haben unseren Torwart doch nicht selber vergast

Na dann wars ja wenigstens nicht fremdenfeindlich gemeint. Finde den Hegen trotzdem ganz korrekt. Als seine Duisburger Kassel in die 2. Liga befördert haben war er auch sehr fair und sympathisch. Manche habens halt nicht so mit den Interviews :augenzwinkern:

blueliner

Das war 2005/2006 nach dem Pokalspiel gegen die DEG da hatten sich beide Duisburger Torhüter verletzt. In der Brehmstraße sind die Spieler damals beim Einlauf immer durch einen Spalier von Fahnen und Bengalos gelaufen und der eine Füchse Torhüter (Koslow) is gegen ein Bengalo gelaufen und der andere (Rhode) hat sich während des Spiels am Schleimbeutel verletzt (war glaub ich vor dem Spiel schon angeschalgen bin mir aber nicht mehr sicher). Der Schirri hatte das Spiel daraufhin im 2. Drittel abgebrochen (zu dem Zeitpunkt führte die DEG recht deutlich (3:0 oder so) Didi Hegen hat dann jedenfalls in der Pressekonferenz gefordert das Spiel nicht neu anzusetzen sondern für die Füchse zu werten und dabei viel dann unter anderem auch der Satz Original Zitat:
ZitatWir haben unseren Torwart doch nicht selber vergast
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Flames1848

ZitatGanz ehrlich ich würde mir zweimal überlegen ob ich einen Trainer haben will der Hirnverband genug is um einen Satz wie "Wir haben unseren Torhüter ja nicht selber vergast" in eine laufende Kamera zu sagen. Und dann sagt er noch er würde gerne Bundestrainer werden. Fänd ich geil Deutschland gegen Israel beim Deutschland Cup ein deutscher Spieler verletzt sich nach einem Check, Didi zur Presse "Unser Spieler is vergast worden!"

Noch Fragen?  

Jo, wann hat er denn das gesagt? Wars ein Versprecher oder aus welchem Zusammenhang heraus?